Meisterfeier


dschuxta

Recommended Posts

Teamspieler

Die Meisterfeier letztes Jahr, war teilweise eine Zumutung. Mit violetter Musik (A3 usw.) und einigen "richtigen" Austrianern auf der Bühne, sieht das gleich ganz anders aus ;) . Schneckerl & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@capu tschuldige, aber wenn man zur haelfte der saison (!) als zweitplatzierter(!!) ernsthaft darueber diskutiert, wie man die meisterfeier besser als im jahr davor gestalten kann, faellt das fuer mich nicht in die kategorie ' konstruktive diskussion'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wollte auch nur einen halbwegs konstruktiven Beitrag liefern.

Was genau war an deinem Beitrag konstruktiv :???:

Selbst die größten Optimisten müssen die Überlegenheit der Austria doch anerkennen. Wir haben einfach die besseren Einzelspieler und werden immer mehr zur Mannschaft. Nur ein Trainerwechsel könnte eine erfolgreiche Titelverteidigung noch gefährden. Aber bitte, im Mai kannst dich ja bei mir entschuldigen indem du mir ein Bier bei unserer Meisterfeier bezahlst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@capu tschuldige, aber wenn man zur haelfte der saison (!) als zweitplatzierter(!!) ernsthaft darueber diskutiert, wie man die meisterfeier besser als im jahr davor gestalten kann, faellt das fuer mich nicht in die kategorie ' konstruktive diskussion'...

Hab das posting nur stellvertretend für die anderen auf dem selben niveau ausgesucht....

DAS IST DER AUSTRIA CHANNEL

WENN ES DEN AUSTRIA FANS SPASSS MACHT KÖNNEN SIE DARÜBER DISKUTIEREN WAS SIE IN NEUEN JAHREN MACHEN WENN DER FAK 10x HINTEREINANDER MEISTER GEWORDEN IST!!!!

ICH CHECK DAS NICHT, es wird niemand gezwungen diese posts zu lesen geschweige den seinen Meinung dazu zu äußern!!!!

@ alle Rapidler hier: ist das jetzt so ne Art Angst, seht IHR das so, dass die Austria fix Meister wird. Nur soll das niemand sagen bzw. schreiben damit ihr weiterträumen könnt??? Ich verstehs wirklich nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem selben niveau

ich glaube, den punkt habe ich auch langsam erkannt. immer wenn jemand anderer meinung ist, so ist er damit automatisch auf einem tieferen niveau. macht sinn, muss ich schon sagen. (abgesehen davon, dass bei dem muell den du seit 35 postings hier verbreitest, jedes andere niveau sich ohnehin nur positiv bemerkbar machen kann)

DAS IST DER AUSTRIA CHANNEL

WENN ES DEN AUSTRIA FANS SPASSS MACHT KÖNNEN SIE DARÜBER DISKUTIEREN WAS SIE IN NEUEN JAHREN MACHEN WENN DER FAK 10x HINTEREINANDER MEISTER GEWORDEN IST!!!!

sicher, nur da duerft ihr euch auch nicht wundern, wenn jemand euer geschreibsel in dem fall nicht ernst nimmt.

ICH CHECK DAS NICHT, es wird  niemand gezwungen diese posts zu lesen geschweige den seinen Meinung dazu zu äußern!!!!

lies dir mein posting nochmals durch. ich hab mich nicht ueber die 'diskussion' hier an sich aufgeregt, sondern darueber, dass der mal wieder voellig willkuerlich und uebertrieben handelnde :D mod sich darueber beschwert, dass ich etwas 'unkonstruktives' zu dem thema gepostet haette. als ob das in diesem thread irgendeinen unterschied machen wuerde.

@ alle Rapidler hier: ist das jetzt so ne Art Angst, seht IHR das so, dass die Austria fix Meister wird. Nur soll das niemand sagen bzw. schreiben damit ihr weiterträumen könnt??? Ich verstehs wirklich nicht...    :ratlos:

gut erkannt, ich kann vor lauter verdraengung kaum noch schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Auch wenns in Wien & im ORF keiner wahrhaben will es spiel noch ein anderer Klub vorne mit.

Hier die Tabelle des 2. Meisterschaftsviertels:

1. GAK 9 6 3 0 13: 3 21

2. Austria 9 5 2 2 15: 8 17

3. Pasching 9 5 1 3 17: 12 16

4. Bregenz 9 4 3 2 16: 14 15

5. Rapid 9 4 1 4 12: 14 13

6. Admira 9 3 3 3 11: 14 12

7. Mattersburg 9 3 2 4 10: 14 11

8. Salzburg 9 3 1 5 12: 8 10

9. Sturm Graz 9 2 2 5 7: 12 8

10. FC Kärnten 9 1 0 8 7: 21 3

Wer von den beiden Wienern dann ne Vizemeisterschaftsfeier macht ist mir einerlei :):):)

Na, im Ernst Austria bleibt natürlich Favorit besonders wenn sich über die Winterpause wirklich ein richtiges Kollektiv bilden sollte.

Wenn sich der GAK aber Verstärkt hat er ne kleine Chance und wie heißt es so schön: "Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich glaube, den punkt habe ich auch langsam erkannt. immer wenn jemand anderer meinung ist, so ist er damit automatisch auf einem tieferen niveau. macht sinn, muss ich schon sagen. (abgesehen davon, dass bei dem muell den du seit 35 postings hier verbreitest, jedes andere niveau sich ohnehin nur positiv bemerkbar machen kann)

DAS IST DER AUSTRIA CHANNEL

WENN ES DEN AUSTRIA FANS SPASSS MACHT KÖNNEN SIE DARÜBER DISKUTIEREN WAS SIE IN NEUEN JAHREN MACHEN WENN DER FAK 10x HINTEREINANDER MEISTER GEWORDEN IST!!!!

sicher, nur da duerft ihr euch auch nicht wundern, wenn jemand euer geschreibsel in dem fall nicht ernst nimmt.

