Tormannfight


Relii

Recommended Posts

Schneck Forever!

Hauts nur hin auf Didulica... 1 Goal nach 450 Minuten Torsperre muss ja wie Wasser auf den Mühlen der "Thommy-Mandl-Habara-Partie" sein!

@ Brasiliana

Bist du erst seit diesem Jahr Austrianer? Mandl hat schon sowas von vielen Steirer-Goals bekommen...

Mir geht die ganze Raunzerei schon sowas von am Hintern... Wenn ihr eure Habara spielen sehen wollts, fahrts bitte in die Landesliga oder Wiener Liga, aber bei nem Profi-Verein hat sowas nix zu suchen! Ich hoff der Mandl wird im Winter abgegeben, dann hat die Raunzerei einiger hier endlich mal ein Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hauts nur hin auf Didulica... 1 Goal nach 450 Minuten Torsperre muss ja wie Wasser auf den Mühlen der "Thommy-Mandl-Habara-Partie" sein!

@ Brasiliana

Bist du erst seit diesem Jahr Austrianer? Mandl hat schon sowas von vielen Steirer-Goals bekommen...

Mir geht die ganze Raunzerei schon sowas von am Hintern... Wenn ihr eure Habara spielen sehen wollts, fahrts bitte in die Landesliga oder Wiener Liga, aber bei nem Profi-Verein hat sowas nix zu suchen! Ich hoff der Mandl wird im Winter abgegeben, dann hat die Raunzerei einiger hier endlich mal ein Ende...

:super: 100% deiner Meinung! Mandl ist sicher kein schlechter Torhüter, er ist jedoch weit nicht so gut, wie Tommy hier gemacht wird! Zu schreiben Didulica wirkt unsicher, ist fern jeder Realität! Es zeigt nur, wie verzweifelt versucht wird, Mandl besser zu reden! Für mich ist Didulica unumstritten der bessere Tormann. Bin sehr glücklich, dass wir Joey haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

GEGEN DEN GRÜNFUNK

Ich und war gestern bei nem Freund, Wohnung ausmalen und wir hörten nebenbei Ö3/Radio Wien, was sich als ein schwerer Fehler herausstellte.. |x

Der gschissene Adi war in H'Dorf und hatte bei der Berichterstattung einen Orgasmus nach dem anderen (Rapid spielt so super, Rapid viel viel besser als die schwachen Bregenzer (und das bei 2:0 für Bregenz 8P ), Rapid hat ENDLICH wieder einen "Titel" ( :laugh: ) gewonnen) blablabla....

Der noch dümmere Edi war natürlich im Paschinger Waldstadion und hat original genau 1 1/2 Minuten (..und das bei 2 Minuten Berichtersttaungszeit)) über unsern Tormann gelästert (Der Mandl ghört rein, der Nat-Tormann sitzt nur auf der Bank, der Mandl hätte das 2:2 NIE bekommen..)

Weitere "Berichterstattung" von Edi:

"Warum der Didulitscha im Tor spielt, weiss keiner.... (!!)

"Trainer Christoph Löw (!!) nimmt den besten Spieler vom Feld...

"Der derzeitige Noch-Trainer der Austria (!!!)....

"Tore: Helstad 2, Rushfeldt, Wagner"

Und für solche GRÜNEN PARASITEN zahl ma Rundfunksteuer.... :angry:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
kurios ist ja, alle die ihm so zu füßen liegen, haben ihn nie spielen gesehen. sollte vielen eine lehre sein. beurteilts einen spieler nach leistung und nicht nach sympatie.

Wenn ich nur diesen Absatz ohne den Namen Didulica lese, würde ich da eher an einen Tormann der im Strafraum herumhüpft und heuchlerisch (?) das Austria-Logo küsst denken ...

Aber nicht an einen Didulica :verbot:, denn seine Sympathiewerte waren von Anfang an so hoch wie die Rasenhalme im Horrstadion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ich bitte euch, die Didulica-Mandl-Diskussion hier fortzusetzen:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...?showtopic=9353

Werde, sobald ich etwas Zeit habe, die Postings übrigens auch dorthin verschieben (bzw. werde es mal versuchen :madmax:).

Sorry, aber das mit der Sympathie war einfach für mich aufgelegt ... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meiner Meinung nach sollten im Winter klare Fronten geschaffen werden bezgl.Tormann und nicht weiterhin alles in der Öffentlichkeit ausgetragen werden.Ich pers. halte Didulica für sicherlich den besseren Tormann-ist sicher routinierter als Mandl.Aber einen Thomas Mandl würd ich nur verleihen(1 Jahr),denn wer weis wie lange Didu noch in Österreich bleibt.

