SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Ried - RB Salzburg

So, 15.09.2013, 16:30 Uhr, Keine Sorgen Arena


In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf RB Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Ried - RB Salzburg
4,50 - 3,50 - 1,65

_____________________________________________________________________________________




Der Schlager der kommenden Runde, ein Duell der beiden ungeschlagenen Mannschaften in der 8. Runde, wer hätte das gedacht.

Gartler
Möschl - Zulj - Walch
Wieser - Ziegl
Kragl - Riegler - Reifi - Hinum
Gebauer


B: Höbarth, Schicker, Trauner, Aydogdu, Sandro, Perstaller/Kreuzer, Vastic

Verletzt: Janeczek, Perstaller
Rekonvaleszent: Reiter


Ausverkauftes Haus bitte - wenn nicht diesmal, wann dann je wieder? bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Als Schiedsrichter wurde Markus Hameter angesetzt.

Er pfiff auch das erste Saisonspiel der SVR (0:0 in Grödig).

Tolle Bundesliga, schicken sie doch glatt den größten Drecksschiedsrichter überhaupt zum Spitzenspiel. Was Hameter in den letzten Partien gegen uns gepfiffen hat, geht auf keine Kuhhaut mehr. Das Skandalspiel in Graz. Das Elfergeschenk für Grödig. Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

www.svried.at Ticketinfo SV Josko Ried vs. RB Salzburg

spacer.gif

Bereits knapp 5.000 Tickets verkauft. Nur mehr Restplätze auf den Sitzplätzen verfügbar.....

"Wir gehen davon aus, dass am Spieltag nur noch Restkarten für den Sitzplatzbereich zur Verfügung stehen. Jeder, der bei diesem Spitzenspiel einen Sitzplatz nutzen will, soll sich noch im Vorverkauf ein Ticket sichern. