21# - Taxiarchis Fountas


syndicate

Recommended Posts

Style und das Geld

images-ck-gepa_full_4620_gepa24071368088

Fountas spielberechtigt
Dafür verstärkt Taxiarchis Fountas ab sofort den Kader des FC Red Bull Salzburg. Der 17-jährige Grieche weilt und trainiert schon seit einiger Zeit in Salzburg. Nunmehr ist auch die Spielberechtigung für den Mittelfeldmann, der zuletzt bei AEK Athen im Einsatz war und bei den Roten Bullen einen Vertrag über vier Jahre unterschrieben hat, eingetroffen - er ist ab sofort einsatzberechtigt.
Fountas litt bis vor Kurzem an einer Schambeinentzündung, wird aber demnächst ins Training der Kampfmannschaft einsteigen.

Nach mehreren Wochen ist die Spielberechtigung endlich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

................Alan................

Mane...Soriano...Fountas

..........?!........Kampl

für das ?! bitte Hierli oder Berisha einsetzen, auch wenn ich finde, dass sich Ilsanker verbessert hat mag er mir trotzdem nicht wirklich gefallen. Ansonsten hört sich das echt lecker an. SChau ma mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch keine Minute von Fountas gesehen (der übrigens ein Zniachtal ist und lt. Eigenaussage hinter den Spitzen am Liebsten spielt), aber er wird natürlich alle etablierten Kicker wie Ilse und Hierli sofort rausspielen. Nicht weinen, wenn er wie Reyna nur in den Kader kommt, weil 2 Spieler aussortiert worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Noch keine Minute von Fountas gesehen (der übrigens ein Zniachtal ist und lt. Eigenaussage hinter den Spitzen am Liebsten spielt), aber er wird natürlich alle etablierten Kicker wie Ilse und Hierli sofort rausspielen. Nicht weinen, wenn er wie Reyna nur in den Kader kommt, weil 2 Spieler aussortiert worden sind.

Chancen stehen 50:50 würd ich mal sagen. Wird schon was können, Rangnick hatte da zuletzt doch mehr gutes als schlechtes Händchen. Konstant wird er halt noch nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch keine Minute von Fountas gesehen (der übrigens ein Zniachtal ist und lt. Eigenaussage hinter den Spitzen am Liebsten spielt), aber er wird natürlich alle etablierten Kicker wie Ilse und Hierli sofort rausspielen. Nicht weinen, wenn er wie Reyna nur in den Kader kommt, weil 2 Spieler aussortiert worden sind.

Sry, aber ich habe letzte Saison einige Spiele von AEK gesehen, wenn er ca. in die selbe Form wie vor seiner Verletzung kommt, wird er früher oder später einen Fixplatz haben. Habe ja nicht geschrieben, dass er sofort Stammspieler sein soll, aber wenn man ihn vorsichtig zur KM führt, wird er einschlagen, da bin ich mir sicher.

Bzgl Reyna: Ich kann mich nur wiederholen, erinnert euch an die ersten Monate von Alan. Der hat ja auch einige Anlaufzeit gebraucht, bevor er dann aufgegangen ist. Umstellung von Südamerika auf Europa ist halt nicht so leicht. Bei ihm, muss ich zugeben, war ich vllt. etwas vorschnell, aber einfach noch etwas Zeit geben, da wird RS sicher das richtige Händchen beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber ich habe letzte Saison einige Spiele von AEK gesehen, wenn er ca. in die selbe Form wie vor seiner Verletzung kommt, wird er früher oder später einen Fixplatz haben. Habe ja nicht geschrieben, dass er sofort Stammspieler sein soll, aber wenn man ihn vorsichtig zur KM führt, wird er einschlagen, da bin ich mir sicher.

Bzgl Reyna: Ich kann mich nur wiederholen, erinnert euch an die ersten Monate von Alan. Der hat ja auch einige Anlaufzeit gebraucht, bevor er dann aufgegangen ist. Umstellung von Südamerika auf Europa ist halt nicht so leicht. Bei ihm, muss ich zugeben, war ich vllt. etwas vorschnell, aber einfach noch etwas Zeit geben, da wird RS sicher das richtige Händchen beweisen.

Mir geht es nicht um das Ueberschaetzen von Fountas, sondern um die zu geringe Wertschaetzung von Hierlaender und Ilsanker. Wenn Berisha an Hierlaender nicht vorbeikommt, hat das auch einen Grund. Bin mir auch sicher, dass Fountas und auch Reyna einen Mehrwert fuer RBS haben werden, aber in AUT muss man erst die Leistung bringen, wenn man aus einer Liga kommt, wo nicht so sehr die koerperliche Komponente im Vordergrund steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir geht es nicht um das Ueberschaetzen von Fountas, sondern um die zu geringe Wertschaetzung von Hierlaender und Ilsanker. Wenn Berisha an Hierlaender nicht vorbeikommt, hat das auch einen Grund. Bin mir auch sicher, dass Fountas und auch Reyna einen Mehrwert fuer RBS haben werden, aber in AUT muss man erst die Leistung bringen, wenn man aus einer Liga kommt, wo nicht so sehr die koerperliche Komponente im Vordergrund steht.

Hierländer habe ich ja nicht runtergeredet, hab ja extra bei ?! Hierli OdER Berisha geschrieben, denke schon, dass Berisha der bessere Spieler ist, aber momentan hat Hierli eben die Nase vorn.

Bei Ilsanker ist es halt so, dass er für mich persönlich einfach zu hölzern, mag sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, dass es mit Hierli oder Berisha neben Kampl in der Zentrale noch besser funktionieren würde, da sie ebenfalls mit Nachdruck auf den Ball gehen. Ilsanker agiert mir teilweise zu passiv, bzw bietet er sich zu wenig an.

Aber das ist nur meine Meinung, kann ja jeder anders sehen :)

Edit: Ilsanker ist für mich, DER ideale Back-Up spieler, wenn man das Spiel beruhigen und den Gegner etwas zermürben möchte, doch für die offensive Spielweise gefällt er mir halt nicht so gut :) Da sehe ich lieber Hollywood, auch wenns natürlich sehr riskant ist, man müsste halt mal sehen, wie sich so ein Spiel dann entwickeln würde.

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.