Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Super Spiel! ALABAAAAAA!

Einziges Manko: Wir wollten unseren Fetzen (das erste Mal - nach Deutschland away) ganz Außen im Sektor D - gleich direkt neben war Sektor E aufhängen. Hat gut geklappt, bis dumm Veilchen kamen und sagten, dass das unser Platz ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

warum sollte der fuchs eine nachdenkpause brauchen? glaubst der ist nicht selbstkritisch? der weiß eh ob er gut oder schlecht spielt, dazu braucht er keine nachdenkpause

Bin ich mir gar nicht so sicher ehrlich gesagt. Nur weil ein Spieler keine Kopfhörer auf hat, ist er nämlich nicht automatisch gleich selbstkritisch.

Der Fuchs von "Willkommen Österreich" - "ich trainiere keine Freistöße" hat sich als nicht unbedingt sehr professioneller Fußballer geoutet mMn..

Dass er die nicht trainiert merkt man nämlich..

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Sky Sports News @SkySportsNews 1m

Giovanni Trapattoni leaves his role as manager of Republic of Ireland #SSN

war zu erwarten

Danke für diesen geilen Abend gestern! Stockholm wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Super Spiel! ALABAAAAAA!

Einziges Manko: Wir wollten unseren Fetzen (das erste Mal - nach Deutschland away) ganz Außen im Sektor D - gleich direkt neben war Sektor E aufhängen. Hat gut geklappt, bis dumm Veilchen kamen und sagten, dass das unser Platz ist. :facepalm:

weil die herren dort schon seit +15 jahren dort sind

0409040061b.jpg

Der Torjubel gestern war mit das Intensivste, was ich in letzter Zeit erlebt habe. Gänsehaut pur, danke, David!

kann man so nicht sagen, beim 2 zu 3 gegen zagreb bin ich glaub ich mehr abgegangen :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

du hast natürlich recht und es freut sich ja auch jeder. aber nur wegen der fakten ist es trotzdem bis zur ~65 minute ein schlechtes spiel gewesen.

ein koller zählt sicher nicht deine fakten auf und sagt danach so schauts es aus burschen, super gespielt gestern.

Da bin ich absolut bei dir, bis Min. 65 ging sehr wenig zusammen. mein Post war auch in erster Linie für diejenigen gedacht die aus Prinzip immer die negativen Dinge hervorheben. Nervt mich nämlich gewaltig! genauso wie übertriebene Euphoriker die uns schon nach Brasilien schreiben. Meiner Meinung nach ist es eben auch der Unform(bzw. mangelnder Spielpraxis) einiger Spieler geschuldet, das das nicht gerade ein gutes Spiel unserer Mannschaft war. Wir haben eben eine zu dünne Personaldecke um solche Dinge ausreichend kompensieren zu können. Umso erfreulicher war es das die Mannschaft trotzdem den Sieg erkämpft hat(und das ist mMn ein Fortschritt zu früher).

Und natürlich wird ein Koller nicht diese Fakten gegenüber der Mannschaft aufzählen, darum geht es auch gar nicht. Es ist einfach schön für uns al Fans das Österreich solange um den 2en Platz mitspielen kann, was schon lange nicht mehr der Fall war. Das in Schweden eine Leistungssteigerung her muss ist klar, allerdings spielen die auch eher eine durchwachsene Qualifikation(siehe der erbrunzte Sieg gestern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde diese ansicht schon recht subjektiv und kann sie nicht ganz nachvollziehen. ich kann mir gut vorstellen dass manche spieler in sich kehren müssen und sich mit musik leichter tun.

sicher ist sie subjektiv, deine erklärung kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. auf mich hats einen ganz ganz schlechten eindruck hinterlassen. und ich habe sowas auch noch nie gesehen

Bin ich mir gar nicht so sicher ehrlich gesagt. Nur weil ein Spieler keine Kopfhörer auf hat, ist er nämlich nicht automatisch gleich selbstkritisch.

das hat auch niemand behauptet, keine ahnung wie du auf das kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass es zwar ein schöner Abend und die Stimmung (während des Spiels) sehr in Ordnung war, man über die sonstigen Peinlichkeiten aber den Mantel des Schweigens legen sollte. I am from Austria, 100x animieren, mach die Welle, diese g'schissenen Plastikdinger, mit denen Lärm gemacht wird... man merkt halt schon, dass ein Großteil der Kasperl, die zu Länderspielen kommen, sonst nie in ein Stadion geht. Da muss man sich regelrecht genieren für dieses 'Event'-Getue.

