SV Ried - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

Kommenden Freitag, grosses Hinrundenfinale in Ried, und der Chance dass wir zum ersten mal in dieser Saison Tabellenführer werden, vorausgesetzt Kapfenberg und Interwetten gewinnen ihre Partien gegen Lustenau bzw. den LASK nicht, und wir fahren mit 3 Punkten aus dem Innkreis zurück. Nur das dürfte alles andre als leicht werden da Ried immer schon ein hartes Pflaster für unsre Mannschaft war, also sollten soviel Leute wie möglich mitfahren um die Mannschaft zu unterstützen. Denn wie könnte man die Winterpause schneller rumkriegen als wenn man an kalten Dezembernachmittagen auf die Tabelle blickt,und Wacker dort auf Platz 1 steht. :clap::clap::clap:

Wem das als Begründung nicht reicht, wie jeder weiss haben die rieder ja ein neues Stadion gebaut, und das lohnt sich ja auch sich das einmal anzuschaun,und wenigstens werden wir dann diesmal nicht mehr nass,wie in der Vergangenheit öfters im alten Kultauswärtssektor.

Also auf nach Ried und mit 3 Punkten wieder zurück - Nordpol organisiert einen Bus für alle dies noch nicht wissen... :support: Ried ,wir kommen

:support: Forza Wacker Innsbruck 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck
Das Superspiel am Samstag machte Lust auf mehr. Begleiten wir deshalb ALLE unseren FC Wacker zum extrem wichtigen und letzten Spiel im Herbst. Bei einem Sieg könnte sogar die Winterkrone winken. Es gilt auch das neue Stadion gebührend einzuweihen und wir wollen doch wieder alle eine Heimspiel-atmosphäre haben, so wie in Lustenau.

Treffpunkt: Freitag, 28.11., Eisstadion, 13.00 Uhr

Kosten: ca. 25 Euro

Anmeldungen unter Kontakt! ( [email protected] )

bearbeitet von Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

aufstellung dürfte wie folgt lauten:

Planer

Schroll Wazinger Schrott

Mimm Grüner Hörtnagl Schreter (Windisch)

Hölzl

Koejoe Aigner

sollte diese aufstellung antreten wäre dies die 17. verschiedene aufstellung in 21 spielen. trotzdem - ja wirklich - kann man sagen, dass eine gewisse kontinuität vorherrscht. systemwechsel wurde nämlich nicht mal ansatzweise einer vorgenommen. ausserdem musste man ja auch wegen sperren und verletzungen immer wieder umstellen, morgen fehlt zum beispiel Mader. trotzdem: an zwei positionen wurde extrem herumexperimentiert, nämlich links und zentraloffensiv im mittelfeld. die verschiedenen spieler an den verschiedenen position in der startaufstellung:

tor: Planer (1-8, 11-20), Bischofer (9-10)

libero: Wazinger (1-20)

innenverteidiger rechts: Schroll (1-11, 13-20), Eder (12)

innenverteidiger links: Schrott (1-10, 12-17, 19-20), Eder (11, 18)

mittelfeld rechts: Mühlbauer (1-2, 9, 16-18), Mimm (3-8, 10-15, 19-20)

mittelfeld defensiv rechts: Grüner (1-8, 10-14, 16-20), Eder (9), Mader (15)

mittelfeld defensiv links: Hörtnagl (1-3, 5-9, 11-18, 20), Kellner (4), Mühlbauer (10), Mader (19)

mittelfeld links: Schreter (1, 3-8, 10), Mimm (2, 9), Mader (11-14, 18, 20), Windisch (15-17, 19)

mittelfeld offensiv: Stary (1-5, 7-8, 10-11, 14-19), Kellner (6, 12-13), Aigner (9), Hölzl (20)

Sturm #1: Mair (1-9, 11-20), Hölzl (10)

Sturm #2: Hanikel (1-2), Aigner (3-8, 10), Koejoe (9, 11-20)

naja.. bissl viel zahlensalat mit dem keiner was anfangen kann, hm? grafik wär besser. whatever.

also das wichtigste: im vergleich zum 4-0 sieg gegen interwetten nur eine (unwesentliche) änderung: Schreter oder Windisch statt Mader. sonst gleich. passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.