FC Salzburg - IF Elfsborg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Aber das ist immerhin die EL Gruppenphase. Das schlägt einem doch das Herz höher, egal wer kommt.

Nach den letzten Leistungen und v.A. Ergebnissen müssten wir doch eigentlich einen 15.000er Schnitt haben, egal wer der Gegner ist und wie das Wetter ist und was sonst noch für lahme Ausreden präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber das ist immerhin die EL Gruppenphase. Das schlägt einem doch das Herz höher, egal wer kommt.

Nach den letzten Leistungen und v.A. Ergebnissen müssten wir doch eigentlich einen 15.000er Schnitt haben, egal wer der Gegner ist und wie das Wetter ist und was sonst noch für lahme Ausreden präsentiert werden.

naja, um ehrlich zu sein, zuschauermagnet ist die EL eigentlich gar nicht. als gutes Beispiel sehe ich hier basel, in der Liga einen höheren schnitt hatten als in der EL. und die sind sicher nicht die einzigen.

für uns ist die EL mittlerweile ja auch schon fast so etwas wie routine geworden - dazu kommen noch einige Faktoren, die die Zuschauerzahl nicht grad positiv beeinflussen: kein namhafter gegner, wetter unbeständig, übertragung im tv, kartenpreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde nix lieber als ins Stadion zu gehen, wenn man jedoch 3 Stunden entfernt wohnt und dazu noch Schüler ist, geht das halt schwer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde nix lieber als ins Stadion zu gehen, wenn man jedoch 3 Stunden entfernt wohnt und dazu noch Schüler ist, geht das halt schwer :(

3h entfernt? hört sich nach graz an und da weiß ich jemanden der rausfährt, allerdings mit elfsborg trikot im gepäck. (bei mir gekauft := )

naja, um ehrlich zu sein, zuschauermagnet ist die EL eigentlich gar nicht. als gutes Beispiel sehe ich hier basel, in der Liga einen höheren schnitt hatten als in der EL. und die sind sicher nicht die einzigen.

könnte daran liegen, dass basel regelmäßig CL spielt. ;)

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird ungefähr so wahrgenommen wie ein Quali-Spiel gegen einen unattraktiven Gegner. Doch der Gegner ist eigentlich höher zu stellen wie Wilnius (dennoch unattraktiven Gegner). Gegen Lüttich werden es mehr sein und gegen die Dänen am Schluss (sofern es um nix mehr geht - und das hoffen wir ja in Wahrheit) wird dass ein Riesen-Flop. Interessant wirds dann im Frühling (was Gegner und Niveau des Gegners betrifft).

Schade aber so ist es . . .

Über den Erfolg holen wir die Fans - und der muss halt her. Am Besten mit einem tollen Start heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.