airbnb


PjotrTG

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja, in den Sommerferien zum ersten Mal genutzt. Ich kanns nur empfehlen.

Die Bewertungen und Beschreibungen der Appartments/Zimmer gut durchlesen und viel in der Karte herumscrollen. dann immer erst die Anbieter anschreiben und ned gleich auf "Buchen" klicken.

Ich habs in London verwendet und war damit sehr zufrieden! Abwicklung usw. lief alles reibungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also man kann ja entweder ganze Appartments oder ein Zimmer mieten, da wohnt dann meistens die Person auch dort, ja. Schlüssel bekommt man ja sowieso. Beim Suchen hab ich aber zB auch Appartments gefunden mit mehreren Zimmern, die alle an Reisende vermietet werden und der Besitzer selbst nicht dort wohnt.

Ich hab dann meistens den Besitzern geschrieben, mich quasi vorgestellt, gefragt ob eh frei ist und so.... Vor allem weils das erste Mal war und ich keine Referenzen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also ich hatte die app aber mir sind die Preise zu hoch! Aber wenn wer gern ein appartement mietet und die Kosten werden geteilt dann wahrscheinlich ok!

Ich habs gelöscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grad in Städten wie London, in denen schon schlechte Hotels und Doppelzimmer in Jugendherbergen um die 80 kosten, ist airbnb finde ich eine ganz gute Alternative.

Suche momentan konkret in Stockholm... Ist nicht billig, da kann man bald ins Hotel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich behaupte mal, dass die preise bei airbnb etwas stabiler sind als bei den hotels. vielleicht fällst du ja gerade in eine periode, in der die hotels nicht ordentlich ausgelastet sind und sich daher günstiger geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Postinho

Ich fliege morgen nach Riga, habe dort ein Appartment gebucht und könnte echt vor Zorn irgendetwas opfern. Mir hat der Typ dort sehr sympathisch geantwortet und gemeint, dass alles cool abläuft (vor ca. 3 Monaten). Ich denke mir halt, passt, wird cool.

Hab auch ein Helsinki ein Privatzimmer gebucht, war auch ganz nett

Dann vor ca. 5 Tage hab ich beiden geschrieben, dass halt bald meine Reise anfängt.

Von der Frau in Helsinki hab ich glaub ich nach 2 Stunden eine Antwort erhalten und sie hat mir gleich beschrieben wie ich dort hin komme, welche Tickets für die Fähren ich benötige und einfach alles ur cool. Auf das freu ich mich.

Der Typ in Riga muss ein Kletzerl sein. Er antwortet seitdem nicht, die Typen von airbnb können kaum was machen, sprich ich habe keine Unterkunft gehabt und ich bin auf den Typen wegen dem Apartmentschlüssel angewiesen. Hab den Scheiß also storniert und mir auf die spontane eine "teure" Unterkunft suchen müssen.

Hab zwar Glück gehabt, is aber trotzdem ärgerlich.

Deswegen mein Tipp: AUFPASSEN BEI WEM IHR DAS BUCHT

Ich hab dem Typen vertraut, weil er auch sehr gute Bewertungen bekommen hat. Aber in letzter Zeit kamen immer negative Bewertungen (alle nachdem ich gebucht habe, sprich, konnte ich nicht wissen).

Also es ist ein Risiko. In Helsinki sollte alles passen. Wenn nicht, dann muss ich halt dort im Wald schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

klar ist's ein risiko. sind halt privatpersonen. da kann auch sein, dass alles perfekt abläuft und er dennoch 1 stunde vor der schlüsselübergabe einen unfall o.ä. hat.


aber dennoch natürlich schönen urlaub, genieß die sonne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.