Dietmar Kühbauer neuer WAC-Trainer


piranha023

Recommended Posts

...can't escape the moon

Jetzt ist es also passiert!!

Ich danke DK:

das er unseren Arsch gerettet hat als er in der Grubor war! :yes:

für unglaubliche Spiele gegen die TRADITIONSVEREINE! :clap:

für die Tabellenspitze und das wir Zweite waren! :meister:

das er immer zum Verein und der Mannschaft gestanden ist! :saufen1:

für Borussia Dortmund! :aufdrogen:

für 2 Jahre Engagement bei einem Dorfverein! :hagmayr:

Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute - viele Siege und ein paar Niederlagen gegen den WAC.... :popcorn2:

und alles andere sehen wir durch verklärte Blicke in die Vergangenheit! :asbuser:

Ich schließe mich an.

Danke für die tolle und aufregende Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich fand auch, dass don Didi gute arbeit geleistet hat und seine interviews und seine Emotionen sind auch für die Liga ein segen gewesen. hoffe, dass er bald mal wieder bei einem "guten" verein andocken kann und wünsche ihm alles gute für den weiteren trainerweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.