Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

Schweden - Österreich

Fr, 11.10.2013, 20:45, Friends Arena

Diesen Freitag trifft die österreichische Nationalmannschaft in Solna auf Schweden.

Tipp3 wünscht der österreichischen Nationalmannschaft viel Glück und den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Schweden - Österreich

1,70 - 3,70 - 4,50

Es gibt zudem eine Menge an Spezialwetten für diese Partie!

Alles zum wohl entscheidenden Spiel der WM-Quali hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

0:1 Alaba 90. :=

na schmäh ohne, wird natürlich ganz hart, schon das Heimspiel hätt anders ausgehen können. (woho welch weisheit :D ).

Ein Vorteil könnt sein, dass wir nach vorne etwas mehr Platz bekommen als im Heimspiel, die Verteidigung der Schweden hab ich auch alles andere als sicher in Erinnerung.

ich hoffe Arnautovic kann sich in E jz schnell einleben, Janko kriegt wieder Spielpraxis in der Türkei, Junuzovic wird rechtzeitig fit, und Harnik kommt in Form.

Hinten sicher stehen, hoffen dass da Zlatan an schlechten Tag hat, und nach vorne eiskalt sein.

Und schon gar net auf X spielen.

Sollten alle fit sein:

Almer

Garics Drago Prödl Fuchs

Baumgartlinger Junuzovic

Harnik Alaba Weimann

Janko

komm grad drauf: Weimann ist eigentlich ein rechter oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

das match könnte man ruhig auch in "Ibrahimovic vs. Österreich" umbenennen, die Schweden kotzen mich seit geraumer Zeit schon an, die wären ohne Ibra irgendwo... (gut, aktuell wären wir ohne alaba vermutlich auch irgendwo, aber bei Ibra geht das ja schon über Jahre...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das ist wohl das wichtigste Spiel seit weiß ich wie vielen Jahren. Wenn Junuzovic fit wird und in guter Form ist, bin ich mir sicher, dass wir nicht unterlegen sind und zumindest ein X holen können.

Wichtig wäre auch wenn Janko/Arnautovic jetzt wieder Spielpraxis sammeln können, denn ein Stürmer (Janko) fehlt uns derzeit, neben einem richtigen 10ner (Junuzovic) am meisten.

Zu Arnautovic: Der kann an einem guten Tag den Unterschied ausmachen. Dazu ist es aber wichtig, dass er soviele Spiele wie möglich für Stoke macht.

Weimann will ich nie wieder als Sturmspitze sehen, wenn dann noch auf rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:1 Alaba 90. :=

na schmäh ohne, wird natürlich ganz hart, schon das Heimspiel hätt anders ausgehen können. (woho welch weisheit :D ).

Ein Vorteil könnt sein, dass wir nach vorne etwas mehr Platz bekommen als im Heimspiel, die Verteidigung der Schweden hab ich auch alles andere als sicher in Erinnerung.

ich hoffe Arnautovic kann sich in E jz schnell einleben, Janko kriegt wieder Spielpraxis in der Türkei, Junuzovic wird rechtzeitig fit, und Harnik kommt in Form.

Hinten sicher stehen, hoffen dass da Zlatan an schlechten Tag hat, und nach vorne eiskalt sein.

Und schon gar net auf X spielen.

Sollten alle fit sein:

Almer

Garics Drago Prödl Fuchs

Baumgartlinger Junuzovic

Harnik Alaba Weimann

Janko

komm grad drauf: Weimann ist eigentlich ein rechter oder?

Wenn alle fit sind, wird Arnautovic wohl schon spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das match könnte man ruhig auch in "Ibrahimovic vs. Österreich" umbenennen, die Schweden kotzen mich seit geraumer Zeit schon an, die wären ohne Ibra irgendwo... (gut, aktuell wären wir ohne alaba vermutlich auch irgendwo, aber bei Ibra geht das ja schon über Jahre...)

So gemein. Die Spieler des NT sind mit manchen Ausnahmen eigentlich Stammspieler und teils Leistungstraeger in England, Italien, Russland, Tuerkei, etc. wuesste nicht, warum Oesterreich in der Hinsicht irgendwie besser aufgestellt sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das 3. meinst wohl, das erste Entscheidungsspiel war schon im Frühling gegen Schweden.

Nö, Endspiele um das Playoff, nicht "Entscheidungsspiele". Entscheidungsspiele haben wir eigentlich 10.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nö, Endspiele um das Playoff, nicht "Entscheidungsspiele". Entscheidungsspiele haben wir eigentlich 10.

Und da war das Heimspiel gegen Schweden bereits das erste. Wenn man das nicht gewonnen hätte, dann wäre man jetzt schon so gut wie chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.