FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:4


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende

letztes Jahr war definitiv auch einer dabei, der wurde auch hier gefeiert :feier:

Sogar zwei und das hintereinander :davinci:

25. Runde gegen SVM: Vorarbeit zum 1-2 durch Boyd

26. Runde gegen Admira: Vorarbeit (Einwurf) zum 1-0 durch Pichler

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: Laola

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/7/rd-8-statcheck/page/64945-32-48-48-.html

Schrammel: Beim Zweikampf ist er ausbaubar (7/9), aber bei 75 Ballkontakten 91,5 % der Pässe anbringen plus ein Assist....

Er nähert sich seiner Höchstform!

Und Pichler gleich mit 94,5 % gelungener Pässe....

Die Vielgescholtenen zeigen auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich finde, dass man das Match nicht überbewerten darf. Spiel ist trotz verschossenem Elfer immer auf unserer Seite gewesen und bei den Pässen welche Pichler gemacht hat, wäre es eine Schnade eine viel niedrigere Passquote zu haben, da sich einer aus dem DM immer die Bälle direkt aus der IV holt. Wenn Pichler im DM spielt, hat er automatisch eine schlechtere Passqote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Quelle: Laola

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/7/rd-8-statcheck/page/64945-32-48-48-.html

Schrammel: Beim Zweikampf ist er ausbaubar (7/9), aber bei 75 Ballkontakten 91,5 % der Pässe anbringen plus ein Assist....

Er nähert sich seiner Höchstform!

Und Pichler gleich mit 94,5 % gelungener Pässe....

Die Vielgescholtenen zeigen auf!

Keine Ahnung wie ironisch das Ganze gemeint ist, aber nur weil in einem Spiel viele Pässe ankommen nähert man sich nicht einer Höchstform.

Der Assist war übrigens ein "Fehlpass" ;)

Bei Pichler dasselbe. Grad wenn er und Sonnleitner 30x hin und herspielen passiert traditionell ziemlich wenig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher nicht. Das Foto zeigt aber doch sehr eindrucksvoll, wie "unparteiisch" die Schiedsrichter sind. Ganz besonders bei Spielen mit Wiener Beteiligung. Aber Rapidler sind natürlich der Ansicht, dass der gute Herr mit dem hämischen Grinsen und Stinkefinger völlig neutral ist. Und rote Karten für Rapid hätte es selbstverständlich auch nicht geben müssen. Boyd spielt eben ein bisschen rustikal. Eine gebrochene Nase gehört da einfach dazu - alles absolut regelkonform.

meine güte bist du lächerlich.wenn man einen typischen komplexler aus den bundesländern punkzo fußball beschreiben wollte, würde man dieses posting heranziehen.. Es gab schon so viele fehlentscheidungen gegen rapid, auch gegen tirol.

Sag lieber danke das nicht noch 2 elfer mehr gegen euch gepfiffen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie ironisch das Ganze gemeint ist, aber nur weil in einem Spiel viele Pässe ankommen nähert man sich nicht einer Höchstform.

Der Assist war übrigens ein "Fehlpass" ;)

Bei Pichler dasselbe. Grad wenn er und Sonnleitner 30x hin und herspielen passiert traditionell ziemlich wenig ...

dachte ich's mir doch!

woher hast den die info, ha?

im übrigen:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.