Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

Wir sind dabei

Gut, bissl falsch ausgedrückt hat er sich schon...

aber ich versteh trotzdem nicht, was an seinem Post so falsch sei....

Menschen, die sich im Fansektor Karten kaufen und sich dann ständig beschweren, wieso die Reihe vor ihnen steht und mitschreit, haben in so einem Sektor eigentlich nichts zu suchen. Heißt ja nicht umsonst Fansektor/Fankurve...

Und behauptet hat er auch nicht, dass er jeden Typen eins auf die Fresse haut..

Wer entscheidet welcher Sektor ein Fansektor ist? Was sind die anderen Sektoren? Zuschauersektoren?

Frage übrigens durchaus ernst gemeint. Und wenn wir 48.499 Fans in Fansektoren hätten, dann müsste ich als Zuschauer auch stehen oder? Und das Totschlagargument wäre dann: ich verstehe nicht, warum sich Leute die keinen Schal oder Dress haben und nicht singen und stehen wollen überhaupt eine Fußballeintrittskarte kaufen?

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer entscheidet welcher Sektor ein Fansektor ist? Was sind die anderen Sektoren? Zuschauersektoren?

Frage übrigens durchaus ernst gemeint. Und wenn wir 48.499 Fans in Fansektoren hätten, dann müsste ich als Zuschauer auch stehen oder? Und das Totschlagargument wäre dann: ich verstehe nicht, warum sich Leute die keinen Schal oder Dress haben und nicht singen und stehen wollen überhaupt eine Fußballeintrittskarte kaufen?

also jedes vereinsstadion hat doch eine fankurve / sektoren und im happel ist das seit ewigkeiten der C/D Sektor und wenn man das nicht weiss hat man halt Pech und muss stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

also jedes vereinsstadion hat doch eine fankurve / sektoren und im happel ist das seit ewigkeiten der C/D Sektor und wenn man das nicht weiss hat man halt Pech und muss stehen

Ich finde damit macht man es sich zu einfach. Das ist eine Grundsatzdiskussion.

Ich war gestern auch im Fansektor. Ich hab auch mitgesungen und mitgeklatscht. Dennoch hätte ich nix dagegen gehabt auch mal ein wenig zu sitzen. Aber gut, ging halt nicht, sonst hätte ich nichts gesehen.

Sind die anderen Sektoren also Sitzsektoren? Was, wenn im Fansektor zu wenig Platz ist und ein paar andere Hardcorefans in einen anderen Sektor ausweichen? Müssen die dort dann sitzen? Ist man immer mitgefangen mit der Mehrheit im Sektor? Oder sollten sich einfach alle daran halten, wozu das Stadion vorgesehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde damit macht man es sich zu einfach. Das ist eine Grundsatzdiskussion.

Ich war gestern auch im Fansektor. Ich hab auch mitgesungen und mitgeklatscht. Dennoch hätte ich nix dagegen gehabt auch mal ein wenig zu sitzen. Aber gut, ging halt nicht, sonst hätte ich nichts gesehen.

Sind die anderen Sektoren also Sitzsektoren? Was, wenn im Fansektor zu wenig Platz ist und ein paar andere Hardcorefans in einen anderen Sektor ausweichen? Müssen die dort dann sitzen? Ist man immer mitgefangen mit der Mehrheit im Sektor? Oder sollten sich einfach alle daran halten, wozu das Stadion vorgesehen ist?

