Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

https://kurier.at/sport/fussball/austria-ilzers-stil-wird-schon-sichtbar/400542674

Zitat

Während es nur die üblichen kleineren Blessuren zu vermelden gibt, müssen Alon Turgeman und Christian Schoissengeyrsicher noch etwas länger auf ihre ersten Einsätze unter Trainer-Neuzugang Christian Ilzer warten.

Turgeman kämpft seit Saisonende mit Adduktorenproblemen und Beschwerden in der Leistengegend, außer Rumpfkräftigung, Radfahren und erste leichte Laufversuche ist nahezu nichts möglich. Physiotherapeut Christoph Lichtenecker schätzt, dass er noch mehrere Wochen ausfallen wird.

Etwas klarer ist die Sachlage bei Schoissengeyr. Er zog sich am Saisonende einen Syndesmoseband- und Riss der äußeren Bänder im Sprunggelenk zu. Vor Kurzem musste er sich einer neuerlichen OP unterziehen, da sich um einen Nerv eine Narbe gebildet hatte, die sehr schmerzhaft für ihn war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die symptome bei turgeman klingen nicht gut. ohne details zu wissen sollte man wohl im herbst nicht all zu viel mit ihm rechnen. hoffen wir mal, dass das ganze sich nicht als schambeinentzündung herausstellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
brunohuber schrieb vor 3 Minuten:

bei allem respekt von der qualtiät vom turgeman. der typ is wertlos .. der körper ist nicht profitauglich ... schade ...

Wertlos ist deine Argumentation. Ich gehe trotzdem nicht soweit dich persönlich als wertlos zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brunohuber schrieb vor 9 Minuten:

bei allem respekt von der qualtiät vom turgeman. der typ is wertlos .. der körper ist nicht profitauglich ... schade ...

willst du dich nicht löschen bevor das ganze für dich wertlos wird :facepalm:

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
brunohuber schrieb vor 27 Minuten:

bei allem respekt von der qualtiät vom turgeman. der typ is wertlos .. der körper ist nicht profitauglich ... schade ...

man sollte eher einmal die medizinische Abteilung bzw. die Trainingssteuerung hinterfragen..

in Israel ist er die letzten beiden Saisonen also 16/17 und 17/18  kein einziges Mal verletzt ausgefallen.. also dabei dann von einem nicht profitauglichen Körper zu sprechen ist echt ein hartes Stück  :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Warum haben die anderen Spieler nichts?

Ja stimmt da hast du Recht es ist schon viel besser geworden als früher wo noch Kmen herumgewerkelt hat..

Jedoch gerade bei dieser Verletzung (Schambein) scheint man im Verein bzw. in der ärztlichen Abteilung irgendwie eine falsche Strategie zu verfolgen.. siehe Ronivaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.