ICH CHECK DAS NICHT, es wird  niemand gezwungen diese posts zu lesen geschweige den seinen Meinung dazu zu äußern!!!!

lies dir mein posting nochmals durch. ich hab mich nicht ueber die 'diskussion' hier an sich aufgeregt, sondern darueber, dass der mal wieder voellig willkuerlich und uebertrieben handelnde :D mod sich darueber beschwert, dass ich etwas 'unkonstruktives' zu dem thema gepostet haette. als ob das in diesem thread irgendeinen unterschied machen wuerde.

@ alle Rapidler hier: ist das jetzt so ne Art Angst, seht IHR das so, dass die Austria fix Meister wird. Nur soll das niemand sagen bzw. schreiben damit ihr weiterträumen könnt??? Ich verstehs wirklich nicht...    :ratlos:

gut erkannt, ich kann vor lauter verdraengung kaum noch schlafen.

"immer wenn jemand anderer meinung ist, so ist er damit automatisch auf einem TIEFEREN niveau."

das hast du und NUR du gesagt... :nein:

ich sagte nur das ein paar postings auf dem SELBEN NIVEAU sind!

Und in den Thread gehts nicht darum WER Meister wird sonder WAS wir bei der Feier machen!!!! Welcher anderen Meinung willst du da sein?????

"dass bei dem muell den du seit 35 postings hier verbreitest"

was willst damit sagen??? Das ich nie an deinen Müllberg rankomme???

könntest recht haben....

"sicher, nur da duerft ihr euch auch nicht wundern, wenn jemand euer geschreibsel in dem fall nicht ernst nimmt."

Erwartet auch keiner, das einzige was ich erwarte ist wenn jemand nichts zum Thema zu sagen hat, dass er dann seine Fresse hält. :D

"lies dir mein posting nochmals durch. ich hab mich nicht ueber die 'diskussion' hier an sich aufgeregt, sondern darueber, dass der mal wieder voellig willkuerlich und uebertrieben handelnde :D mod sich darueber beschwert, dass ich etwas 'unkonstruktives' zu dem thema gepostet haette. "

das stimmt das hatte ich allgemein gemeint und nicht auf dein posting bezogen sorry.

"als ob das in diesem thread irgendeinen unterschied machen wuerde."

Sicher ist ja kein Rapidthread :finger:

"gut erkannt, ich kann vor lauter verdraengung kaum noch schlafen."

hättest nciht extra erwähnen brauchen, ich ja klar sonst würdest um diese Zeit ja schon schlafen. :laugh::laugh::laugh::laugh:

nix für ungut :happy:

mfg dschxuta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer wie die Austria in der letzten Saison schon 5 Runden vor Schluss als Meister fest steht und mehr als genug Zeit hat eine Meisterfeier zu organisieren wo dann das herauskam was wir alle gesehen haben, der ist natürlich gut beraten schon ein halbes Jahr vorher mit der Planung anzufangen. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wer wie die Austria in der letzten Saison schon 5 Runden vor Schluss als Meister fest steht und mehr als genug Zeit hat eine Meisterfeier zu organisieren wo dann das herauskam was wir alle gesehen haben, der ist natürlich gut beraten schon ein halbes Jahr vorher mit der Planung anzufangen. :laugh::laugh:

Was ist denn deiner Meinung nach herausgekommen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wer wie die Austria in der letzten Saison schon 5 Runden vor Schluss als Meister fest steht und mehr als genug Zeit hat eine Meisterfeier zu organisieren wo dann das herauskam was wir alle gesehen haben, der ist natürlich gut beraten schon ein halbes Jahr vorher mit der Planung anzufangen. :laugh::laugh:

hast mim kasperl pudat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Die Meisterfeier im letzen Jahr war ja nicht schlecht, die Wanderung über den Ring, Cabriofahrt mit den Spielern zum Rathaus plus Abschluß dort (außer vieleicht das Spiel davor...)

Hat jemand von euch eine Idee wie man das heuer toppen könnte???

Eine Idee wäre das Stadion besser abzusichern, und sich vielleicht auch im letzten Spiel zu motivieren.

So war die dargebotene Leistung gar nicht meisterlich, die Fan Aktion peinlich, was die ganze Veranstaltung negativ überschattete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hast du und NUR du gesagt...  :nein:

ich sagte nur das ein paar postings auf dem SELBEN NIVEAU sind!

aha, und welches niveau waere das?

was willst damit sagen??? Das ich nie an deinen Müllberg rankomme???

könntest recht haben....

hihihi.

hab dich im uebrigen aber, glaub ich, eh mit dem 'user' hadschi verwechselt...

Erwartet auch keiner, das einzige was ich erwarte ist wenn jemand nichts zum Thema zu  sagen hat, dass er dann seine Fresse hält.  :D 

der puntk ist allerdings, dass mas zu diesem thema gar nichts konstruktives schreiben kann, weil der thread an sich nicht konstruktiv ist.

hättest nciht extra erwähnen brauchen, ich ja klar sonst würdest um diese Zeit ja schon schlafen. :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

scherzkeks.

nix für ungut :happy:

ebenfalls.

edit: das kann von mir aus uebrigens ruhig verschoben werden, ist mir ehrlich gesagt egal.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.