Austria-Grödig 2:3


kingpacco

Recommended Posts

Banklwärmer

Am allerwenigsten taugt mir, dass so manche Spieler glauben, sie können plötzlich 1. Halbzeit nach ein paar Torchancen zum Zangeln beginnen, ala Stankovic ... Das hat er auch schon beim 1:1 gegen Innsbruck gemacht - damals hab ich auch gehofft, dass des hoffentlich net in die Binsn geht - naja damals zu mindest noch ein 1:1 im Gegensatz zu gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Höhepunkt für mich, wie sich ein Grödiger plötzlich wie von der Tarantel gestochen fallen lässt und sogleich der Masseur einfach während der Partie ohne Schirierlaubnis aufs Feld rennt !

Vor allem dann kein Gelb zu zeigen, aber Hauptsache Suttner wird bestraft wenn er einem weiteren Schauspieler die Meinung sagt. Selten schlecht der Schiri gestern, bekommt aber sicher Bestnoten da er die hektische Partie im Griff gehabt hat. Hinterfragt eh keiner ob er dies durch seine Fehlentscheidungen nicht auch selbst zumindest mit verursacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Heinzi muss auf jeden Fall sein zögern ablegen, den Orti muss er einfach umnieten und nicht hin- und herüberlegen ob er jetzt hingeht oder nicht, war clownesk diese Situation. Tor 2 geht auch auf ihn. Weil hier einige die IV schlecht gesehen haben, ich hab die eher gut gesehen, weil sie eigentlich in den brenzligen Situationen von den Flügeln und dem MF immer schön allein gelassen wurden,da für habens eh oft ausgeputzt, nona werdens dann auch überrannt und es passieren Fehler wennst überall aushelfen müsstetst, weil die anderen riesen Löcher lassen wenn Grödig kontert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also so wenig mich das gestrige Trauerspiel überrascht, so sehr doch die Reaktionen von Fans und dem Trainer.

Am Schiri hats mal sicher nicht gelegen, der hat uns eh noch einen Elfer geschenkt, und Okoties Tor mMn zurecht nicht gewertet.

Man darf sich einfach nicht wundern, wenn man im eigenen Stadion gegen einen Aufsteiger weniger Ballbesitz hat und auf Konter spielt, bei diesen dann zahlreiche Sitzer auslässt, dass das so nix wird. Vorbei die Dominanz und Ballsicherheit der letzten Saison, obwohl der Kader noch verstärkt wurde.

Das Defensivverhalten ist ebenso erneut ein Graus gewesen wie die abermalige Unfähigkeit, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Das 3. Tor der Grödiger war kein Sonntagsschuss - so frei darf man halt nicht mal einen von denen am 16er zum Schuss kommen lassen, einfach katastrophal.

Bjelica hat die (Herbst-)Saison scheinbar schon aufgegeben, nach den Unentschieden zhaus gegen Ried, Tirol, dem Debakel in Salzburg und nun dieser Heimniederlage (sowie den haarsträubenden Vorstellungen gegen die Isländer und - bis auf eine HZ in Zagreb - gegen Dynamo) auch kein Wunder. Nachzulesen hier:

Bjelica versuchte indes, die Anhängerschaft des Titelverteidigers auf einen schwierigen Herbst vorzubereiten: „Vermutlich haben wir unser Glück in der CL-Quali ein bisschen verspielt. Wahrscheinlich wird es den ganzen Herbst so sein, dass wir Spiele, die wir klar gewinnen müssen, nur Unentschieden spielen oder verlieren.“

Wahnsinn...schon im September die ganze Zeit die Doppelbelastungsausrederei, und dann noch so Ansagen wie "Glück verspielt"....klingt nach einem Trainer, der schon resigniert hat.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also so wenig mich das gestrige Trauerspiel überrascht, so sehr doch die Reaktionen von Fans und dem Trainer.

Am Schiri hats mal sicher nicht gelegen, der hat uns eh noch einen Elfer geschenkt, und Okoties Tor mMn zurecht nicht gewertet.

Man darf sich einfach nicht wundern, wenn man im eigenen Stadion gegen einen Aufsteiger weniger Ballbesitz hat und auf Konter spielt, bei diesen dann zahlreiche Sitzer auslässt, dass das so nix wird. Vorbei die Dominanz und Ballsicherheit der letzten Saison, obwohl der Kader noch verstärkt wurde.

Das Defensivverhalten ist ebenso erneut ein Graus gewesen wie die abermalige Unfähigkeit, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Das 3. Tor der Grödiger war kein Sonntagsschuss - so frei darf man halt nicht mal einen von denen am 16er zum Schuss kommen lassen, einfach katastrophal.

