Meisterfeier


dschuxta

Recommended Posts

Postaholic

Die Meisterfeier im letzen Jahr war ja nicht schlecht, die Wanderung über den Ring, Cabriofahrt mit den Spielern zum Rathaus plus Abschluß dort (außer vieleicht das Spiel davor...)

Hat jemand von euch eine Idee wie man das heuer toppen könnte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meisterfeier im letzen Jahr war ja nicht schlecht, die Wanderung über den Ring, Cabriofahrt mit den Spielern zum Rathaus plus Abschluß dort (außer vieleicht das Spiel davor...)

Hat jemand von euch eine Idee wie man das heuer toppen könnte???

Hochmut kommt vor dem Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Die Meisterfeier im letzen Jahr war ja nicht schlecht, die Wanderung über den Ring, Cabriofahrt mit den Spielern zum Rathaus plus Abschluß dort (außer vieleicht das Spiel davor...)

Hat jemand von euch eine Idee wie man das heuer toppen könnte???

Durch eine Feier des Vizemeistertitels.

Wenn ich solche eingebildeten Posts nur lese... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Meisterfeier im letzen Jahr war ja nicht schlecht, die Wanderung über den Ring, Cabriofahrt mit den Spielern zum Rathaus plus Abschluß dort (außer vieleicht das Spiel davor...)

Hat jemand von euch eine Idee wie man das heuer toppen könnte???

Durch eine Feier des Vizemeistertitels.

Wenn ich solche eingebildeten Posts nur lese... :kotz:

Klar ist es schmerzhaft für euch mit der Wahrheit konfrontiert zu werden. Dafür habe ich durchaus Verständnis :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Meisterfeier im letzen Jahr war ja nicht schlecht, die Wanderung über den Ring, Cabriofahrt mit den Spielern zum Rathaus plus Abschluß dort (außer vieleicht das Spiel davor...)

Hat jemand von euch eine Idee wie man das heuer toppen könnte???

Durch eine Feier des Vizemeistertitels.

Wenn ich solche eingebildeten Posts nur lese... :kotz:

Klar ist es schmerzhaft für euch mit der Wahrheit konfrontiert zu werden. Dafür habe ich durchaus Verständnis :winke:

Alleine die Tatsache, dass du sowas gutheißt, disqualifiziert dich, lieber Joint :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Na geh bitte, regts euch halt auf. :nein: Dass die Austria mit einer ziemlich großen Wahrscheinlichkeit Meister wird ist eh klar, dass mit dem ganzen Organisations-Krempel schon früher begonnen werden sollte auch. Ich sehe da auch nicht irgendwie eine unnötige Provokation (schließlich ist das ja der FAK Channel).

Schließlich gibts ja beim Billa auch schon im September die ersten Schokolade Nikläuse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn im Frühjahr drei Runden gespielt sind, und die Austria spielt so wie jetzt, könnma wieder drüber reden.

Aber jetzt kann man halt nicht sagen, wie die Mannschaften ins Frühjahr starten. In der Gurkenliga kann praktisch jede Mannschaft eine Siegesserie hinlegen.

Ich glaub zwar auch, dass die Austria Meister werden wird, aber gegessen ist das Ding noch lange nicht.

Aber bitte, glaubt was ihr wollt. Werd mich hier nimma äußern, wollte auch nur einen halbwegs konstruktiven Beitrag liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie der Relii richtig erwähnt halt ist das Ziel von diesem thread sicher nicht jemaden zu provozieren, wozu auch???

Sondern konstruktive Vorschläge zu sammeln (leider noch keine da)...

Finde aber gut das selbst ein rapidler zugibt, dass wir im schlimmsten fall 2ter werden.

Entweder wird die Austria Meister oder die Admira :D

Aber ein Herbstmeister is auch was schönes und und nimmt nicht so viel Platz in der Pokal-Vitrine weg ;)

PS:Und falls die Admira Meister wird heben wir unsere Idee halt ein Jahr auf :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Wenn im Frühjahr drei Runden gespielt sind, und die Austria spielt so wie jetzt, könnma wieder drüber reden.

Aber jetzt kann man halt nicht sagen, wie die Mannschaften ins Frühjahr starten. In der Gurkenliga kann praktisch jede Mannschaft eine Siegesserie hinlegen.

Ich glaub zwar auch, dass die Austria Meister werden wird, aber gegessen ist das Ding noch lange nicht.