Exakt völlig egal wer der einser goalie wird, der zweite sollte nicht auf der Bank sitzen müssen... In einem Fall wäre das schlecht für Österreich und in dem anderen fall würd mir der Didu auch leid tun. Wenn ich mich richtig erinnere wurde als er geholt wurde eigentlich nie als ersatztormann bezeichnet, aber als er dann da war hams ihn aber sofort auf die bank gesetzt....

naja welklasse ist sicher keiner der beiden, aber wenn man sich in ö gegen den ö teamgoalie entscheiden... naja dann sollte der didu ein schönes stückchen besser sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ich habe mich bis jetzt eigentlich eher aus der tormann frage rausgehalten. aber ich finde, dass der mandl sehr unfair behandelt wurde/wird. er wurde fast schon aus dem tor rausgemobbt, nur weil der vorstand den didu im tor sehen wollte. und dass manche hier den didu als 1er haben wollen nur weil er cooler ist kann ich überhaupt nicht verstehen. und kommts bitte nicht mehr mit der torsperre weil die haben wir hauptsächlich unserer verteidigung zu verdanken

endlich, in einen meer von ahnungslosen ein fußballkenner. ich verstehe die fans hier ja sehr gut. didulica ist cooler, sympatischer, hat diese positive verrücktheit.

aber er ist keinen millimeter besser als mandl. deshalb kann man nur hoffen dass didu im winter abgegeben wird. man stelle sich solche anfängerfehler in einer cl-quali vor. ich hab mir eigentlich mehr von didulica erwartet, das er so schwach ist hat mich eigentlich überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bei der austria 2-er goalie ist das höchste für didulica. ich schätze die zukunft von joey liegt in der 2.deutschen bundesliga, union berlin, wacker burghausen, so etwas in der art.

bearbeitet von brasiliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ich hab gar nicht gewusst dass ein Foto mehr als eine Momentaufnahme ist... und eine Momentaufnahme kann diese Aktion doch nicht bewerten... lol

Die Aktion war alles andere als unfair und hart, wenns euch so ins hosal machts dann schauts doch Frauenfussball oder Volleyball an da habt ihr keine schlimmen Attacken.

Ein Wahnsinn was wieder alle nörgeln müssen wie böse Hr. Didulica ist, nur weil er verdient einen Tormann außer Form aus dem Tor verdrängt hat.

Didulica bleibt uns hoffentlich noch länger erhalten, würde ihn aber verstehen wenn er uns verlassen wollen würde, kann ihm wohl keiner übel nehmen wenn er lieber beim FC Barcelona spielt als bei uns so wie er von Teilen der Fans behandelt wird

100% JOEY DIDULICA

in barcelona könnte er aber höchstens als ball schani arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
in barcelona könnte er aber höchstens als ball schani arbeiten.

Aber noch als Ballschani Nummer 1 vor Mandl :betrunken: , ich weiß ja nicht wer hier mal in den Raum gestellt hat, dass Mandl für "höhere Aufgaben" vergesehen ist und das Zeug hat bei Barca oder anderen europäischen Top Mannschaften das Tor hüten wird, aber das wäre noch mehr Utopie als bei Didulica!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@brasiliana

Könntest du vielleicht auch Argumente bringen für den Müll den du hier abläßt?

Mandl ist Didulica auf der Linie ebenbürtig, das wars dann aber auch. Sonst ist Didulica in jeder Beziehung der Bessere! Er ist bei Flanken sicherer, seine Strafraumbeherrschung ist um Klassen besser, er spielt besser mit. Die Abwehr davor hat sich deshalb stabilisiert, weil ein Torwart im Gehäuse steht, der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Einer dem man auch anspielen kann ohne das deshalb ein Ballverlust entsteht. Seine Überlegenheit manifestiert sich auch bei den Ausschüssen wieder. Didu spielt schnell, wenn Anspielstationen vorhanden sind. Gibt es keine Anspielstation, dann hält er den Ball und wartet bis sich die Spieler in Position gebracht haben. Er drischt den Ball nicht blindlings nach vorne. Ist dir schon aufgefallen, wie oft seine 50m Ausschüsse beim eigenen Spieler landen und dass daraus oft gefährliche Situationen entstehen? Allein gestern sind 2 Tore nach weiten Ausschüssen von Didu gefallen! Besonders das Erste. Ausschuß, Kopfball Rush, Solo Thorstein.