Wenn ich mich richtig erinner sind C/D auch als "Fansektor" im ÖTicket deklariert... Und das zumindest C/D 1. Rang Stehplatz ist, war und wird vermutlich immer so sein. Damit muss man dann halt leben als Zuschauer... Wenn der ganze Sektor steht hab ich dann eben Pech ghabt, is zwar "ungerecht" aber das Leben is halt oft ned fair und beim nächsten mal weiss ichs dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also jedes vereinsstadion hat doch eine fankurve / sektoren und im happel ist das seit ewigkeiten der C/D Sektor und wenn man das nicht weiss hat man halt Pech und muss stehen

+1

Also wenn ich im fansektor geh hab ich damit zu rechnen das ich stehen muss und evtl nicht alles vom Spiel mitbekommen! Gehe ich umgekehrt in den Familiensektor weiß ich das ich die meiste Zeit sitzen werde und auch mein zb meine Kinder dort "sicher" sind! Und das neutrale Publikum gehört so oder so in alle Sektoren nur nicht in den Fansektor! Sorry, aber das ist einfach so! Da gibt's nix zu diskutieren und schon gar keine Grundsatzdiskussion! Wem's nicht passt kann ja nach England fahren, dort ist meistens stehverbot und ein dementsprechendes operrettenpublikum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich finde damit macht man es sich zu einfach. Das ist eine Grundsatzdiskussion.

Ich war gestern auch im Fansektor. Ich hab auch mitgesungen und mitgeklatscht. Dennoch hätte ich nix dagegen gehabt auch mal ein wenig zu sitzen. Aber gut, ging halt nicht, sonst hätte ich nichts gesehen.

Sind die anderen Sektoren also Sitzsektoren? Was, wenn im Fansektor zu wenig Platz ist und ein paar andere Hardcorefans in einen anderen Sektor ausweichen? Müssen die dort dann sitzen? Ist man immer mitgefangen mit der Mehrheit im Sektor? Oder sollten sich einfach alle daran halten, wozu das Stadion vorgesehen ist?

Meine Güte dann sitzt halt net, was is des für ein Zirkus.. Vielleicht noch ein paar Schuhwärmer gefällig und Halspastillen wegen dem vielen anstrengenden Schreien und Singen?

Fussball ist echt nimma Fussball, das ist halt der Fansektor, was die Leute alles zu motzen haben ist echt unglaublich..

bearbeitet von jj70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn ich mich richtig erinner sind C/D auch als "Fansektor" im ÖTicket deklariert... Und das zumindest C/D 1. Rang Stehplatz ist, war und wird vermutlich immer so sein. Damit muss man dann halt leben als Zuschauer... Wenn der ganze Sektor steht hab ich dann eben Pech ghabt, is zwar "ungerecht" aber das Leben is halt oft ned fair und beim nächsten mal weiss ichs dann...

Ebenfalls 1+

Meine Güte dann sitzt halt net, was is des für ein Zirkus.. Vielleicht noch ein paar Schuhwärmer gefällig und Halspastillen wegen dem vielen anstrengenden Schreien und Singen?

Fussball ist echt nimma Fussball, das ist halt der Fansektor, was die Leute alles zu motzen haben ist echt unglaublich..

So eine Diskussion gibt's echt nur bei an Ländermatch! Merkt man eindeutig das mind die Hälfte der Zuschauen bei Länderspielen sonst nie in a Stadion gehen! Und was ohne echte Fans passiert die stehen und Stimmung machen sieht man ja in England!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht liegts auch daran das Tickeits im FAN sektor günstiger sind, als wie im sektor E oder B...

in der heutigen Zeit wo die leute überall Sparen, ist es nicht verwunderlich, wenn die leute gerne zu einem Match fahren wollen aber eben statt 45€ nur 25€ bezahlen wollen, dast dann auch solche leute im "Fan" sektor auch hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht liegts auch daran das Tickeits im FAN sektor günstiger sind, als wie im sektor E oder B...

in der heutigen Zeit wo die leute überall Sparen, ist es nicht verwunderlich, wenn die leute gerne zu einem Match fahren wollen aber eben statt 45€ nur 25€ bezahlen wollen, dast dann auch solche leute im "Fan" sektor auch hast.

