FC Salzburg - IF Elfsborg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich schreibs einfach nochmal, weils noch immer gültigkeit besitzt :D

eine wirklich ausgezeichnete leistung in HZ1 unserer mannschaft. die schweden sind sicherlich nicht die europäische creme de la creme, aber dermaßen zu dominieren verlangt allerhöchsten respekt. mir gefällt, wie stabil unsere mannschaft bereits die ganze saison über agiert - immer motiviert, immer auf die eigenen strken bedacht und das heil in der offensive suchend.

thumbs up!

vor allem, dass lüttich heujte gleich gepatzt hast, lässt ja sogar auf den gruppensieg hoffen. wichtig, wichtig meine herren!

Koller ist im Stadion

sicherlich nur die klopause auf dem weg mit dem helikopter richtung berner land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibs einfach nochmal, weils noch immer gültigkeit besitzt :D

eine wirklich ausgezeichnete leistung in HZ1 unserer mannschaft. die schweden sind sicherlich nicht die europäische creme de la creme, aber dermaßen zu dominieren verlangt allerhöchsten respekt. mir gefällt, wie stabil unsere mannschaft bereits die ganze saison über agiert - immer motiviert, immer auf die eigenen strken bedacht und das heil in der offensive suchend.

thumbs up!

vor allem, dass lüttich heujte gleich gepatzt hast, lässt ja sogar auf den gruppensieg hoffen. wichtig, wichtig meine herren!

sicherlich nur die klopause auf dem weg mit dem helikopter richtung berner land.

Luettich hat mit einer B-Elf gespielt, die besten Kicker wie Ezekiel nicht mal dabei und in der letzten Minute des Spiels einen Konter kassiert, obwohl sie davor nur auf ein Tor gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weils mir dummerweise nicht gereicht hat nur auf hc-sieg sbg zu setzen, sondern unbedingt nu sieg standard aufn kombi schein setzn hab müssen ...

Haha, simma schon 2 :-(

das war dann wohl bitter für euch. hätte auch nicht gedacht, dass die dänen gewinnen, aber ich habs beim tippen weggelassen und "nur" hc 0:1, 0:2 vor dem spiel und 0:3 zur pause getippt. wollte noch rapid in Kombi dazutippen, hab die aber dann doch vorsichtshalber wieder rausgenommen. gegen die dänen auswärts könnt ihr euch auch gern wieder ordentlich anstrengen und 3 oder 4 tore machen, denn dafür gibt's dann sicher wieder halbwegs gute Quoten.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach nur :love: wie Soriano mittlerweile die Kugel behauptet, kann mich noch gut erinnern als er mit dem Rücken zum Tor gegen Admira, WAC & Co. kaum einen Ball behaupten konnte, weil ihm die Verteidiger auf die Zehen gestiegen sind.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist btw. Hierländer Man of the Match, schon alleine, weil man immer die dummen Kommentare lesen muss, dass die Österreicher bei uns so schwach sind. Hierländer war ein Traum heute. Ein bisserl hektisch in manchen Situationen, aber was er defensiv, offensiv, lauftechnisch, etc. macht, ist einfach :love: Und, dann ist er auch noch sauschnell.

Rodnei hat mir nicht so gefallen, sehe keinen Grund, warum nicht Hinteregger spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.