FC Salzburg - IF Elfsborg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Das erste Spiel der Gruppenphase gegen den amtierenden schwedischen Meister IF Elfsborg. Die Sportvereinigung konnte letztes Jahr die schwedische Meisterschaft holen und steht nun, nach 23 Spieltagen auf Rang 5.

Elfsborg kommt aus dem netten Städtchen Borås in der Nähe von Göteborg.

Zuletzt konnte man 3 Siege in Folge einfahren. u.A. auch gegen Ex-CL Teilnehmer Nordsjaelland.

Ein 4:1 vom Wochenende gegen Norrköping lässt auch auf eine gue Offensivabteilung schließen.

Ich habe mich zeitlich leider nicht mit dem Gegner beschäftigen können, schätze unsere Truppe aber etwas stärker ein.

Mit einer Leistung, wie in Ried, sollte ein Sieg durchaus drinnen sein. Ich gehe davon aus, dass wir das schaffen.

Let's go Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das erste Spiel der Gruppenphase gegen den amtierenden schwedischen Meister IF Elfsborg. Die Sportvereinigung konnte letztes Jahr die schwedische Meisterschaft holen und steht nun, nach 23 Spieltagen auf Rang 5.

Elfsborg kommt aus dem netten Städtchen Borås in der Nähe von Göteborg.

Zuletzt konnte man 3 Siege in Folge einfahren. u.A. auch gegen Ex-CL Teilnehmer Nordsjaelland.

Ein 4:1 vom Wochenende gegen Norrköping lässt auch auf eine gue Offensivabteilung schließen.

Ich habe mich zeitlich leider nicht mit dem Gegner beschäftigen können, schätze unsere Truppe aber etwas stärker ein.

Mit einer Leistung, wie in Ried, sollte ein Sieg durchaus drinnen sein. Ich gehe davon aus, dass wir das schaffen.

Let's go Salzburg!

Ex-CL Teilnehmer Nordsjaelland -> die sind aber aus dänemark. da passt irgendetwas nicht :D

unterschätzen darf man die schweden mit sicherheit nicht - diese angst habe ich bei unserer truppe aber sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts bei euch eig. mit verkauften tickets aus? gibts da einen aktuellen stand wo? kann mir gut vorstellen dass euer stadion recht gut besucht sein wird nach den letzten vorstellungen...

kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dafür sind die gegner zu unattraktiv . . . (bis auf lüttich vielleicht, das gerade noch geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie schauts bei euch eig. mit verkauften tickets aus? gibts da einen aktuellen stand wo? kann mir gut vorstellen dass euer stadion recht gut besucht sein wird nach den letzten vorstellungen...

Aktuellen Stand wirds wenn dann bei der PK geben, wenn überhaupt.

10000+ wären mMn nach bereits überraschend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Hoffe nur dass die unsrigen endlich einmal die Nervosität ablegen können und nicht wieder in den ersten 30 Minuten versuchen alles alleine zu machen. Man soll einfach das runterspielen was man kann und nicht versuchen drei Gegenspieler auf einmal stehen lassen und dann noch mit dem Ferserl den Ball spielen.

Aber war ja in den letzten Partien eh extrem Gut was gemacht wurde.

Gulacsi

Schwegler-Ramalho-Rodnei-Ulmer

Ilsanker-Hierländer

Kampl Mané

Alan-Soriano

Würde zwar gerne Ramalho im DM sehen, aber Ilse jetzt rauszunehmen wäre falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde mir die gleiche Startaufstellung wie gegen Ried wünschen, maximal vielleicht mit der Änderung Hinteregger statt Ilsanker und Ramalho auf die 6, aber auch da würde ich eher die Variante vom Sonntag bevorzugen:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Rodnei - Ulmer

Ilsanker - Hierländer

Kampl - Soriano - Mané

Alan

Bank: Walke, Klein, Hinteregger, Svento, Berisha, Meilinger, Nielsen.

Edit: Mein Editor spinnt... :davinci:

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.