8. Runde: SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz

Sa, 14.09.2013, 19:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt


In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wr. Neustadt auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz
2,50 - 3,00 - 2,30

_____________________________________________________________________________________



...ob wir mal auf einen sieg einen zweiten drauflegen können? bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...irgendwie glaub ich auch an einen sieg. die länderspielpause hat, denke ich, eher sturm als uns geschadet - sturm war nach dem 4:1 gegen den wac im aufschwung, wir hatten zwar das 6:3 in grödig, aber da wird sich sowieso niemand denken, dass das jetzt unserem leistungsniveau und aussichtshorizont entspricht.

aufgrund der verletztensituation stellt sich das team vermutlich eh mehr oder weniger von selbst auf:

vollnhofer

pollhammer - wallner - sereinig - martschinko

hlinka - dobras

mimm - koch - rauter

pichlmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hat von euch jemand ein Ahnung, ob das Spiel ein TOTO Fanspiel ist ? (Freikarten mit TOTO Tipp)
Weil auf der Homepage habe ich leider dazu keine Infos gefunden (der einzige Verein, der da keine Auskunft gibt).

Falls jemand etwas weiß:
Ab wann gibt es die Freikarten und für welchen Sektor sind diese ?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

grauenhaft in der 1. und naiv sowie etwas glücklos in der 2. hälfte - so würd ich in aller kürze unser spiel gegen sturm zusammenfassen.

im gegensatz zur ansicht diverser gazetten glaube ich aber auch nicht, dass sturm jetzt tatsächlich viel besser oder gar, wie ich lesen musste, überlegen war - in hälfte eins war sturm zwar tatsächlich die etwas bessere mannschaft, vor allem aber war sturm das kaltblütigere team. wenn ich jetzt mal davon absehe, dass ein pollhammer oder mimm bei kainz sein hätte müssen und ein vollnhofer einen schuss aus dieser Distanz vielleicht auch mal antizipieren könnte, denke ich schon auch, dass der schuss einfach klasse war: einen pass über diese distanz so zu übernehmen und im tor zu versenken, das zeugt schon auch von klasse.

auch das zweite tor war so ein fall von "in der ausführung eigentlich wirklich klasse, aber eigentlich hätte es nicht so weit kommen dürfen"; einen daniel beichler lässt man eben nicht ungestraft so ungestört an der strafraumgrenze werken. dass es noch die eine oder andere chance für sturm gegeben hat, will ich gar nicht verschweigen, aber dass ein, zwei chancen pro halbzeit auch mal zunichtegemacht werden können, das muss man von seiner eigenen hintermannschaft auch mal erwarten können...

positiv an halbzeit zwei fand ich, dass sich die mannschaft nie aufgegeben hat und immer versucht hat, nach vorne zu spielen - zwar nicht unbedingt auf eine brandgefährliche art, aber dennoch. moral hat sie somit gezeigt, wenngleich auch viel zu oft von beinahe schon körperlich schmerzender naivität durchsetzt. so wirklich sicher ist mir sturm eigentlich nie vorgekommen, gegen eine an diesem abend bessere Mannschaft hätten die blackies womöglich auch noch die 3:1-führung aus der hand gegeben, sie sind schon immer nervöser geworden.

was mir dabei etwas seltsam vorgekommen ist, dass gerade Torschütze pichlmann unmittelbar nach seinem tor rausgenommen worden ist; okay, sein wechsel war offenbar schon vorher ausgemacht, aber es hat doch etwas unnötig gewirkt, den womöglich gerade durch sein tor nun aufgezuckerten stürmer rauszunehmen. aber sei's drum!

aufstellungstipps gebe ich in zukunft wohl keine mehr ab, weil es sowieso praktisch nicht erratbar ist, wie heimo aufstellt. ich persönlich muss zugeben, dass ich nicht weiß, wie die spieler unter der woche trainieren und wer vielleicht angeschlagen ist, aber einiges an unseren startelf-aufstellungen versteh ich schlichtweg nicht...

http://www.bundesliga.at/index.php?id=23971&season=20132014&league=BL1&round=8&game=4 --> hier noch die spielstatistik, die meine Ansicht von den kaltschnäuzigeren Grazern, glaub ich, durchaus untermauert (stichwort ballbesitz)...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hurra, es gibt auch noch andere überlebende...;-)

zu deiner frage: gar nichts! zeitweise standen sie sich auf den zehen und dann waren wieder beide irgendwo in der etappe unterwegs. ich denke, es kann nur heißen: witteveen oder pichlmann ganz vorne. wenn schon eine halbspitze, dann könnt ich mir dafür den herbert rauter vorstellen, wenn er nach der genesung von terzic und/oder rakowitz wieder von der flanke weg kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.