Gewinner des Champions League Gewinnspiels


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Austria-Fans!

Das 2:3 gegen Grödig tippte nur der User Quoten-Haderer richtig. Somit gehen mal zwei der insgesamt 5 x 2 Abos an ihn. Herzlichen Glückwunsch dazu! :super:

In Rücksprache mit der Austria haben wir uns jetzt entschlossen, dass wir die restlichen Abos unter allen Teilnehmern verlosen.

Die fünf Gewinner von je 2 Abos für die Gruppenphase sind:

Quoten-Haderer

manyk

Onkel Sam

HchelH

Fender

Ihr habt alle eine PM von mir bekommen und ich brauche bitte eine möglichst schnelle Antwort mit eurem vollen Namen. Die Tickets werden dann hinterlegt und ich schreibe euch wie ihr sie bekommt, nachdem ihr euren Namen an mich geschickt habt.

Viel Spaß in der Gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

weißt du schon wo und wann wir uns die Karten holen können

In dem ihr alle die Karten bei der Austria gewonnen habt, wird das wohl wie bei mir sein.

Die Abos werden am ersten Matchtag auf Deinen Namen an der Kassa 7 beim Ernst-Happel-Stadion hinterlegt. Bitte einen Lichtbild-Ausweis und einen Ausdruck dieser Mail als Bestätigung mitbringen!

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In dem ihr alle die Karten bei der Austria gewonnen habt, wird das wohl wie bei mir sein.

Die

Abos werden am

ersten

Matchtag auf Deinen Namen an der Kassa 7 beim

Ernst-Happel-Stadion hinterlegt. Bitte einen

Lichtbild-Ausweis und einen Ausdruck dieser Mail

als Bestätigung mitbringen![/

quote]

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.