Bjelica hat die (Herbst-)Saison scheinbar schon aufgegeben, nach den Unentschieden zhaus gegen Ried, Tirol, dem Debakel in Salzburg und nun dieser Heimniederlage (sowie den haarsträubenden Vorstellungen gegen die Isländer und - bis auf eine HZ in Zagreb - gegen Dynamo) auch kein Wunder. Nachzulesen hier:

Bjelica versuchte indes, die Anhängerschaft des Titelverteidigers auf einen schwierigen Herbst vorzubereiten: „Vermutlich haben wir unser Glück in der CL-Quali ein bisschen verspielt. Wahrscheinlich wird es den ganzen Herbst so sein, dass wir Spiele, die wir klar gewinnen müssen, nur Unentschieden spielen oder verlieren.“

Wahnsinn...schon im September die ganze Zeit die Doppelbelastungsausrederei, und dann noch so Ansagen wie "Glück verspielt"....klingt nach einem Trainer, der schon resigniert hat.

Hat er uns nicht alle hingehalten und gesagt ab Mitte August sind wir bei 100 % das waren wir vielleicht annähernd in 2-3 Spielen .. denke/fürchte wenns in der MS so weitergeht ist Bjelica bald wieder Geschichte auch wenn wir mit ihm in die CL gekommen sind... unser Hauptaugenmerk msus aber trotzdem die MS sein bzw. bleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Weil ich überall les, dass wir schon 3:0 oder 4:0 führen müssen. Schwachsinn. Ein gschissenes 2:0 reicht aus, um die Partie trocken zu getalten. Dann wäre das Ergebnis von alleine gekommen.

Mit den Aussagen von Bjelica kann ich auch nicht viel anfangen, aber zu viel würde ich darauf auch nicht geben, wenn mann nicht weiß, wie er das gesagt hat.

Und Ortlechner hat übrigens, wenn es stimmt, gestern die 60. Pflichtpartie in Folge von 0-90 bestritten. Nichts logischer als Ramsebner an seiner statt zu fordern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Weil ich überall les, dass wir schon 3:0 oder 4:0 führen müssen. Schwachsinn. Ein gschissenes 2:0 reicht aus, um die Partie trocken zu getalten.

Was nichts am wahrheitsgehalt der aussage ändert, dass man zur pause eig. gut und gerne "4-0 führen hätte müssen"...

allein hosiner hatte 4-5 großchancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was nichts am wahrheitsgehalt der aussage ändert, dass man zur pause eig. gut und gerne "4-0 führen hätte müssen"...

allein hosiner hatte 4-5 großchancen

Ja, eh. aber ich brauch nicht vom 4:0 reden, wenn ich noch nicht 2:0 führe, das wollte ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wenig mich das gestrige Trauerspiel überrascht, so sehr doch die Reaktionen von Fans und dem Trainer.Am Schiri hats mal sicher nicht gelegen, der hat uns eh noch einen Elfer geschenkt, und Okoties Tor mMn zurecht nicht gewertet.Man darf sich einfach nicht wundern, wenn man im eigenen Stadion gegen einen Aufsteiger weniger Ballbesitz hat und auf Konter spielt, bei diesen dann zahlreiche Sitzer auslässt, dass das so nix wird. Vorbei die Dominanz und Ballsicherheit der letzten Saison, obwohl der Kader noch verstärkt wurde. Das Defensivverhalten ist ebenso erneut ein Graus gewesen wie die abermalige Unfähigkeit, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Das 3. Tor der Grödiger war kein Sonntagsschuss - so frei darf man halt nicht mal einen von denen am 16er zum Schuss kommen lassen, einfach katastrophal. Bjelica hat die (Herbst-)Saison scheinbar schon aufgegeben, nach den Unentschieden zhaus gegen Ried, Tirol, dem Debakel in Salzburg und nun dieser Heimniederlage (sowie den haarsträubenden Vorstellungen gegen die Isländer und - bis auf eine HZ in Zagreb - gegen Dynamo) auch kein Wunder. Nachzulesen hier: Bjelica versuchte indes, die Anhängerschaft des Titelverteidigers auf einen schwierigen Herbst vorzubereiten: „Vermutlich haben wir unser Glück in der CL-Quali ein bisschen verspielt. Wahrscheinlich wird es den ganzen Herbst so sein, dass wir Spiele, die wir klar gewinnen müssen, nur Unentschieden spielen oder verlieren.“ Wahnsinn...schon im September die ganze Zeit die Doppelbelastungsausrederei, und dann noch so Ansagen wie "Glück verspielt"....klingt nach einem Trainer, der schon resigniert hat.

Seh ich auch so, die armen Spieler können ja unmöglich nach einer Rekordsaison noch was bringen...

Hat man schon beim Cupfinale gesehen, und was dann folgte, ist ja auch kurios, in Salzburg untergegangen, gegen HF unterirdisch, dann Vereinshighlight mit allem Glück der Welt - CL, und damit wieder die Rechtfertigung, das man danach nicht einen Heimsieg verlangen kann...

Diese (Selbst-) Zufriedenheit geht mir derart am Arsch, dieses "wenn wir hinter RBS 2. werden, simma eh super" , das ist mir schon peinlich, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Er gibt ihm ja nicht die alleinige Schuld. Wo liest du das raus?

Da steht kein Wort über das Defensivverhalten z.B.: Die Aussagen vom Nenad, die da niedergeschrieben sind dauern um sie auszusprechen vllt. 10 sec.; glaubst du das ist seine gesamte Matchanalyse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.