LASK - FC Pasching


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Der grosse Schlager steht an.

Obwohl die Paschinger gefühlsmäßig bei jedem Spiel wanken, sind sie mit einem Sieg trotzdem punktegleich mit uns.

Casanova dürfte verletzt sein. Sicher kein Nachteil für uns.

Konzentriert an die Sache gehen, keine Freistösse in Tornähe zulassen und eine ein wenig bessere Chancenauswertung wären wahrscheinlich eine Punktegarantie.

Tipp: 2:0 Sieg

Weil Pasching trotz allem niemand interessiert und das Wetter grauslich ist, werden nicht mehr als 2000 Zuschauer kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eigentlich sollte das aus sportlicher Sicht ja das Spitzenspiel sein, aber irgendwie kommt keine richtige Euphorie auf. Hoffentlich sind wir uns nicht schon zu sicher und dann plötzlich punktegleich mit Red Bull III.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Eigentlich sollte das aus sportlicher Sicht ja das Spitzenspiel sein, aber irgendwie kommt keine richtige Euphorie auf. Hoffentlich sind wir uns nicht schon zu sicher und dann plötzlich punktegleich mit Red Bull III.

solange der reichel fuhrwerkt, wird es ohnehin nie wieder euphorie geben, damit habe ich mich schon abgefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

solange der reichel fuhrwerkt, wird es ohnehin nie wieder euphorie geben, damit habe ich mich schon abgefunden...

Es herrschte aber auch Euphorie beim letzten Spiel in Pasching und beim Derby gegen Blauweiß. Das fehlt diesmal komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es herrschte aber auch Euphorie beim letzten Spiel in Pasching und beim Derby gegen Blauweiß. Das fehlt diesmal komplett.

najo beim letzten spiel in pasching ist das spiel auch zu einem besonderen zeitpunkt gewesen. wovon man diesesmal nicht wirklich reden kann...

ausserdem sind diesesjahr die spiele gegen BW oder Steyr weitaus attraktiver als gegen pasching...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

najo beim letzten spiel in pasching ist das spiel auch zu einem besonderen zeitpunkt gewesen. wovon man diesesmal nicht wirklich reden kann...

ausserdem sind diesesjahr die spiele gegen BW oder Steyr weitaus attraktiver als gegen pasching...

Sportlich aber sicher nicht, Blauweiß und Vorwärts sind keine Konkurrenten um den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.