80 Jahre Salzburg


Devil Jin

Recommended Posts

schreibt ...

und wenn man regelmäßig in der forenüberischt "80 jahre salzburg" liest, darf man sich schon noch wundern, was denn damit gemeint sein kann, oder? stadt salzburg, gründung sv austria salzburg, oder gründung von red bull gmbh? ich meine, man darf doch noch kritisch nachfragen, oder?

frag lieber mal kritisch bei deinen eltern nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

und wenn man regelmäßig in der forenüberischt "80 jahre salzburg" liest, darf man sich schon noch wundern, was denn damit gemeint sein kann, oder? stadt salzburg, gründung sv austria salzburg, oder gründung von red bull gmbh? ich meine, man darf doch noch kritisch nachfragen, oder?

Klar, aber leider ist bei vielen Leuten kritisch nachfragen dann schon sticheln, was nur zu so vielen nervigen diskussionen führt.

Ich persönlich finde es gut, dass sowohl RB als auch ASneu zum 80 jahr jubiläum etwas machen. Doch sind beide nicht die "echte" austria (salzburg) und deswegen finde ich die Vorgehensweiße von RB salzburg besser, weil "nur" etwas kleineres geplant ist, während ASneu ja freundschaftsspiel etc. machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich persönlich finde es gut, dass sowohl RB als auch ASneu zum 80 jahr jubiläum etwas machen. Doch sind beide nicht die "echte" austria (salzburg) und deswegen finde ich die Vorgehensweiße von RB salzburg besser, weil "nur" etwas kleineres geplant ist, während ASneu ja freundschaftsspiel etc. machen will.

Sehe ich eher als logisches Vorgehen von Red Bull, da man sich ursprünglich ganz von der Vereinsgeschichte abgrenzen wollte, (wurde hier schon von einigen beschrieben, bzw. siehe auch wikipedia) können die Verantwortlichen jetzt nicht plötzlich alles umdrehen und ein "großes" fest machen.

frag lieber mal kritisch bei deinen eltern nach :)

Also bei diesen Niveau ist es natürlich schwierig zu diskutieren, dass allerdings in einem Forum möglich sein sollte.

@aXXit wann kommen die "deine Mutter" Witze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Also bei diesen Niveau ist es natürlich schwierig zu diskutieren, dass allerdings in einem Forum möglich sein sollte.

@aXXit wann kommen die "deine Mutter" Witze?

Gute Diskussionen |= unterschwellige, laufende Provokationen!

Ersteres sehr gerne.

Zweiteres nicht in diesem Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Kann hier jamand darauf antworten oder nicht?

wie gesagt, es ist keine diskussion möglich, wenn einer nur zum provozieren in diesen channel kommt.

obwohls von mir dann normalerweise gar keine antwort gibt, lass ich mich auch manchmal auf das durchschnittliche niveau der salzburg-channel-besucher herab.

offizielles sorry dafür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

alle fragen sind schon beantwortet, man muss nur ein paar seiten zurück blättern. wen interessiert, der kann sich die mühw gerne machen . . .

Habe jetzt eigentlich alles mitgelesen und keine Antwort bisher gesehen (vl. auch überlesen) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und AS neu wurde 2006(?) Gegründet, nep?

Jeder hat eigene ansichten, aber das hier ist der RB Salzburg channel. Wenn Fans anderer teams über RB Salzburg reden/ diskutieren/ läster/ bewundern wollen schreibt das in den konkurenzthread von euren channel, nep?

du mir ist AS neu genauso powidl wie RB "alt" oder sonstwas. nur was ihr hier schreibt und feiert ist einfach falsch. und das wird hier diskutiert und problematisiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.