Artikel Sept.-Dez. 2013


soccerfreak89

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

http://www.abseits.at/fusball-international/england/leon-britton-und-swansea-city-ein-gemalde-bei-dem-ein-strich-in-den-anderen-greift/

Am deutlichsten kann man diese bei den beiden Spielern Jack Wilshire – der ebenfalls mit neun Jahren in die Academy aufgenommen wurde

Jack Wilshere heißt der gute Mann.

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/halbzeitbilanz-in-der-champions-league-gruppenphase-201314-die-gruppe-e-bis-h/

Gruppe E:

Basels Ambitionen erlitten in Bukarest einen herben Dämpfer, wo man nach Führung nur Remis spielte.

Interessanterweise steht Bukarest mit 0 Punkten in der Tabelle im Artikel.

In Gruppe H ist noch ein Zeilenwechsel, der offensichtlich nicht korrekt ist. Drei Worte des letzten Absatzes stehen noch im Absatz davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.abseits.at/fusball-international/england/der-spielende-fan-4-wayne-rooney-und-der-fc-everton/

In einem der Absätze nach "Just enough education to perform" ist glaube ich ein Wort zu viel.

Der Angreifer ist als bulliger Mann der typische Mittelstürmer. Besonders der Weggang von Cristiano Ronaldo zu Real Madrid half ihm, als er vom Flügel ins Zentrum rücken sollte: Er ist sehr zweikampfstark und kann den Ball gut halten. Doch jetzt macht er dem Liverpooler Robin van Persie Konkurrenz. Als der Niederländer 2012 zu den „Reds“ wechselte, spielte Rooney öfter hinter diesem und versuchte sich als ballverteilender Mittelfeldspieler. Diese Position füllte der Brite gut aus: 12 Tore und 10 Assists machte er in 27 Premier-League-Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

http://www.abseits.at/fusball-international/england/der-spielende-fan-klubhelden-der-neuzeit-7-david-beckham/

In den Absätzen über Beckham's Karriere im Nationalteam:

Beckhams Freistoßtor zum 2:2 in den letzen Nachspielminuten gegen Griechenland ebnet den Flug nach Asian.

würde wohl Asien besser passen

Beckham ist der erste englische Spielführer, der einen Platzverweis erhielt und der erste Spieler, der Nationalmannschaft der zwei rote Karten kassiert hat.

Der Beistrich gehört erst nach "Nationalmannschaft" und nicht nach "Spieler".

Ansonsten muss ich mal ein Lob an die Autorin sprechen, die Artikel über die spielenden Fans sind sehr interessant :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Neue Rubrik: "In-depth-Analyse"… also wenn schon, dann entweder "in-depth-analysis" or/oder "Eingehende, bzw. tiefgreifende Analyse" oder so was in der Art.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.