3. Tor

Nach einem gut 50m Pass von Joey, gewinnt Rush 30m vor des Gegners Tor das Kopfballduell. Abwehrversuch, der Ball kommt zu Wagner, Rushfeldt, Dospel Flanke, Helstad verfehlt nur knapp obwohl er von 2 Verteidigern eng bewacht wird, auch der Tormann konzentriert sich auf Thorstein, dahinter ist Rush alleine, Tor.

Bezgl. QL-Quali möchte ich nur in Erinnerung rufen, dass Joey einmal spielte und zwar in Dortmund. Wo er eine fehlerlose Partie machte und einen "Unhaltbaren" herausholte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@brasiliana: Auch ich, als Moderator, wäre dir sehr verbunden, wenn du (wenn du schon unbedingt gegen eigene Spieler "hetzen" musst) auch Argumente bringen würdest und nicht nur immer diese ewigen "der Mandl ist besser als Didulica" bzw." der Didulica ist schlechter als Mandl" Sprüche von dir kommen würden. Wie du siehst fällt das auch Usern hier auf, die mich teilweise auch persönlich darauf ansprechen.

Ich hab nichts wenn man eigene Spieler kritisiert, auch nicht wenn sie zu meinen "Lieblingen" zählen - aber wenn schon, dann bitte mit Stil und sinnvollen Argumenten.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

von dir hab ich bisher auch nur gelesen, dass mandl ein schleimer und hampelmann ist. soviel zur hetze gegen eigene spieler. (ist mandl keiner)

von dir hab ich auch noch nie irgendeine begründung deiner abneigung gegen mandl gelesen. ausser didu ist der bessere.

ich kann euch auch nichts anderes sagen. und schön langsam seht ihr es ja eh, wie "gut" didulica ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
@brasiliana

Könntest du vielleicht auch Argumente bringen für den Müll den du hier abläßt?

Mandl ist Didulica auf der Linie ebenbürtig, das wars dann aber auch. Sonst ist Didulica in jeder Beziehung der Bessere! Er ist bei Flanken sicherer, seine Strafraumbeherrschung ist um Klassen besser, er spielt besser mit. Die Abwehr davor hat sich deshalb stabilisiert, weil ein Torwart im Gehäuse steht, der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Einer dem man auch anspielen kann ohne das deshalb ein Ballverlust entsteht. Seine Überlegenheit manifestiert sich auch bei den Ausschüssen wieder. Didu spielt schnell, wenn Anspielstationen vorhanden sind. Gibt es keine Anspielstation, dann hält er den Ball und wartet bis sich die Spieler in Position gebracht haben. Er drischt den Ball nicht blindlings nach vorne. Ist dir schon aufgefallen, wie oft seine 50m Ausschüsse beim eigenen Spieler landen und dass daraus oft gefährliche Situationen entstehen? Allein gestern sind 2 Tore nach weiten Ausschüssen von Didu gefallen! Besonders das Erste. Ausschuß, Kopfball Rush, Solo Thorstein.

3. Tor

Nach einem gut 50m Pass von Joey, gewinnt Rush 30m vor des Gegners Tor das Kopfballduell. Abwehrversuch, der Ball kommt zu Wagner, Rushfeldt, Dospel Flanke, Helstad verfehlt nur knapp obwohl er von 2 Verteidigern eng bewacht wird, auch der Tormann konzentriert sich auf Thorstein, dahinter ist Rush alleine, Tor.

Bezgl. QL-Quali möchte ich nur in Erinnerung rufen, dass Joey einmal spielte und zwar in Dortmund. Wo er eine fehlerlose Partie machte und einen "Unhaltbaren" herausholte!

meistens landen seine ausschüsse beim gegner oder im out. in dortumund hat er ein tor verschuldet und uns den aufstieg vermasselt. wenn er so toll wäre wie du ihm siehst hätte ihm da ajax abgegeben. ich seh bei ihm gute reaktionen auf der linie, trotzdem ist da mandl stärker, aber schwächen bei flanken und sonst immer wieder aussetzter. vielleicht konzentrationsschwäche oder einfach mangelnde klasse. wenn ich an das gak tor denke bekomme ich noch eine ganslhaut.

also ich versteh dieses hochjubeln nicht. dürfte da der herdentrieb bei euch sehr stark sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.