Song Contest 2014


OoK_PS

Recommended Posts

jetzt hat der ORF endgültig den vogel abgeschossen und schickt Conchita Wurst ohne vorausscheidung nach Kopenhagen:

http://derstandard.at/1378248601032/Conchita-Wurst-vertritt-Oesterreich-beim-Song-Contest-2014

das ist doch völlig krank, da nehme ich ja lieber gar nicht teil, bevor ich so einen scheiss mache. hoffentlich gitbs wieder ein vernichtendes ergebnis.

Quoten auf Sieg Österreich soeben auf 1,00 gesunken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ja klar leb ich noch, aber wie vor einiger zeit versprochen, hab ich mich nach einem entgültigen wutausbruch über unsere gurgentruppn vor ein paar monaten dazu entschlossen, mich bis saisonende nicht mehr dazu im forum zu äussern... wohl besser für alle beteiligten :clever::augenbrauen:

also ich denk wir kommen unter die top 5, vielleicht sogar top 3...

Hau nur drauf auf die dampfende Scheisse....

Top 5, Top 3? Der Moment wo man weiß, dass du nicht Sturm meinst.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht gibts ja 12 points from the good ol' UK?

45]

Russell BrandVerifizierter Account@rustyrockets

I don't normally endorse voting but please vote for me on #Eurovision tonight. #Austria

https://twitter.com/rustyrockets/status/465223962218479616

Der is so geil, auch wies ihn vor ein paar Wochen bei der UNO interviewt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

jetzt hat der ORF endgültig den vogel abgeschossen und schickt Conchita Wurst ohne vorausscheidung nach Kopenhagen:

http://derstandard.at/1378248601032/Conchita-Wurst-vertritt-Oesterreich-beim-Song-Contest-2014

das ist doch völlig krank, da nehme ich ja lieber gar nicht teil, bevor ich so einen scheiss mache. hoffentlich gitbs wieder ein vernichtendes ergebnis.

Was soll heute eigentlich noch passieren? :lol: :lol: :lol::allaaah: Ooki :allaaah::lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.