Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wie ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe, Borkovic können wir vergessen. Der wird auch heuer Max. 10 Spiele machen, Talent hin oder her, aber da muss noch jemand kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

das wirds nicht spielen - wird eine Risikonummer. Mit Maudo, Madl, Schoissi und Handl haben wir 4 IV, Zwierschitz/Serbest können das auch - würde mich wundern, wenn wir gerade für die IV Position jemand holen, nachdem Maudo ziemlich solide wirkt. 

Wie gehen dann mit zwei IV in die Saison. Einem älteren verletzungsanfälligen und einer Wundertüte. Das kommt mir verdammt bekannt vor. Zusätzlich haben wir dann noch einen, der für die YV geholt wurde, aber ob der ständigen Probleme bereits als Notnagel für die Erste vorgestellt wurde. Ich fürchte dennoch, du könntest durchaus Recht behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Wie gehen dann mit zwei IV in die Saison. Einem älteren verletzungsanfälligen und einer Wundertüte. Das kommt mir verdammt bekannt vor. Zusätzlich haben wir dann noch einen, der für die YV geholt wurde, aber ob der ständigen Probleme bereits als Notnagel für die Erste vorgestellt wurde. Ich fürchte dennoch, du könntest durchaus Recht behalten. 

Zumindest ist mit Handl ein Spieler nun ständig im Matchkader, der es beim Absteiger gerade mal auf ein Spiel gebracht hat....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Wie gehen dann mit zwei IV in die Saison. 

Ja, ich denke es wird so passieren - das andere Risiko wäre, einen zusätzlichen IV auf die Gehaltsliste zu bringen wenn wir auch noch 1-2 weitere Backups im Kader haben - bei der aktuellen Auslosung würde ich das so machen, außer es gibt ein gutes Talent am Markt für die YV (dort wirds wirklich knapp) dem man einen Einsatz in der KM zutraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Borkovic kann man echt vergessen. Ich möchte gar net wissen wie weit er schon wäre, wenn er net immer verletzt ist. Es bringt auch nix, jedes jahr Borkovic mitzuschleppen, in der Hoffnung das er Verletzungsfrei bleibt. Ich würde noch einen IV holen, da vor allem auch ein gewisser Madl gerne mal paar spiele verletzungsbedingt, ausfällt. Aber so wie man unsere Herren kennt, wird man mit den möglichen BU wie Ebner, Zwierschitz zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.