[NHL] ASB FH 2013/14


Recommended Posts

Silver Torah

Ich würde mein Team einmal in allen Mannschaftsteilen gut bis durchschnittlich bewerten, aber nirgendwo sehr gut.

C - Crosby, Seguin, Richards, Barkov .... 2-

LW - Landeskog, Franzen, Hartnell, Richards, Brown .... 2

RW - Hossa, Gallagher, Seguin, Brown, Franzen .... 2-3

D - Weber, Voynov, Ehrhoff, Fowler, Weber .... 3-

G - Bobrovsky, Anderson, Lehner .... 2

Die vier Multipositionspieler sind natürlich nie deppad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

c: stamkos, toews, skinner, anisimov, brassard --> 1

absolutes prunkstück. 2 superstars, mit skinner ein zukünftiger und 2 ordentliche leute oben drauf.

lw: eriksson, lupul, etem, bickell (anisimov) --> 2-3

2 gute leute, etem wird heuer hoffentlich ein guter, bickell ist schon ganz gut und anisimov ist als aushilfe auch ganz akzeptabel

rw: (eriksson), (lupul), (etem), (skinner), selanne --> 2

eigtl das gleiche wie bei lw, gepaart mit einer immer gefährlichen legende und einem star in the making.

d: suter, enström, del zotto, boychuk, staal --> 3

da bin ich wenig bis gar nicht zufrieden. die defense hab ich beim draft vernachlässigt, wenigstens mit suter einen wunschspieler bekommen.

g: smith, elliott, schneider --> 2-3

wenns gut läuft hab ich heuer ein monströses goalietandem, wenn nicht kostens mich wohl das ein oder andere spiel. da sind extrem viele wenn dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

C - Marleau, Krejci, MacKinnon, Dubinsky ... 2-3 <-- Normalerweise lege ich sehr viel Wert auf die Center Position. Dieses Mal bin ich nicht so zufrieden.

LW - Neal, Marleau, Lucic, Dubinsky ... 2 <-- in Ordnung

RW - Neal, Perry, Gaborik, Clarkson ... 1 <-- Meiner Meinung nach mein Prunkstück. War überrascht, dass es Clarkson bis in die vorletzte Runde des Drafts geschafft hat.

D - Pietrangelo, Hedman, Jones, Leddy, McDonagh, Brodin ... 3 <-- Wie immer bin ich mit meiner Defense nicht gerade glücklich.

G - Rask, Dubnyk, Bishop ... 1-2 <-- Ich geh davon aus, dass Bishop bei den Bolts startet. Daher bin ich mit 3 Startern im Tor gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

C - Sedin, Giroux, Stepan, Bergeron, Schenn || 1-

LW - Benn, Saad, Schenn, Michalek, Silfverberg || 4+

RW - Giroux, Voracek, Michalek, Silfverberg || 2-

D - Kronwall, Carlson, Goligoski, Hamilton, Bogosian || 3-

G - Price, Luongo, Ramo || 2-

Bei den C hätt ich glaub ich nicht viel besser draften können. Problem is halt, dass Stepan noch in Vertragsverhandlung steht und ich Giroux hauptsächlich als RW einsetzen werd.

LW sind ziemlich pfui. Nach Benn is da viel Hoffen dabei. Wenn Saad wirklich als C zwischen Sharp und Hossa agiert würd das enorm weiterhelfen.

RW mit Giroux und Voracek grundsätzlich sehr gut besetzt, nur is dann halt keine Depth vorhanden. Hoffentlich bleibt Michalek mal eine ganze Saison gesund. Silfverberg is mein #1 Sleeper.

Die D is Durchschnitt. Keine #1 und wer weiß, ob Kronwall die letzte Saison wiederholen kann. Muss hoffen, dass Hamilton seine Entwicklung fortsetzen kann.

Im Tor zwei fixe Starter bei (hoffentlich) guten Teams, wobei ich bei den Stats eine Steigerung brauch. Ramo einfach nur als 3. Goalie im Notfall geholt, da ist nicht mal sicher ob der überhaupt Starter ist - beim schlechtesten Team der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

draftfazit:

winnerteam ist sich keines ausgegangen. aber durchaus solide dieses team.

starpotential -> kane

goalies -> fleury / vokoun als tandem und miller dazu = gut

defender -> markov, byfuglien, girardi, boyle, martin = sehr gut - gut

right wings -> vrbata, grabner, clowe, downie = durchschnitt, sollte zumindest gute pims bringen

left wings -> vanek, ennis, drouin = sehr formabhängig - wundertüte

center -> kane, roy, turris = durchschnitt, durch kane etwas aufgewertet

goals/assists/points -> mit kane ein topscorer, der rest mit viel potential. sollte öfter gut gehen als umgekehrt. gegen die besten teams halt kaum.

+/- -> da stink ich definitiv wieder ab

pims -> mit clowe und downie 2 banken, byfuglien mit potential. könnte passen.

ppp -> fast alle spieler spielen standardmäßig pp. da erwarte ich mir schon einiges.

shp - glücksache. eventuell vrbata und grabner. wird eher nix

blks -> girardi spitze, boyle gut, markov, martin und byfu ok. auch in der offense 5 oder 6 typen die scheiben blocken. da bin ich vorne dabei.

wins -> die pinguine werden sicher wieder viele siege holen, bei den sabres hab ich da meine zweifel. durchschnitt.

gaa -> schaut nicht gut aus.

% -> schaut gut aus

shut outs -> kaum potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin irgendwie ned sonderlich zufrieden mit meinem Team, da ich das letzte Saison aber war und dann im unteren Viertel gelandet bin sehe ich das als gutes Zeichen ;)

C : E.Staal, B.Richards, Plekanec, J.Staal -> 3

LW : Semin, Ladd, J.Staal -> 3 (vermutlich auch einer zuwenig)

RW : Eberle, Simmonds, Jagr, Semin -> 3

D : Doughty, Visnovsky, Ericsson, Schenn, Oduya, Gunnarsson -> 3-4

G: Crawford, Ward, Varlamov -> 2

Zumindest bei den Goalies gut aufgestellt, da kehre ich zurück zu meinen Wurzeln der Anfangsjahre wo ich fast ausschließlich über die Goalie-Stats gepunktet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also: meine Leute sind routiniert, nicht alt.
Center: Thornton, Datsyuk, Lecavalier. 3. wir sind routiniert, nicht alt.
LW; Nash, Carter, Prust 3 Wenn Nash und Carter noch mal producen, passts. Wenn nicht ist es einziges Drama.
RW: Iginla, Doan, Havlat 5. Ich habe Selanne nicht gekriegt und bin beleidigt auf alle anderen RWs dieser Welt.
D: Seabrook, Chara, Ekman-Larsson, Garrison, Hjalmarsson, Josi. 2+ Damit bin ich zufrieden
G: Lehtonen, Lundqvist, Biron 2+ zwei solide starter. Lehtonen wird wohl wie immer Probleme kriegen. aber mei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich mag es eigentlich gar nicht genau bewerten, nur sagen, dass ich recht zufrieden damit bin:

C: (Elias), Hodgson, (Cammalleri)

LW: Kunitz, (Dupuis), (Cammalleri), (Elias), Marcus Foligno

RW: Ovechkin, Stewart, (Dupuis), Williams, Setoguchi

D: Phaneuf, Edler, Franson, Hamhuis, Bieksa

GK: Howard, Backstrom, Lindback

Viel Spaß uns allen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.