[NHL] ASB FH 2013/14


Recommended Posts

ASB-Gott

F-8: Tore, Assists, Punkte, +/-, Penalty Minutes, Powerplay Punkte, Shorthanded Punkte, Blocks

G-4: Wins, Save Percentage, Goals Against Average, Shutouts

Und gibt noch vieles mehr, das man spielen könnte (Hits, Saves, Shots, uvm.)

danke :) da sind ein paar punkte dabei, auf dich ich so schnell nicht gekommen wäre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

also jetzt gehts auf jeden fall bergab - geiler beginn, aber die ir und die day 2 days zieren meinen kader - wahnsinn, noch dazu lassen tavares & co auch aus........... naja, diesmal haben wir ja eine längere saison ;)

wennst den geilen beginn streichst, hast exakt meine situation wiedergegeben. was für ein unnediges jahr bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

bsondere woche. da drei Tage nicht gespielt wurde. Steht unter "learn how week 12 is scored" oder so in diesem Nachrichtenmenue. Da strht drin, dass du diese woche das Minimum schon bei einem Einsatz erreichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

denk ich auch. ich steh übrgens vor meiner ersten ernsthaften Niederlage ( die gegen fex zähle ich nicht :/). Diese kann ich nur verhindern, in dem ich zumindest einen Block oder zwei Strafminuten mehr lukriere. Oder zwei Shutouts. meh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wer druck hat macht fehler. =)

in der keeper und der dynasty hab ich letzte woche jeweils debakel kassiert, weil ich am sonntag keine zeit hatte rechtzeitig vor dem nachmittagsspiel aufzustellen, bzw. dies am samstag nicht bedacht hatte. neal und kunitz auf der bank. :facepalm:

in der danasty von platz 1 ins mittelfeld zurück gefallen, in der keeper platz 1 vergeigt. sehr fein. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Nicht, dass es einen Unterschied gemacht hätte (ich hätte ja zwei Shorty gebraucht um auszugleichen) aber wenn Cogliano einen Shorthander macht, und ihm dieser auch zugeordnet wird, hätte ich das schon gerne in meiner SHP-Kategorie vermerkt. Wie gibt's denn so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.