Der GTA V-Kauf-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Meister 2013/14

quelle?

ich bin die quelle.

offiziell natürlich nicht

ist aber gleich wie es damals bei FIFA13 war ... dort durften wir es auch 2 Tage vor offiziellem Release bereits ins Regal packen.

Vorrätig sind sie schon was ich so gesehen habe *hust*

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

gilt das nur für den salzburger MM oder bundesweit?

Kann ich dir nicht sagen

Ich weiß nur dass es damals (FIFA 13) dem jeweiligen Standortleiter freigestellt war , mehr oder weniger

Salzburg Europark (saturn) gabs FIFA 13 am 27.09 (glaub ich) release war ja damals der 27.09

MM SCA (also Alpenstraße) hats jedoch schon 2 Tage vorher im Regal gehabt.

Libro war dass gleiche.

Ich glaub dass wird hier individuell gehandhabt.

Dürfen tun sies natürlich nicht ...

Wird aber auch nirgendswo an die große Glocke gehängt bzw via Werbung/Social Media damit geworben dass es da und dort früher erhältlich ist.

Fakt ist , dass es ab 17.09 im Handel ist.

Fakt ist jedoch auch , dass die Großhändler die Spiele bereits seit gestern in deren Lagern haben (MM auf alle Fälle)

ich dachte es mir, dass die schon da sind ... fuck, soll ich heute schon eine MM-lady anbraten???

glaub mir , die verkäufer wissen in diesem Bezug genau gar nix und werden dir folgende Antwort geben "Derzeit nicht auf Lager, Lieferung kommt erst, jedoch kann ich Ihnen ein Exemplar reservieren dass ab 17.09 abgeholt werden kann" :-)

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

glaub mir , die verkäufer wissen in diesem Bezug genau gar nix und werden dir folgende Antwort geben "Derzeit nicht auf Lager, Lieferung kommt erst, jedoch kann ich Ihnen ein Exemplar reservieren dass ab 17.09 abgeholt werden kann" :-)

also würde es keinen sinn machen, mit der line "-hi, hab im regal GTA5 grade nicht gesehen, können sie mal im lager nachschauen, ob es vorrätig ist?" einen verkäufer anzureden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

es kann nur EINEN preis geben: Vöslauer's Code für den Zeppelin!!!!!

Nur über meine Leiche - und das wortwörtlich!

Media Markt > Salzburg Alpenstraße wirds ab Samstag früh in den Regalen haben.

Und Reservierungen/Vorbestellungen rücken sie nicht aus?

also würde es keinen sinn machen, mit der line "-hi, hab im regal GTA5 grade nicht gesehen, können sie mal im lager nachschauen, ob es vorrätig ist?" einen verkäufer anzureden?

Da musst schon deinen ganzen Charme ausspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

also würde es keinen sinn machen, mit der line "-hi, hab im regal GTA5 grade nicht gesehen, können sie mal im lager nachschauen, ob es vorrätig ist?" einen verkäufer anzureden?

heute mit sicherheit nicht.

Wennst es am Freitag vor Ladenschluss machst könnt dir die Masche aufgehn, da zu dem Zeitpunkt der Artikel mehr oder weniger im Lager schon vorbereitet wird für den Samstags Verkauf

Und Reservierungen/Vorbestellungen rücken sie nicht aus?

Nein.

Reservierungen und Vorbestellungen DÜRFEN erst am Release Tag abgeholt/verschickt werden.

Warum dass so ist , frag mich nicht....

Die Meisten denken sich ja "ich bin der erste ders hat, wenn ich vorbestell" diese Artikel werden zurückgelegt und mit 17 verschickt bzw hinterlegt.

Kann mich noch gut an den WoW Nachtverkauf erinnern (Burning Crusade) da dachten auch alle dass sie die ersten sind , welche um 00.00 uhr sich in der Schlange angestellt haben und dann ihr Spiel in den Händen hielten. :-)

Dass das Spiel jedoch bereits rund 2 Stunden vor ladenschluss im MM aufgebaut wurde , und man nur zugreifen brauchte, daran hat keiner gedacht.

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vorrätig sind sie schon was ich so gesehen habe *hust*

Lass mich einmal zusammenfassen. Du arbeitest beim Media Markt und hast gesehen, dass es vorrätig ist.

Ich schreib dir jetzt eine Summe via PN und du sagst einfach ja oder nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Lass mich einmal zusammenfassen. Du arbeitest beim Media Markt und hast gesehen, dass es vorrätig ist.

Ich schreib dir jetzt eine Summe via PN und du sagst einfach ja oder nein.

du wärst nicht der erste ... glaub mir da geht nix, bezüglich verkauf gibt es strikte regelungen ...

und nein ich arbeite nicht im MM als Verkäufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

grausam zu wissen, dass das spiel schon vor ort ist, man aber einfach nicht rankommt. fühle mich wie ein junkie auf entzug.

vor allem, da vermutlich zig verkäufer in gameshops/elektormärkten direkten zugriff haben und sicher schon spielen :nervoes:

Lass mich einmal zusammenfassen. Du arbeitest beim Media Markt und hast gesehen, dass es vorrätig ist.

Ich schreib dir jetzt eine Summe via PN und du sagst einfach ja oder nein.

weltklasse :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.