FK Austria Wien - SV Grödig


Veilchen1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also diese Partie zu verlieren, solche Geschichten schreibt nur der Fussball. 3 Schüsse aufs Tor von sehr unsympathischen Bauern.

Dazu ein Schiri, bei dem es mich nicht wundern würde, wenn wir in ein paar Jahren wieder in der Zeitung von ihm lesen. So einen Herren in Schwarz habe ich in gut 20 Jahren Stadionkarriere noch nicht erlebt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

hat jemand eine idee wieso er das tor ned gegeben hat?

Weil der Okotie "zupft" hat!

Schon wieder liegt einer von denen am Boden! Das Zeitschinden bei uns in der Liga ist ein Wahnsinn! Weltweit Einzigartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also diese Partie zu verlieren, solche Geschichten schreibt nur der Fussball. 3 Schüsse aufs Tor von sehr unsympathischen Bauern.

Dazu ein Schiri, bei dem es mich nicht wundern würde, wenn wir in ein paar Jahren wieder in der Zeitung von ihm lesen. So einen Herren in Schwarz habe ich in gut 20 Jahren Stadionkarriere noch nicht erlebt..

Alleine das Okotie-Goal nicht zu geben ist ein handfester Skandal.

Paßt wieder mal alles zusammen. Scheiß Dorfliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Word, anscheinend glauben bei uns auch manche, wir wären die Übermannschaft, weil wir uns in die CL brunzt haben, und denken, gg. nen Aufsteiger im Schongang agieren zu können. Gg. Ried 3, gg. Zagreb 3, heute 3 Gegentore. Fürn ORSCH unser Abwehr.

Schade für Okotie, aber am Schiri brauch ma uns ned ausreden.

nope. nach den darbietungen heuer, nach hafnjardingsbums, zagreb (bis auf 1 starke halbzeit away), salzburg, ried, innsbruck und jetzt dieser darbietung darf man zusammenfassen, dass wir definitiv an uns und nicht am schiri scheitern.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.