80 Jahre Austria Salzburg


Mendosa

Recommended Posts

wennst schon gscheid bist lieber adihuetter, dann richtig. Dann hättest auch gesehen dass die Marke "SV Austria Salzburg 1933" mit einigem an Rechten (16, 25, 28, 32, 35, 41) bei Moritz Grobovschek liegen, einstiger Capo der TGS. Lediglich Waren-/Dienstleistungsklasse 41 und Name "SV Austria Salzburg" liegen bei der Salzburg Sport GmbH. Klasse 41 beziffert die Dienstleistung der Unterhaltung, sonst nix. Im Gegensatz dazu sind die auf M. G. gemeldeten Rechte weitaus breiter aufgestellt (Name, Marke, Waren, Wappen, etc...). Mach dir keine Sorgen um uns, bleib auf der anderen Seite der Autobahn und kraul deinen Kumpels auf der Süd die Eier...

das weiß ich, aber seit geraumer zeit wird das 1933 ja nicht mehr im Namen und nicht im Logo verwendet. dachte mir, das lag vielleicht damit zusamen, dass der Grobovschek weg ist - so klar ist mir das ganze dann doch nicht. Mir gehts außerdem nicht um die Produkte sondern um den Vereinsnamen - ich weiß auch gar nicht wie man den schützen kann oder in welcher Kategorie der geschützt werden müsste - ist ein Fußballverein nicht in den Unterhaltungsbereich zu sehen? Mich hats halt interessiert . . .

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Herst, was soll den der Dodl sonst sagen? Dass er die alte Austria Salzburg zu Grabe getragen hat? Markus Scharrer und einige andere aus vergangenen Zeiten haben uns zum 80 Jahr Jubiläum gratuliert. Freu dich, dass du derselben Meinung wie der RudiQ bist, hier interessiert das aber keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

 

Herst, was soll den der Dodl sonst sagen? Dass er die alte Austria Salzburg zu Grabe getragen hat? Markus Scharrer und einige andere aus vergangenen Zeiten haben uns zum 80 Jahr Jubiläum gratuliert. Freu dich, dass du derselben Meinung wie der RudiQ bist, hier interessiert das aber keinen.

 

So schauts aus, der Rudi Q wird den Teufel tun und seinen Geldgeber an den Pranger setllen. Soll aufhören, über sein verlorenes Privatvermögen zu jammern und sich lieber fragen, warum man die CL/UEFA Millionen für nichtsbringende Spieler verpulvert hat, anstatt damals die Schulden zu tilgen etc.

Ein Ferguson würde sich - trotz allem Ruhm - auch nicht hinstellen und den verdammten Glacer an den Pranger stellen, ist ganz normal und sicher nichts, was auch irgendwo eine Erwähnung wert wäre.

bearbeitet von ForzaViola1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

Ab morgen gibts endlich das 80 Jahre Buch zu kaufen! Freu mich schon drauf!

Heute wird das Buch der Presse vorgestellt und morgen gibt es das Buch ab 17 Uhr in der Austria Kantine zu kaufen, danach auch über den Onlineshop!

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/80-jahre-austria-hurra-hurra-das-buch-ist-da-4102/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.