Sturm Graz - Austria Wien


Long

Recommended Posts

Postinho

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Sa, 21.09.2013, 16:30 Uhr, UPC Arena


In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den FK Austria Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Sturm Graz - FK Austria Wien
3,30 - 3,20 - 2,00

_____________________________________________________________________________________




Ich rechne mal mit einem X. Ein Sieg wäre für mich nach den zuletzt gezeigten Leistungen fast schon ein Wunder. bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Grazer sind natürlich genau vor unserem Gastspiel bei ihnen wieder in Form gekommen. Trotzdem sind wir das bessere Team und wenn wir unsere Chancen endlich wieder konsequent nützen, werden das dort 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wird wohl eine typische Graz-Partie der jüngsten Vergangenheit. Entweder ein farbloses Remis oder eine knappe Niederlage für die Austria.

Danach wird man wohl mehrfach, erstmals ernsthaft in dieser Saison, seitens mancher Medien und auch einiger Fans, das Wort "Krise" hören.

12 bzw. 13 Punkte aus den ersten 9 Spielen, ist definitiv zu wenig. 15 wäre zwar besser, aber auch nicht unbedingt super.

Egal, wie es ausgehen wird, es bleibt ergebnistechnisch ein schlechtes erstes Saisonviertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niederlage mit Ansage.

Mein Gott, was soll man den Spielern noch alles zumuten, Mittwoch CL, da gehts nix drüber, und dann gleich darauf Meisterschaft, diese Umstellung musst im Kopf einmal schaffen, wir müssen im Herbst mit vielen Punktverlusten rechnen, sagt Hr. Bjelica...

Wird wohl eine typische Graz-Partie der jüngsten Vergangenheit. Entweder ein farbloses Remis oder eine knappe Niederlage für die Austria. Danach wird man wohl mehrfach, erstmals ernsthaft in dieser Saison, seitens mancher Medien und auch einiger Fans, das Wort "Krise" hören. 12 bzw. 13 Punkte aus den ersten 9 Spielen, ist definitiv zu wenig. 15 wäre zwar besser, aber auch nicht unbedingt super. Egal, wie es ausgehen wird, es bleibt ergebnistechnisch ein schlechtes erstes Saisonviertel.

Die Formkurve hatte ja erst Mitte August ihren Höhepunkt und flacht jetzt wieder etwas ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm etwas im Aufwind, aber ich denke sie sind, genauso wenig wie wir, bei 100%. Ich denke wir haben die bessere Elf und spielen auch den besseren Fußball. Es soll jetzt nicht als Ausrede gelten, aber die Portopartie kann auch eine Rolle spielen. Verletzt sich bei uns Niemand, werden wir in Graz nicht verlieren!

Das Spiel wird am Samstag, 21.09.2013 um 16:30 angepfiffen!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

habe keine allzu großen Hoffnungen auf einen Sieg in Graz, nachdem wir in den letzten Spielen in Graz nie gut ausgeschaut haben und die Grazer sich bissl gefangen haben dürften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I war der meinung ,wie die grazer am sand waren ,das wir der verein sein werden ,die gegen die grazer verlieren werden.

Unser problem ist auch das unser 4-3-3 system net so perfekt umgesetzt wird ,wie unter Stöger-sei es jetztz beim pressing,oder die geordnete staffelung im Mittelfeld.

Und der gegner ist auch schon draufgekommen wie man gegen so ein System bestehen kann.

Ausgang is offen ,aber ich denke es werden wieder einige tore fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Sturm spielt ja immer noch total schwach. Mittlerweile gewinnen sie aber wenigstens gegen noch schwächere Mannschaften. Ein Tor zu schießen ist gegen sie schwierig, dafür sind sie offensiv ziemlich harmlos. Denke wir erhalten diesmal keinen Gegentreffer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich rechne mal mit einem X. Ein Sieg wäre für mich nach den zuletzt gezeigten Leistungen fast schon ein Wunder.

Also wenn ich an die erste HZ gegen Grödig denke, wüsste ich nicht warum die letzten Leistungen schlecht waren. Wohl eher die letzten Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn ich an die erste HZ gegen Grödig denke, wüsste ich nicht warum die letzten Leistungen schlecht waren. Wohl eher die letzten Ergebnisse.

Für mich ist es eine gute Leistung wenn man die Chancen auch nützt und nicht nur halbwegs gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.