SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

Bin gespannt, ob wir zum ersten Mal seit Jahren wieder den 7er schaffen werden..

Genau gesagt zum ersten Mal seit dem 26. April 2008 gegen Rapid, schlanke 5,5 Jahre her...

also lt. meinen Aufzeichnungen z.B.

5.11.11 gg Rapdi 7200

die Saison 10 /11 gg LASK 2x über 7000

usw

5,5 Jahre scheint mir auch gewaltig lange her zu sein.

Dass die Bude schon lange nicht mehr voll war ist schon klar aber 5,5 Jahre dass wir die 7000 geknackt haben würde mich schon wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also lt. meinen Aufzeichnungen z.B.

5.11.11 gg Rapdi 7200

die Saison 10 /11 gg LASK 2x über 7000

usw

6500, 6400 und 6500 lt. dem Archiv von weltfussball.at, die eigentlich die Zahlen so übernehmen, wie sie im Stadion durchgesagt werden bzw. dann auch im Teletext stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

6500, 6400 und 6500 lt. dem Archiv von weltfussball.at, die eigentlich die Zahlen so übernehmen, wie sie im Stadion durchgesagt werden bzw. dann auch im Teletext stehen.

Von den Stadiondurchsagen hat weltfussball seine Zahlen sicher nicht - weil ungerundete Zahlen wie 4262 gg Red Bull am 22.05.13 oder 3778 gg Wr. Neustadt am 27.04.13 werden bei uns nie im Stadion durchgesagt - bei den Durchsagen wird immer auf 100er gerundet.

Auch die SVR-Homepage schreibt beim Rapid-Spiel vom 5.11.11. 7300 Zuschauer (siehe Link )

Tlw. stammen die weltfussball-Zahlen wohl von der Bundesliga-Seite (also einer offiziellen Quelle) - nur decken sich die Zahlen dort halt dann auch wieder nicht mit den Zahlen vom Verbands-Datenservice (was ja auch eine offizielle Quelle wär)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tlw. stammen die weltfussball-Zahlen wohl von der Bundesliga-Seite (also einer offiziellen Quelle) - nur decken sich die Zahlen dort halt dann auch wieder nicht mit den Zahlen vom Verbands-Datenservice (was ja auch eine offizielle Quelle wär)

Ok. Bissl konfus alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auf der nord gibt's nur mehr heiße 3 plätze.
auf der ost gibt's noch 4+4+16 plätze.
auf der süd noch 3 plätze.

somit wird's am sonntag wohl nur mehr stehplätze geben.


übrigens war laut transfermarkt unser letztes ausverkauftes spiel am 17.09.2011 gegen die admira. damals waren einige nachwuchskicker im stadion (die admiraner hätten deswegen fast ihren gästesektor verloren), aber ob's deswegen dennoch ausverkauft war, kann ich mir weniger vorstellen.

http://www.transfermarkt.at/de/sv-ried/zuschauerzahlen/verein_266.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

finanziell ist's für den verein dank der abschaffungs des topspielzuschlags, dem vorverkaufsbonus und der oö-card-aktion wahrscheinlich gar nicht so toll wie man annehmen möchte. wäre interessant zu erfahren, ob bzw. wieviel mehr beim letzten spiel gegen red bull eingenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.