Deutschland - Österreich 3:0


OoK_PS

Recommended Posts

Mir wurscht!

Naja mittlerweile sind um die 10 Spieler vorbelastet. Die Gefahr also recht groß, dass uns in Schweden wichtige Spieler fehlen könnten.

Stimmt, aber bis dorthin drängt sich vielleicht noch die eine oder andere Alternative auf.

Juno ist da auch wieder (hoffentlich) fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
An Kollers Stelle würde ich langsam mit dem einen oder anderen Salzburger planen (NICHT Leitgeb!), die zur Zeit mit grossem Selbstvertrauen gute Leistungen am Fliessband bringen.

da müsste man wohl die frage der einbürgerung noch lösen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da müsste man wohl die frage der einbürgerung noch lösen :RiedWachler:

da klaut mir wer meinen Schmäh :D

Ein Kampl würd uns natürlich extrem gut tun, bei den Österreichern dort bin ich allesamt der Meinung dass sie uns zumindest nicht entscheidend weiterbringen würden (um es diplomatisch auszudrücken)

Wieso?

Hinteregger, Ulmer, Ilsanker, mit Abstrichen Hierländer sehe ich jetzt nicht schlecht, den bisherigen Herbst betreffend.

Wir brauchen aber Leute die richtig gut sind, "nicht schlecht" bringt uns ned weiter und von der Sorte hamma doch eh genug im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

da müsste man wohl die frage der einbürgerung noch lösen :RiedWachler:

Ah geh, beim Alan findet sich sicher irgendeine österreichische Oma. Mane könnt schwer werden, aber der könnt theoretisch auch Asyl beantragen und so die Staatsbürgerschaft bekommen (wenn er net zum dealen anfangt) und die 2 Norweger dies haben bringma auch noch irgendwie unter, weil Norwegen hat uns eh irgendwannamal indirekt ghört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

da klaut mir wer meinen Schmäh :D

Ein Kampl würd uns natürlich extrem gut tun, bei den Österreichern dort bin ich allesamt der Meinung dass sie uns zumindest nicht entscheidend weiterbringen würden (um es diplomatisch auszudrücken)

Wir brauchen aber Leute die richtig gut sind, "nicht schlecht" bringt uns ned weiter und von der Sorte hamma doch eh genug im Kader

Ein Kampl hat für mich zur Zeit den Status, den als letzter Legionär Nestor Gorosito hatte.

Da brauchen wir nicht diskutieren, das ist logisch.

Schade, dass er schon Länderspiele für Slowenien hat. :D

da klaut mir wer meinen Schmäh :D

Ein Kampl würd uns natürlich extrem gut tun, bei den Österreichern dort bin ich allesamt der Meinung dass sie uns zumindest nicht entscheidend weiterbringen würden (um es diplomatisch auszudrücken)

Wir brauchen aber Leute die richtig gut sind, "nicht schlecht" bringt uns ned weiter und von der Sorte hamma doch eh genug im Kader

Wir sind Österreich, nicht Spanien, Brasilien, Argentinien oder Deutschland.

So viele Fussballer haben wir eben nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben noch immer zu viele "Baustellen " ( unbeweglich-technisch zu schwach- zu langsam-unmodernes spielverständniss) in der Manschaft.

Solange spieler wie Fuchs,Arni,Ivanschitz,,Pogatetz-Weimann erste wahl sind,werden wir uns nicht verbessern.

Man kann nur hoffen das unsere Talente die wir bei RBS,Ried,Rapid,Austria,und im Ausland haben sich weiter gut entwickeln,und von den jetzigen noch jungen spielern ( Alaba,Juno,Baumi,Drago,etc) die dann im besten Fußballeralter sind,gut geführt werden,sodas wir läuferisch und technisch mithalten können.

Belgien hat das schon geschafft,die haben ein ganz starkes Team,für mich unter den Top 5 von Europa.

PS.:Hat Soriano so weit er es will,die möglichkeit fürs Team zu spielen wenn er eingebürgert wird?

So ein Stürmer würde uns gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ein Kampl hat für mich zur Zeit den Status, den als letzter Legionär Nestor Gorosito hatte.

Da brauchen wir nicht diskutieren, das ist logisch.

