10. Runde SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


Footballhead

Recommended Posts

Hobbyjournalist

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Sa, 28.09.2013, 19:00 Uhr, UPC Arena


In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck
1,90 - 3,10 - 3,10

_____________________________________________________________________________________




Kann Sturm an die gute Leistung gegen die Austria anknüpfen, dann sollte auf alle Fälle ein Sieg im Duell gegen die Tiroler drinnen sein. bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Pliquett

Hölzl - Madl - Vujadinovic - Klem

Kröpfl - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Beichler - Beric

Gute Aufstellung !

Schmerböck und Sittsam auf die Bank und Weber auf die Tribüne wär auch mal super. Glaub das wir das Spiel gewinnen. Wichtig wird sein dass wir unsere Chancen besser verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schiedsrichter wird übrigens Christian Dintar sein. Der hat diese Saison schon unsere Spiele gegen die Admira und die Wiener Linien gepfiffen.

Mal schauen, ob diesmal unseren Spielern wieder ungestraft die Haxen gebrochen werden dürfen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

@Spiteri

Warum die Scheu, stell rein einen LInk! Ich hoffe mal das Vorwort hat dein guter Freund Baldur verfasst?

@Match

Wird spielen zu null, ob Sieg oder Unentschieden wird man sehen, aber es ist angerichtet, Gratzei gesperrt und schon steht die Null.

Kröpfl bitte die Chance geben, Wolf kann dann gegen müde Tiroler hoffentlich die vorhandenen Räume nützen in Halbzeit 2.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Spiteri

Warum die Scheu, stell rein einen LInk! Ich hoffe mal das Vorwort hat dein guter Freund Baldur

verfasst?.

Da nicht scheu: Buch heißt "Verändere die Wirklichkeit - und sie machen, was DU willst", BusinessVillage Verlag. Baldur hab ich fürs nächste Buch als Vorwortschreiber angedacht (-; bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.