Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Sollte man halt öfter trainieren, dann verletzt man sich auch nicht...

 Trinken will gelernt sein... 

Vielleicht könnten ein paar Koryphäen der diversen Tribünen beim einschulen behilflich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

 Trinken will gelernt sein... 

Vielleicht könnten ein paar Koryphäen der diversen Tribünen beim einschulen behilflich sein. 

Ich stell mich gern als berater zur verfügung. Unter 5k netto im monat mach ich das aber sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Decay26 schrieb vor 20 Minuten:

Frage mich woran das liegt das wir in den letzten 3 Jahren eigentlich immer durchschnittlich 5 verletze Spieler hatten?

Sind unsere Ärzte unfähig oder was ist da das Problem?

Was erwartest von der Privatklinik Döbling? Topärzte sind dort keine. Aber hey, hauptsach die zimmer sind schön und das essen gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Was erwartest von der Privatklinik Döbling? Topärzte sind dort keine. Aber hey, hauptsach die zimmer sind schön und das essen gut. 

Vom neuen teamarzt ich glaube Hofbauer heißt er sehe ich dauernd Werbung auf Facebook 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Liegt es immer an den Ärzten (die meist erst nach der Verletzung ihre Arbeit verrichten) oder liegt es am Training? (Wenn jemand bei der OP verpfuscht wird so wie Schoissi damals, haben die Ärzte sicher eine Mitschuld!)
 

Eine Frage die sicher nicht nur ein Austria Problem ist. Gerade in Sachen Trainingssteuerung ist der Atlethiktrainer normalerweise der Hauptverantwortliche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmyhogan schrieb vor 12 Minuten:

Was erwartest von der Privatklinik Döbling? Topärzte sind dort keine. Aber hey, hauptsach die zimmer sind schön und das essen gut. 

Zuvor rechter Knöchel... 

Jetzt linkes Knie... 

Was genau kann in dem Fall der Arzt dafür oder die Klinik? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Naja, selbst der beste Arzt verwechselt hin und wieder mal Patientenakten und operiert wo er nicht soll... :davinci:

Das ist mal dem ehemaligen Olympia teamarzt passiert der das falsche Knie operiert hat der Patient hat sich aber trotzdem noch einmal vom selben Arzt operieren lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
jimmyhogan schrieb vor 28 Minuten:

Was erwartest von der Privatklinik Döbling? Topärzte sind dort keine. Aber hey, hauptsach die zimmer sind schön und das essen gut. 

In die Privatklinik kommen die Ärzte, die du hinbestellst. Viel verfehlter als dein Posting kann Kritik gar nicht sein. 

Decay26 schrieb vor 50 Minuten:

Frage mich woran das liegt das wir in den letzten 3 Jahren eigentlich immer durchschnittlich 5 verletze Spieler hatten?

Sind unsere Ärzte unfähig oder was ist da das Problem?

Es liegt daran, dass die Ärzte ständig mit den Spielern saufen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr bitter für ihn, gute Besserung!

aus sportlicher Sicht: Wenn stattdessen Borko und Madl endlich mal fit bleiben wär der Verlust eher gering, Schoissengeyr passt ihmo sehr gut zum aktuellen Team => sprich: seine Skills halt ich für allerhöchstens durchschnittlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.