SV Austria Salzburg - SV Mattersburg


Fink

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Man kann sich zwar dafür nichts kaufen, aber die beiden Statements sagen eh schon alles...

Miroslav Polak, Trainer SV Austria Salzburg: "Wir haben das ganze Spiel dominiert. Wir müssen schon in der ersten Halbzeit die Partie entscheiden. Es war eine sensationelle Leistung meiner Mannschaft. Es sind tolle Jungs, die müssen wir jetzt wieder aufrichten und uns auf Samstag konzentrieren. Es ist sehr schade, dass wir ausgeschieden sind."

Alfred Tatar, Trainer SV Mattersburg: "Der Sieg für uns ist absolut unverdient. Salzburg war heute deutlich besser als wir. Am Ende zählt aber das Ergebnis."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ist jetzt nicht wirklich ungewöhnlich im Cup, dass der "Underdog" sich zreißt und sich der Favorit am Ende doch noch irgendwie durchwurschtelt. Verdient haben wirs eh nicht, aber danach fragt halt keiner mehr in einer Woche.

Edith: Außerdem sieht mans ja an den anderen Ergebnissen. Cupspiele sind keine Selbstläufer.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist jetzt nicht wirklich ungewöhnlich im Cup, dass der "Underdog" sich zreißt und sich der Favorit am Ende doch noch irgendwie durchwurschtelt. Verdient haben wirs eh nicht, aber danach fragt halt keiner mehr in einer Woche.

Edith: Außerdem sieht mans ja an den anderen Ergebnissen. Cupspiele sind keine Selbstläufer.

Aber schön langsam wärs nicht schlecht, wenn der SVM wieder mal mit dem (schönen) Fußball spielen beginnen würde. Weil von dem, was da zeitweise geboten wird tun mir schön langsam die Augen weh.

Heute wars Glück - mehr nicht.

Respekt an Austria Salzburg, echt gutes Spiel abgeliefert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Aber schön langsam wärs nicht schlecht, wenn der SVM wieder mal mit dem (schönen) Fußball spielen beginnen würde. Weil von dem, was da zeitweise geboten wird tun mir schön langsam die Augen weh.

Heute wars Glück - mehr nicht.

Respekt an Austria Salzburg, echt gutes Spiel abgeliefert!

Kanns nur nochmal wiederholen: Den Zerstörerfußball kriegt man nicht so schnell aus der Mannschaft raus bzw. kriegt man mit dem Spielermaterial nur schwer besseres hin.

Dem Rest deines Postings kann man nur zustimmen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

War scheinbar das erwartet schwere Spiel, aber Hauptsache weiter.

schwer is gar ka ausdruck. das umschalten von defensive in die offensive klappt einfach net. wir sind absolut glücklich und unverdient aufgestiegen und das war zu einem großteil der verdienst von thomas dau der relativ viel gehalten hat.

die salzburger sind einige male alleine vom tor aufgetaucht, haben mwn 2 stangenschüsse gehabt, ein abseitstor und einige brenzlige bälle die von dau entschärft wurden und man muss von glück reden wenn der ausgleich durch ein eigentur knapp vor ende der regulären spielzeit fällt. dafür muss man ja eigentlich fast schon nach mariazell pilgern und dem herrgott danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

schwer is gar ka ausdruck. das umschalten von defensive in die offensive klappt einfach net. wir sind absolut glücklich und unverdient aufgestiegen und das war zu einem großteil der verdienst von thomas dau der relativ viel gehalten hat.

die salzburger sind einige male alleine vom tor aufgetaucht, haben mwn 2 stangenschüsse gehabt, ein abseitstor und einige brenzlige bälle die von dau entschärft wurden und man muss von glück reden wenn der ausgleich durch ein eigentur knapp vor ende der regulären spielzeit fällt. dafür muss man ja eigentlich fast schon nach mariazell pilgern und dem herrgott danken.

Hab das irgendwie auch nicht anders erwartet und es überrascht mich ja ehrlich gesagt, dass wir nicht schon gegen BW ausgeschieden sind und ich hätt den Wapplern ein ausscheiden gegen die Salzburger mehr als vergönnt, vor allem wenns dadurch die Möglichkeit bekommen hätten gegen die andere unaussprechliche Mannschaft aus Salzburg zu spielen.

Wir spielen schon in der Meisterschaft einen Stiefel zusammen der ohne Alkohol nicht zu ertragen ist, weil manche Spieler das ganze einfach nicht ernst nehmen. Im Cup schauts ja bei uns traditionell noch schlimmer aus, da muss man sich nur an Auftritte gegen den LASK, die Kapfenberg Amateure oder die Rapid Amateure zurückerinnern (vorzugsweise natürlich nur mit entsprechenden Getränken bei der Hand).

Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug im Moment, vor allem wenn dann auch noch der halbe Kader krank oder verletzt ist :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gratulation zum Aufstieg und danke für die lobende Worte in Richtung Austia ja, die Austria war besser aber am Ende fragt keiner mehr danach. Der SVM ist weiter und somit sind die Gratulationen angebracht, herzlichen Glückwunsch.

ps: Euer Goalie war mMn mit Abstand euer stärkster Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.