Der GTA V-Kauf-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 4 years later...
  • 4 months later...
HALA MADRID

Morgen kommt das Casino Release im online Modus.

Hat jemand auch twich/Prime verknüpft? Ich hab’s gemacht und hab 1,2mio bekommen. Weiß wer was davon, dass es auch das neue Penthouse gratis gibt für alle die verknüpft haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Prickelnd
mufc schrieb am 11.9.2013 um 08:27 :

ich würd auf die am jüngsten aussehende verkäuferin zustarten, da sie am wenigsten lange bei libro arbeitet und vielleicht das FIFA13-"fiasko" nicht miterlebt hat-> success

platzhalter: :feier:

http://cdn.meme.li/i/ok8eb.jpg

 

Aus sentimentalen Gründen hab ich mich random in den GTA 5 - Kauffredl verirrt und dann diesen Beitrag aus 2013 erblickt.

Mir war bisher unbekannt, dass uns SpongeBob schon 2013 den Coronavirus gespoilert hat  :feier: 

Wäre was für den Verschwörungsfredl :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.