Tormannfight


Relii

Recommended Posts

legende
von dir hab ich bisher auch nur gelesen, dass mandl ein schleimer und hampelmann ist. soviel zur hetze gegen eigene spieler. (ist mandl keiner)

von dir hab ich auch noch nie irgendeine begründung deiner abneigung gegen mandl gelesen. ausser didu ist der bessere.

ich kann euch auch nichts anderes sagen. und schön langsam seht ihr es ja eh, wie "gut" didulica ist. :winke:

Dann lies mal etwas genauer, bzw. schau dir ältere Einträge von mir an! Ich habe mir einige Trainingseinheiten angesehen und da hat mir Didulica immer besser gefallen. Und darauf beruht auch meine (damalige) Forderung Didulica ins Tor zu stellen. Wenn du dann noch etwas weiter zurückblickst, wirst du von mir auch Postings entdecken, in denen ich beiden Tormännern völlig neutral eingestellt war.

Meine Anspielungen auf das Hampelmann getue war schlicht und einfach auf seine Person/Charakter bezogen und nicht damit ob man ihm jetzt nun aufstellen solle oder nicht. Ich kann mich an kein Posting von mir erinnern, dass singemäß lautet "stellt Didulica ins Tor weil Mandl ist eh nur ein kotziger Schleimer".

meistens landen seine ausschüsse beim gegner oder im out.

Dass seine Ausschüsse meistens im Out landen ist, salopp gesagt, einfach nur Blödsinn! Gerade seit Didulica im Tor steht landen beinahe alle Ausschüsse im Feld (ich glaube zwei mal gingen welche ins Out - dafür hat er sich aber sogar entschuldigt). Bei Mandl hingegen war das ganz anders; da gingen tatsächlich mehr Bälle ins Out als ins Feld. Dafür, dass Feldspieler teilweise den Ball nicht annehmen/erkämpfen können liegt nicht an ihm, schließlich sind das dann wieder Zweikämpfe zwischen Feldspielern.

in dortumund hat er ein tor verschuldet und uns den aufstieg vermasselt.

1.) hat er das Tor nicht verschuldet, dass es sicherlich blöd ausgesehen hat, damit kann ich leben, aber verschuldet hat er es sicherlich nicht!

2.) hat er in Dortmund auch min. einen "unhaltbaren" gehalten und somit ist dein Punkt "den Aufstieg vermasselt" (:laugh:) auch nur einfache und billige Polemik.

wenn ich an das gak tor denke bekomme ich noch eine ganslhaut.

Da du immer nur auf diesem Tor herumreitest, beweist mir eigentlich nur, dass er sonst keine Fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wenn ich an das gak tor denke bekomme ich noch eine ganslhaut.

Warum? Weil Afolabi 20m einfach dem Ball hinterherläuft, ohne Kollman abzublocken oder sonst irgendwie einzugreifen. Didulica hat sicher eine Mitschuld am Tor, hätte er mit den Händen eingegriffen, hätte es auch durchaus eine Rote geben können. Aber ich denke bei dir ist das ohnehin sinnlos, da du nur bereit bist, auf Fehler von Joey hinzuweisen und niemals seine Stärken erwähnst. Mir kommt vor du wartest und freust dich richtig wenn er einen Fehler macht. Bist du verliebt in den Mandl oder was ist sonst mit dir los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Meine Anspielungen auf das Hampelmann getue war schlicht und einfach auf seine Person/Charakter bezogen

ich weiß nicht wieso du dir das recht nimmst über seinen charakter und seine person zu urteilen, kennst du ihn persönlich? oder willst du ihn einfach schlecht machen weil er eigentlich statt deinem idol im tor spielen müsste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Gerade weil ich ihn nicht persönlich kenne, muss ich mir ein Bild über ihn machen, dass rein "aufs Äußere" bezogen ist. Ich weiß nicht... ist dir Rene Wagner sympathisch? Oder ist dir Didi Constantini unsympathisch? Bei Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, muss man sich eben sein Bild machen, indem man auf verbale Äußerungen, Verhalten, etc. baut.

Und Idol ist Didulica für mich sicherlich keines - dafür bin ich schon einiges zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bei Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, muss man sich eben sein Bild machen, indem man auf verbale Äußerungen, Verhalten, etc. baut.

Und Idol ist Didulica für mich sicherlich keines - dafür bin ich schon einiges zu alt.

und genau das ist gefährlich weil die medien (v.a. zeitungen) vielen spielern die worte verdrehen (z.b. didu interview)

warst das nicht du der sich extra eine australien fahne gekauft hat und dann zum training gefahren ist um sie auf zu hängen? fehlt ja nur noch das du zum kreischen beginnst und zusammenbrichst wenn du ihm beim match siehst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
warst das nicht du der sich extra eine australien fahne gekauft hat und dann zum training gefahren ist um sie auf zu hängen? fehlt ja nur noch das du zum kreischen beginnst und zusammenbrichst wenn du ihm beim match siehst ;-)

Weiß nicht was so schlecht daran ist dem Joey zu zeigen, dass es auch Fans gibt die hinter ihm stehen. Er wurde ja nicht gerade freundlich bei den Fans empfangen. Übrigens habe ich ebenfalls eine Australienflagge. Aber ihr könnt ja weiter raunzen, anstatt die Spieler anzufeuern, die gerade spielen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Glaub mir, ich bilde mir mein Urteil über Personen, die ich nicht kenne, schon selbst und mach das nicht über "dritte" (wie zB Zeitungen).

Die Australien Fahne hab ich mir gekauft, damit er ein bisserl supportet wird. Nachdem ich auf der Süd sitze und nicht schreien kann (bzw. es für die Würschte wäre) unterstütze ich ihn so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Weiß nicht was so schlecht daran ist dem Joey zu zeigen, dass es auch Fans gibt die hinter ihm stehen. Er wurde ja nicht gerade freundlich bei den Fans empfangen. Übrigens habe ich ebenfalls eine Australienflagge. Aber ihr könnt ja weiter raunzen, anstatt die Spieler anzufeuern, die gerade spielen :angry:

ich glaube du hast mich ein bisschen falsch verstanden ich meine ja nicht, dass das schlecht ist...das war nur auf das bezogen, dass der didu nicht sein idol ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Asooo... naja, "Idol" bedeutet für mich soviel wie Vorbild und "so will ich auch mal werden". Auf das bezogen galt das "dafür bin ich schon alt", da aus mir wohl kein Spitzentormann mehr werden wird. ;)

zu einen spitztormann vielleicht nicht. aber das niveau von didu zu erreichen sollte nicht allzu schwer sein. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
zu einen spitztormann vielleicht nicht. aber das niveau von didu zu erreichen sollte nicht allzu schwer sein. :laugh:

Sehr witzig :angry: Du bist einfach nur lächerlich und stehst ab sofort auf meiner Ignor-List

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sehr witzig  :angry:  Du bist einfach nur lächerlich und stehst ab sofort auf meiner Ignor-List

vielleicht solltest weniger rauchen. es gibt neue studien die sagen, jahrelanger marihuanamißbrauch macht deppat. was man an dir leicht erkennen kann. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@brasiliana und Joint: Wenn ihr euch persönlich irgendwas ausmachen wollt, dann macht das bitte per PM/E-Mail. Für einen Marihuana-Erfahrungsaustausch gibts im Beisl auch shcon den einen oder anderen Thread.

Oder die Ignore-List ist auch eine gute Möglichkeit. :yes::super:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.