Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Surft nur im ASB
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwo muss man sich schließlich informieren ;) 

Willst Du mir irgendwas damit sagen?

Dann frag konkret.

Das sind keine Insidernews, einfach die Homepage das Newsarchiv durchgehen da findest Deine Antwort.

edith: @Austrianer48 war so nett und hat sogar den Link reingestellt

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 45 Minuten:

Döbling und Verbesserung in einem Satz zu verwenden, ist überhaupt sehr kreativ. Aber für laienhaftes medizinisches Verständnis klingt es gut. 

hehe naja döbling muss gut sein. heisst ja auch privatklinik. und alles was medizinisch privat ist muss einfach gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

hehe naja döbling muss gut sein. heisst ja auch privatklinik. und alles was medizinisch privat ist muss einfach gut sein.

Ernsthaft? Unser Gesundheitspartner ist Döbling? Puh, also da kenn ich ein paar ganz schiache Geschichten von dort. Hoffe es muss so bald kein Spieler mehr unters private Quacksalbermesser.

Edith: Ist das auch auf Muhrs Mist gewachsen? 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 19 Minuten:

Ernsthaft? Unser Gesundheitspartner ist Döbling? Puh, also da kenn ich ein paar ganz schiache Geschichten von dort. Hoffe es muss so bald kein Spieler mehr unters private Quacksalbermesser.

Edith: Ist das auch auf Muhrs Mist gewachsen? 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/09/austria-stellt-die-medizinische-abteilung-auf-neue-beine/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden:

Das Konzept des Belegspitals dürfte auch nicht jedem vertraut sein. 

Das stimmt und dennoch muss das (infra)strukturelle und die Belegschaft abseits der Ärzte stimmen. Und da muss ich leider aus eigener Erfahrung sagen, dass das in der Privatklinik Döbling auch ganz schlecht laufen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt und dennoch muss das (infra)strukturelle und die Belegschaft abseits der Ärzte stimmen. Und da muss ich leider aus eigener Erfahrung sagen, dass das in der Privatklinik Döbling auch ganz schlecht laufen kann. 

Natürlich. Die Belegschaft kann aber auch überall anders - insbesondere subjektiv und im Einzelfall - daneben sein. Insgesamt macht es mMn selten Sinn, wenn Laien aus einem Einzelfall im Spital viel ableiten wollen. 

Edit: Kannst Du zur aktuellen chirurgischen Infrastruktur etwas sagen?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Insgesamt macht es mMn selten Sinn, wenn Laien aus einem Einzelfall im Spital viel ableiten wollen. 

Völlig richtig, ich wollte auch nur eine Erfahrung wiedergeben, die sich aus zwei bis drei einzelnen Erfahrungen ergibt. 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Edit: Kannst Du zur aktuellen chirurgischen Infrastruktur etwas sagen?

Nein, keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bezüglich Turgeman gibt es ein Update. Leider ist dieses nicht erfreulich.

"...bei Turgeman ist wegen der Schambeinentzündung eine Prognose schwierig."

Zitat Christian Ilzer in der heutigen Wien-Krone.

 

Auweh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.