Schweden - Österreich


little beckham

Recommended Posts

Also einen Elm, Wernbloom oder Toivonen hätte ich sehr gerne in unserem Team.

Qualitativ sind die Schweden mMn. über Österreich zu stellen, auch ohne Ibrahimovic.

Ein X würde ich übrigens sofort unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toivonen ist ein guter aber anscheinend in einem Formtief, war auch bei PSV-Milan nur Wechselspieler.

Wichtig wird sein defensiv gut zu stehen, IV und Goalie waren zuletzt gut, Garics ist hinten solide, Fuchs muss aber gescheit attackieren sonst kommen die Schweden zu zu vielen Chancen über ihn, da kann man auch überlegen, ob nicht jemand anderes spielen sollte. Die 6er müssen ebenso eine konzentrierte Leistung abliefern, da sich Ibra gerne fallen lässt und einige Schweden gut schießen können, wenn an/vor unserem 16er soviel Platz ist wie für die Deutschen dann sehen ich schwarz.

Unsere offensive kann dafür den Schweden sicher wehtun, es sollte auf der OM-Position aber ein Mittelfeldspieler zum Einsatz kommen, Weimann oder ein anderer Stürmer wäre da Gift für unser Aufbauspiel und die Schweden wären im Mittelfeld überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wird aber fürcht ich zu wenig sein. Da muss scho a Sieg gegen die Schweden her.

Gegen die Färöer sowieso.

Ja, bei einem Sieg gegen Schweden lassen wir uns auf den Färöer nicht mehr die Punkte nehmen. Wenn ein X für den zweiten Platz reicht, ist die Gefahr groß schlechtester Gruppenzweiter zu werden. Das Schlüsselspiel ist für mich Armenien - Bulgarien. Wenn Bulgarien nicht gewinnt sind sie auf jeden Fall hinter uns. Dänemark kann noch auf 18 Pkt wie wir kommen hat aber ein negatives Torverhältnis und zwei Siege gegen Malta werden auch noch weggerechnet. Armenien und Tschechien können maximal auf 15 Punkte kommen.

Also Daumen drücken für Armenien _Armenien_:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

und wir eines der größten wenn nicht das größte talent in unseren reihen der obwohl mittelfeldspieler ist 6ter in der WM Quali Torschützenliste ist :happy: da alaba wird den smörrebröds scho zeigen wo da bartl in most holt.

ich liebe meinen neu entdeckten populismus :love:

Sind aber Schweeden und keine Smörrebröd Dänen

Da gibts schon noch weitere Spieler, die sich nachhaltig bewiesen haben (auf die Schnelle fallen mir Källström, Larsson, Granqvist, Lustig ein). Und bei unseren Sturmalternativen hätten Elmander und Toivonen wohl auch gute Chancen.

Ich denke bei den ersten fünf, sechs Spielern kann man nominell mit den Schweden schon mithalten, aber in der Breite sind die um einiges stärker aufgestellt. Umso wichtiger ist es, dass keiner gesperrt ist.

Von den oben genannten macht mir nur der Elmander Sorgen. Die anderen sind jetzt auch nicht soo stark...

Mein Gott jetzt hab ichs verschrien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, bei einem Sieg gegen Schweden lassen wir uns auf den Färöer nicht mehr die Punkte nehmen. Wenn ein X für den zweiten Platz reicht, ist die Gefahr groß schlechtester Gruppenzweiter zu werden.

Blödsinn. Die Ungarn/Türkei/Rumänien (alle drei noch Möglichkeiten) ist genauso wichtig. Sollte dort den Ungarn beispielweise nur ein Sieg und ein Unentschieden gelingen (in den nächsten zwei Spielen), dann sind sie schlechtester Gruppenzweiter. Egal, ob wir 2 Siege oder 1 Sieg-1 Unentschieden einfahren.

Es werden ja bis auf die letzte Gruppe (Gruppe I) noch die Punkte gegen den Letzten der Gruppe abgezogen. Das darf man ja auch nicht vergessen.

Denk, dass wir leider nicht gewinnen werden. Dennoch als Sieger aus der Gruppe herausgehen können. Ist doch eine sehr starke Qualifikation gewesen und sollte etwas Hoffnung für die EM Quali bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gegen Schweden muss ein Sieg her. Ich werde absolut nicht sauer sein, wenn wir es nicht schaffen.

Aber wenn wir zur WM fahren wollen, dann müssen wir gegen Schweden gewinnen. Wir haben im Moment ALLES in unsere Händen. Ein X gegen Schweden ist zu wenig.

Da genügt Schweden ein X gegen Deutschland und sie sind weiter. Das Argument "Deutschland wird alles geben" zählt nicht. In Deutschland haben die Schweden auf ein X gedreht, und da waren die Deutschen noch nicht sicher durch.

Jetzt würde es bei den Schweden im letzten Spiel um ALLES (!) gehen. Die werden da mit 150% auflaufen. Die Deutschen sind natürlich kein Team, welches gerne verliert. Aber mit 80% Einsatz (na mal sehen wer sich alles laut Hoeneß vom FC Bayern kurzfristig "verletzt") gegen hoch aggressive Schweden, darauf dürfen wir uns einfach nicht drauf verlassen und auch nicht spekulieren.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Schweden muss ein Sieg her. Ich werde absolut nicht sauer sein, wenn wir es nicht schaffen.

Aber wenn wir zur WM fahren wollen, dann müssen wir gegen Schweden gewinnen. Wir haben im Moment ALLES in unsere Händen. Ein X gegen Schweden ist zu wenig.

Da genügt Schweden ein X gegen Deutschland und sie sind weiter. Das Argument "Deutschland wird alles geben" zählt nicht. In Deutschland haben die Schweden auf ein X gedreht, und da waren die Deutschen noch nicht sicher durch.

Jetzt würde es bei den Schweden im letzten Spiel um ALLES (!) gehen. Die werden da mit 150% auflaufen. Die Deutschen sind natürlich kein Team, welches gerne verliert. Aber mit 80% Einsatz (na mal sehen wer sich alles laut Hoeneß vom FC Bayern kurzfristig "verletzt") gegen hoch aggressive Schweden, darauf dürfen wir uns einfach nicht drauf verlassen und auch nicht spekulieren.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.