Das fand ich auch schwer nervig, 2x spielens i am from austria, dann Life is Life auch noch. Hymne und Radetzkymarsch is in Ordnung, aber den Rest braucht echt kein Mensch.

e: und dann wird man auch noch schräg angeschaut wenn man dem goalie beim 17. mal spielverzögern ein paar nette worte zuruft :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

manchmal frag ich mich schon was ihr alle wollts, da gwinnst daheim gegen schweden und irland, schießt die kasachen weg, bringst deutschland gewaltig ins schwitzen, auswärts einen schmerzhaften ausrutscher gegen die kasachen, aber sonst kann man denen nix vorwerfen. können wir uns nicht einfach mal freuen? schön spielen und doch verlieren können wir doch eh genug.

die iren waren übrigens auchsehr beeindruckt von der wahnsinns-stimmung bei uns, sehr gut was sich da die letzten jahre getan hat

+1 !!!

Immer dieses Gesudere hier, das geht einem schon so auf die Nüsse !

Es wurde bereits eh alles gesagt, von daher soll man sich über diesen wichtigen und im Endeffekt verdienten 1:0 Sieg freuen und basta !

Vorallem Irland hatte im Prinzip genau die gleichen Chancen und gleiche Ausgangsposition als wir. Was bitte haben denn die für einen Topfen zusammengespielt? Die letzten 20, 30 Minuten haben die gar nichts mehr gerissen, die wollen/wollten aber auch zur Wm!

Unsere Leistung hat gepasst und das Selbstvertrauen ist dank diesem Sieg sicher wieder um einiges gestiegen! Gegen Schweden wirds wohl das Spiel des Jahres werden (obwohl wir schon genug hatten heuer := ). Bei einer Niederlage hat es halt ein weiteres Mal nicht geklappt, der Mannschaft werde ich allerdings NIE einen Vorwurf machen können. Bei einem Sieg allerdings .... najo, eh scho wissen ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Da bin ich absolut bei dir, bis Min. 65 ging sehr wenig zusammen. mein Post war auch in erster Linie für diejenigen gedacht die aus Prinzip immer die negativen Dinge hervorheben. Nervt mich nämlich gewaltig! genauso wie übertriebene Euphoriker die uns schon nach Brasilien schreiben. Meiner Meinung nach ist es eben auch der Unform(bzw. mangelnder Spielpraxis) einiger Spieler geschuldet, das das nicht gerade ein gutes Spiel unserer Mannschaft war. Wir haben eben eine zu dünne Personaldecke um solche Dinge ausreichend kompensieren zu können. Umso erfreulicher war es das die Mannschaft trotzdem den Sieg erkämpft hat(und das ist mMn ein Fortschritt zu früher).

Und natürlich wird ein Koller nicht diese Fakten gegenüber der Mannschaft aufzählen, darum geht es auch gar nicht. Es ist einfach schön für uns al Fans das Österreich solange um den 2en Platz mitspielen kann, was schon lange nicht mehr der Fall war. Das in Schweden eine Leistungssteigerung her muss ist klar, allerdings spielen die auch eher eine durchwachsene Qualifikation(siehe der erbrunzte Sieg gestern).

unterschreib ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So, musste mich auch mal endlich hier anmelden!

Das einzige das mich gestern im Stadion zum wiederholten male extrem gestört hat sind sogenannte Fans die im fansektor C/D sich Karten kaufen und sich dann über andere Leute aufregen wenn diese stehen statt zu sitzen! Und das im fansektor, hinter dem Tor! Gestern wars besonders schlimm, mussten Beschimpfungen über uns ergehen lassen von einen tr... ohne dress, ohne schahl oder sonstigen fanartikel! Typischer glory hunter der sonst nie im Stadion ist! Ich frage nun warum um alles in der Welt setzen sich solche Leute in den fansektor? Normal bleiben wir einfach stur, gestern wurde es uns dann zu blöd (mit solch primitiven Leute diskutiere ich nicht) - wir standen auf und stellten uns zwischen zwei Blöcken - wo die Leute standen und Stimmung machten - auf de stufen! Für derartiges verhalten mancher sogenannter Fans würde es bei rapid, austria, Sturm etc. eine watschn geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.