OÖ Kicker Wahl 2013


iceman

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Für mich hat sich dieses Thema erledigt. Ich sammelte mehrere Jahre lang wie ein "Voidodl" und gebracht hats nie was, weil andere einfach nicht mitziehen. Höchstens 10.000 Stimmen sind einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich hat sich dieses Thema erledigt. Ich sammelte mehrere Jahre lang wie ein "Voidodl" und gebracht hats nie was, weil andere einfach nicht mitziehen. Höchstens 10.000 Stimmen sind einfach nur traurig.

Genau deshalb wäre es gut sich abzustimmen und darum wurde wahrscheinlich auch dieser Thread eröffnet. Wenn sich alle einig sind und für einen gestimmt wird dann lässt sich da schon was machen!

Ich wär für Daniel Kogler! Alleine schon deshalb weil er einer von denen ist die vom letzten Bundesligakader noch immer dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wär für Daniel Kogler! Alleine schon deshalb weil er einer von denen ist die vom letzten Bundesligakader noch immer dabei ist.

Also warum man den schwächsten wählen soll entzieht sich bei mir jeder Grundlage.

dann sollte man mal eine umfrage eröffnen...

Umfrage wäre ok. Ich bin für Shawn Barry ( ist übrigens auch noch vom Bundesligakader) und natürlich Daxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also warum man den schwächsten wählen soll entzieht sich bei mir jeder Grundlage.

Umfrage wäre ok. Ich bin für Shawn Barry ( ist übrigens auch noch vom Bundesligakader) und natürlich Daxi.

Umfrage gibt es schon auf 1908.at

http://seit1908.at/interaktiv/umfragen/17-fuer-wen-sollen-bei-der-krone-fussballerwahl-die-stimmen-gesammelt-werden

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Genau deshalb wäre es gut sich abzustimmen und darum wurde wahrscheinlich auch dieser Thread eröffnet. Wenn sich alle einig sind und für einen gestimmt wird dann lässt sich da schon was machen!

Du glaubst nicht wirklich, dass der Spieler, der auf seit1908 die Umfrage für sich entscheidet, auch gleichzeitig der Lieblingskicker aller LASKler ist.

Damals auf laskonline.at sowie hier im ASB wurde des öfteren schon abgestimmt. Doch kaum schlug man nach zwei Wochen die Zeitung auf, war alles wieder umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin ich der einzige, dem das alles ziemlich wurscht ist? gehts hier nicht um eine drittklassige misswahl eines proletoiden schmierblatts?

Da bin ich ganz bei dir. Ich würde auch nie die Zeitung besorgen, ausschnippseln, ausfüllen und versenden. Aber wenn ich im Inet bin dann kann ich da mal schnell ein Hackerl beim LASKler meiner Wahl machen. Tut niemanden weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du glaubst nicht wirklich, dass der Spieler, der auf seit1908 die Umfrage für sich entscheidet, auch gleichzeitig der Lieblingskicker aller LASKler ist.

Es wurde eine umfrage gewünscht,also ist sie auch gekommen.

Es ist nur eine Empfehlung.Natürlich kannst du auch den Kasperl wählen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es wurde eine umfrage gewünscht,also ist sie auch gekommen.

Es ist nur eine Empfehlung.Natürlich kannst du auch den Kasperl wählen. ;)

Mir gehts ja nicht um die Sinnhaftigkeit dieser Umfrage...

Ein paar Klicks online sind auf jeden Fall drin, gerade im Büro, wo ich 4x abstimmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

die ganze kickerwahl ist zum einen aus den von L-INZ1908 genannten gründen sinnlos zum anderen find ich die meisten sind so und so aus dem alter raus? ;)

es sei denn es geht ums panini sammeln das is was anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.