Aber bitte, glaubt was ihr wollt. Werd mich hier nimma äußern, wollte auch nur einen halbwegs konstruktiven Beitrag liefern.

Also mit deiner Signatur von einem "qualifizierten Beitrag" zu sprechen halte ich auch für etwas gewagt, aber dies soll hier nicht das Thema sein.

Ich für meinen Teil würde die Moderation etwas kürzen, Stronachs Ansprachen auf ein Minimum verkürzen und vielleicht ein paar ausgewählte Fans zu Wort kommen lassen (nicht den besoffenen Pöbel, sondern Leute die sich wirklich Gedanken zur Saison gemacht haben)...

Ansonsten war's letztes Jahr schon ganz fein...

An alle die sich über irgendeinen Beitrag in diesem Topic aufregen -> ihr könnts ja dran vorbeilesen und wie Relii schon sagte, der Christkindlmarkt hat auch schon seit über einer Woche offen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafuer, das ganze als eine mischung aus der loveparade und den deutschen karnevalsumzuegen zu veranstalten.

es koennte zum beispiel einen als wikingerschiff dekorierten wagen fuer dei norweger geben, einen nachtschicht-wagen mit michi wagner und oe3-dj alex list :super: , weiters eine art herrschaftskutsche mit frank und peter, sowie als hommage an die vergangenheit eine schnecke fuer prohaska. dazu sollten alle trainer der letzten zehn jahre fuer ihren anteil am erfolg gelobt werden und anschließend bei einer abschlusskundgebung am laaer berg gemeinsam die autonome republik austria magna mitr eigenen medien ('was interessiert die sau...') ausrufen.

auszerdem sollte man schon jetzt anfangen, t-shirts mit der aufschrift 'sag einfach ... zu mir.', wo man zu saisonende den genauen ausgang der meister schaft draufbuegeln kann, zu produzieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
ich bin dafuer, das ganze als eine mischung aus der loveparade und den deutschen karnevalsumzuegen zu veranstalten.

es koennte zum beispiel einen als wikingerschiff dekorierten wagen fuer dei norweger geben, einen nachtschicht-wagen mit michi wagner und oe3-dj alex list :super: , weiters eine art herrschaftskutsche mit frank und peter, sowie als hommage an die vergangenheit eine schnecke fuer prohaska. dazu sollten alle trainer der letzten zehn jahre fuer ihren anteil am erfolg gelobt werden und anschließend bei einer abschlusskundgebung am laaer berg gemeinsam die autonome republik austria magna mitr eigenen medien ('was interessiert die sau...') ausrufen.

auszerdem sollte man schon jetzt anfangen, t-shirts mit der aufschrift 'sag einfach ... zu mir.', wo man zu saisonende den genauen ausgang der meister schaft draufbuegeln kann, zu produzieren...

Aus dir spricht der Neid! :finger:

Btw: Punkto Bekleidung sind wir euch Lichtjahre voraus! HAb in der Zeitung ein Bild der neuen Fan-Kleidung der Grünen angeschaut - erschreckend! Da kriegst auf jedem Kirtag bessere und schönere sachen... :laugh:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
ich bin dafuer, das ganze als eine mischung aus der loveparade und den deutschen karnevalsumzuegen zu veranstalten.

es koennte zum beispiel einen als wikingerschiff dekorierten wagen fuer dei norweger geben, einen nachtschicht-wagen mit michi wagner und oe3-dj alex list :super: , weiters eine art herrschaftskutsche mit frank und peter, sowie als hommage an die vergangenheit eine schnecke fuer prohaska. dazu sollten alle trainer der letzten zehn jahre fuer ihren anteil am erfolg gelobt werden und anschließend bei einer abschlusskundgebung am laaer berg gemeinsam die autonome republik austria magna mitr eigenen medien ('was interessiert die sau...') ausrufen.

auszerdem sollte man schon jetzt anfangen, t-shirts mit der aufschrift 'sag einfach ... zu mir.', wo man zu saisonende den genauen ausgang der meister schaft draufbuegeln kann, zu produzieren...

Werter Herr Song, auch wenn ihr Zynismus gepaart mit durchaus nicht abzusprechender Eloquenz im Beisl ganz lustig sein mag, so würd ich sie doch in Hinkunft bitten etwas dermaßen "Unkonstruktives" gar nicht erst zu posten - sicher, mit grüner Brille (Achtung Wortspiel :finger: ) lachen sich sicher einige ins Fäustchen aber hier ist's unnötig

Muchas Muchas Capú :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.