Champions League Wäsch


Johnny Cut

Recommended Posts

ASB-Gott

Hab mir dacht ich mach mal einen eigenen Fredl dafür auf. Wenn er nicht taugt kann man ihn ja wieder entfernen od. schließen.

Wie schaut's aus?

Wann wird man sie bestaunen können?

Und vorallem, wann kann man sie kaufen?

Fragen über Fragen.......

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leider ist der Nikestore diesbzgl. noch nicht upgedated.
Aber finde es schon ausgesprochen nett mit welchen Mannschaften die Veilchen hier gelistet sind:

post-2009-0-82550500-1378377355_thumb.jp

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gibts überhaupt eigene neue Trikots für die Champions-League Spiele? Ich glaub Salzburg hat das einmal gemacht. Rapid und Sturm spielten aber glaub ich mit den gleichen wie in der Meisterschaft (nur halt lediglich Brustsponsor wie immer im EC).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts überhaupt eigene neue Trikots für die Champions-League Spiele? Ich glaub Salzburg hat das einmal gemacht. Rapid und Sturm spielten aber glaub ich mit den gleichen wie in der Meisterschaft (nur halt lediglich Brustsponsor wie immer im EC).

lt. uefa muss man drei farben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lt. uefa muss man drei farben haben

?

Das hab ich noch nie gehört. Glaub nicht das die UEFA den Vereinen die Farben(anzahl) vorschreibt. Werbung darf halt nich soviel gemacht werden (also nur Brustsponsor am Trikot), wie man das sonst in Österreich gewohnt ist... ;-)

@Gold - najo. Ich persönlich hoffe man "übertreibts" da nicht.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

?

Das hab ich noch nie gehört. Glaub nicht das die UEFA den Vereinen die Farben(anzahl) vorschreibt. Werbung darf halt nich soviel gemacht werden (also nur Brustsponsor am Trikot), wie man das sonst in Österreich gewohnt ist... ;-)

@Gold - najo. Ich persönlich hoffe man "übertreibts" da nicht.

Ich bin auch der Meinung, dass ich einmal gehört habe, dass man eine 3.Ausweichdress braucht für die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

?

Das hab ich noch nie gehört. Glaub nicht das die UEFA den Vereinen die Farben(anzahl) vorschreibt. Werbung darf halt nich soviel gemacht werden (also nur Brustsponsor am Trikot), wie man das sonst in Österreich gewohnt ist... ;-)

@Gold - najo. Ich persönlich hoffe man "übertreibts" da nicht.

Man braucht 3 verschiedene Trikots, die Farben drauf sind aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

?

Das hab ich noch nie gehört. Glaub nicht das die UEFA den Vereinen die Farben(anzahl) vorschreibt. Werbung darf halt nich soviel gemacht werden (also nur Brustsponsor am Trikot), wie man das sonst in Österreich gewohnt ist... ;-)

@Gold - najo. Ich persönlich hoffe man "übertreibts" da nicht.

Ich bin auch der Meinung, dass ich einmal gehört habe, dass man eine 3.Ausweichdress braucht für die CL.

also ich habs auch nur hier im asb gelesen, ob es tatsächlich stimmt, weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man braucht 3 verschiedene Trikots, die Farben drauf sind aber wurscht.

Ahso, hab ich dann falsch verstanden. 2. Ausweichtrikot wohl unnötig bei der Anzahl von Spielen aber das klingt jedenfalls schon eher nach UEFA. ;-)

Das heisst die "alltäglichen" (violett, mit dem orange halt bzw. weiss-violett) Austria-Trikots bleiben für CL aber es kommt ein zusätzliches in der Farbe Gold (um den UEFA-Vorschriften genüge zu tun bzw. auch um den Trikotverkauf anzukurbeln?). Egal, ich werds ja eh sehen.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ahso, hab ich dann falsch verstanden. 2. Ausweichtrikot wohl unnötig bei der Anzahl von Spielen aber das klingt jedenfalls schon eher nach UEFA. ;-)

Das heisst die "alltäglichen" (violett, mit dem orange halt bzw. weiss-violett) Austria-Trikots bleiben für CL aber es kommt ein zusätzliches in der Farbe Gold (um den UEFA-Vorschriften genüge zu tun bzw. auch um den Trikotverkauf anzukurbeln?). Egal, ich werds ja eh sehen.... ;-)

Ich könnte mir vorstellen, dass man fast immer in den goldenen Dressen spielen wird.

Zenit ist blau ... Da kann man schwer mit violett spielen. Statt weiß kann man gold nehmen (auch zum Promoten).

Porto ist mehrheitlich blau ... Da kann man schwer mit violett spielen. Statt weiß kann man gold nehmen (auch zum Promoten).

Atletico ist mehrheitlich rot ... Da passt eigentlich alles (violett, gold, weiß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich könnte mir vorstellen, dass man fast immer in den goldenen Dressen spielen wird.

Zenit ist blau ... Da kann man schwer mit violett spielen. Statt weiß kann man gold nehmen (auch zum Promoten).

Porto ist mehrheitlich blau ... Da kann man schwer mit violett spielen. Statt weiß kann man gold nehmen (auch zum Promoten).

Atletico ist mehrheitlich rot ... Da passt eigentlich alles (violett, gold, weiß).

Zuhause kannst immer in violett kicken, normalerweise muss sich das Awayteam dann anpassen.

3 mal violett geht auch? :D

3 verschiedene nehm ich an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.