Eh, sogar ganz sicher. Aber ich muss auch ehrlich sagen, ich hatte die Diskussion jetzt schon ein paar mal in meinem Leben und noch JEDES mal ham die Leut es eingesehen. Es is zu mir noch nie wer wirklich ungut gworden und mit jedem hab ich noch reden können diesbezüglich. Die meisten ham dann eben gsagt das sie das nächste mal halt nimmer C/D 1 gehn werden und gut wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

vielleicht liegts auch daran das Tickeits im FAN sektor günstiger sind, als wie im sektor E oder B...

in der heutigen Zeit wo die leute überall Sparen, ist es nicht verwunderlich, wenn die leute gerne zu einem Match fahren wollen aber eben statt 45 nur 25 bezahlen wollen, dast dann auch solche leute im "Fan" sektor auch hast.

Dann muss ich eben in Sektor F oder A gehen! Das man im fansektor für gewöhnlich steht sollte wohl jeder wissen!

Eh, sogar ganz sicher. Aber ich muss auch ehrlich sagen, ich hatte die Diskussion jetzt schon ein paar mal in meinem Leben und noch JEDES mal ham die Leut es eingesehen. Es is zu mir noch nie wer wirklich ungut gworden und mit jedem hab ich noch reden können diesbezüglich. Die meisten ham dann eben gsagt das sie das nächste mal halt nimmer C/D 1 gehn werden und gut wars...

Ja, normal war das bei mir auch immer so! Bis auf den einen eben gestern! Der hatte jeden um sich gegen sich und war nicht zur Einsicht zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann muss ich eben in Sektor F oder A gehen! Das man im fansektor für gewöhnlich steht sollte wohl jeder wissen!

Ja, normal war das bei mir auch immer so! Bis auf den einen eben gestern! Der hatte jeden um sich gegen sich und war nicht zur Einsicht zu bringen!

Ja gut, dann schaltet man halt auf Durchzug und lässt ihn reden weil dann kann ihm eh keiner mehr helfen... Nehm amal an der Security wird dann auch recht bald eingsehn haben dass das sinnlos is oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja gut, dann schaltet man halt auf Durchzug und lässt ihn reden weil dann kann ihm eh keiner mehr helfen... Nehm amal an der Security wird dann auch recht bald eingsehn haben dass das sinnlos is oder ? ;)

Nachdem er anfing mich/uns aufs ordinärste und tiefste zu beschimpfen und trotz ignorieren nicht aufhörte sind wir dann ca 20min später gegangen und haben uns in einem anderen block auf die stufen gestellt! Hab's nicht nötig mit ganze Zeit beschimpfen zu lassen und jede weitere Diskussion wäre so oder so sinnlos gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

- Über Nautls Körpersprache schimpfen is wie sudern dass der Winter kalt ist oder dass ein Schas stinkt. Deal with it plz!

- Für Prödl spricht neben seiner Kopfballstärke auch die bessere Spieleröffnung. Er war der Erste, der nach den grauslichen ersten 7 Minuten Ruhe in unser Spiel gebracht hat. Dafür schießt er halt hin und wieder Böcke. Finde nicht dass er ausser Form wäre, bei Bremen spielt er genau das gleiche wie im Team.

- Habe die Aussenverteidigung nicht so schwach gesehen, zumindest haben sie keine Bälle im Strafraum hergeschenkt wie Basti oder Jules. Viel mehr haben uns die irischen Seitenwechsel weh getan.

- Selbst wenn Jules wie gestern keinen guten Tag erwischt, seine Präsenz und körperliche Stärke ist grad gegen Ende einer Partie sehr viel Wert. Das Tor hätt ich ihm vergönnt(so viele schießt er ja nicht).

- Den größten Fortschritt unter Koller seh ich in der Defensive. Wir bekommen keine typischen Deckstore mehr sondern immer gut rausgespielte.

- Harnik macht mir am meisten Sorgen. Da er sehr oft in die Mitte zieht fehlts uns an Breite auf der rechten Seite und wenn er nicht trifft hat er leider wenig beizutragen. Bin mir aber nicht sicher in dem Punkt, Weimann würds wohl auch nicht anders spielen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.