SK Sturm - FC Superfund


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

8015.gif - 4069.gif

Datum, Uhrzeit: Sa, 29.11.2003, 15:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

TV - Spiel: tv_premiere.gif

Schiedsrichter: Falb Wolfgang

1. Assistent: Pethö Paul

2. Assistent: Dintar Christian

Beobachter: Hantschk Johann

Alle Infos zum Spiel hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, i finds schad dass wir gegen super[fand] ( :finger: ) net mit einer derbystimmung rechnen können...denn i fürcht des wird wieder ein fürchterliches gemurkse!

sturm hat sich zwar gg die roten gut gehalten, aber pasching is ziemlich in form...

wird sicher schwierig voll zu punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Superfund ist ein schwieriger Gegner und nicht unbedingt ein Publikumsmagnet, daher glaube ich wird das Spiel vor einer Trauerkulisse ablaufen. :nein:

Punkte werden zwar schwer werden, sind aber durchaus möglich.

PS: Beehrt uns Pasching-Graz wieder im Stadion? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wobei ihr aber die punkte dringend benötigen würdets......bin mal gespannt für wen der pasching-graz haltet und wo er sitzt!

hm, letztes mal war er bei uns...aba mit sturm und pasching schal!

yo, punkte bräuchten wir dringend, denn wir können net ewig drauf hoffen dass kärnten a verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
wobei ihr aber die punkte dringend benötigen würdets......bin mal gespannt für wen der pasching-graz haltet und wo er sitzt!

Wird wahrscheinlich Sektor 22 werden, wie auch schon letztens ;)

Aber wie ich diesmal komme weiß ich nocht nicht :D

Ich glaube die Partie wird ein unentschieden werden wohl oder übel, was wiedermal niemandem wirklich viel bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich fahr da so vom verein aus mit der freikartenaktion (freikarten? 2 euro muss ich trotzdem bezahlen) rein, obwohl ichs dort, wo wir sitzen, wohl nicht lange aushalten werde und nach der 30.minute richtung sektor 25 marschieren werde.

pasching ist mein persönlicher angstgegner, egal ob in pasching oder in graz.

unattraktiv, langweilig, zudem in letzter zeit auch noch ganz stark, einfach keine richtige motivation.

ich hoffe dennoch dass der funke überspringt (auf die spieler und auf die fans) und wir gewinnen.

mein tipp jedoch lautet 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also wenn wir mit der Leistung wie im Derby antreten, können wir Superfund sicher bezwingen. Ich tippe jedoch auf ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Derzeit fallen für das Spiel gegen Superfund nur Filipovic und Brunmayr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

vielleicht komme ich sogar mit dem funky mit ins stadion und seh mir diesen kick ab. diese woche ist mir so nach fussball, aber nach bregenz scher i mi net fahren. und 10 euro für die karte geht ja auch noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.