Schade, dass er schon Länderspiele für Slowenien hat. :D

Wir sind Österreich, nicht Spanien, Brasilien, Argentinien oder Deutschland.

So viele Fussballer haben wir eben nicht. :)

Stimmt schon, aber ich find dass das System "Stamm ist da, andere sollen erst beweisen dass sie besser sind" auf jeden Fall über dem Krankl oder Constantini System zu stellen ist.

Ich will ja nicht sagen dass ein Meilinger etc. nie eine Chance aufs Team haben wird, aber aktuell ist es einfach noch nicht so weit, der soll sich mal in Salzburg durchsetzen und dort dem Spiel auch den Stempel aufdrücken können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

besonders fehlt ein guter stürmer. der einzige, dem man internationale klasse bescheinigen kann ist Janko und der hat halt kaum spielpraxis (was ihn aber nicht von einer superleistung gegen Schweden abgehalten hat). alle anderen sind zu schwach oder fühlen sich auf anderen positionen wohler. ein drama.

Leitgebs einberufung ist aber ein witz, das ist klar. da nehm ich lieber einen Hierländer mit, der zwar nicht der herausreisser sein wird, aber im gegensatz zu Leitgeb im saft steht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Im Grunde bin ich trotzdem sehr zufrieden, wie sich die NM entwickelt.

Wir sind eben ein kleines Land, wir können uns immer nur zur Decke strecken.

Wenn man aber beobachtet, wieviele nachdrängen, brauchen wir uns um die Zukunft absolut nicht sorgen.

Deshalb ist das gestrige Spiel auch ziemlich wurscht für mich gewesen.

Nebeneffekt: Ich ertappte mich, dass der Gegner "Deutschland" fad wird.

Das war zuviel in den letzten Jahren.

Andere Gegner würde ich mir wieder wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein muss von Koller jetzt mal mehr kommen. Alleine nicht so deppert zu sein wie ein DiCo reicht für mich zumindest nochlange nicht. Wenn ein Fuchs gegen Irland auch wieder herumstümpern darf, und er sowieso schon taktiert in Sachen Vertrag, dann soll er sich von mir aus schleichen. Sei Salär ist auch nicht das schlechteste was man so hört. Das Problem ist halt, dass die Bussibussigesellschaft dann wieder einen Herzog oder ähnlich sinnlose Kaliber installieren wird wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre dafür Alaba auf links spielen zu lassen und Kavlak mit Baumgartlinger in der Mitte.

Kavlak und Baumgartlinger in der Mitte fände ich prinzipiell okay, allerdings bringen solche Umstellungen so kurzfristig (Irland) mMN nichts. Hinzu kommt, dass Alaba einer unserer torgefährlichsten Spieler ist und einen guten SChuss hat, da finde ich ihn im zentralen MF besser aufgehobeb.

da müsste man wohl die frage der einbürgerung noch lösen :RiedWachler:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was ist denn am Koller so toll? Da hab ich doch lieber einen Herzog, der sicher auch nicht der Wundertrainer ist, aber zumindest Österreicher und der Mannschaft vielleicht wieder die Beissen, Kratzen und um auf jeden Meter kämpfen Mentalität einimpft. Hört doch auf damit, Spieler einbürgern zu wollen, die a.) keine Österreicher sind und b.) schon für andere Länder gespielt haben. Entweder die österreichische Fußballschmiede ist gut genug, das aus eigener Kraft zu schaffen oder eben nicht dann muss man das anerkennen und kleinere Semmeln backen.

Dass die Österreicher bei den Dosen nur eine untergeordnete Rolle spielen ist ja nicht die Schuld der Österreicher, deshalb warum nicht probieren? Schlechter als das gestern kann es sowieso nicht mehr werden ich glaube einfach, einige Herren fühlen sich als Stammkräfte zu sicher und dementsprechend spielen sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ah geh, beim Alan findet sich sicher irgendeine österreichische Oma. Mane könnt schwer werden, aber der könnt theoretisch auch Asyl beantragen und so die Staatsbürgerschaft bekommen (wenn er net zum dealen anfangt) und die 2 Norweger dies haben bringma auch noch irgendwie unter, weil Norwegen hat uns eh irgendwannamal indirekt ghört!

wieso sollte es beim mane schwer sein, der schaut doch eh aus wie der bruder vom alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.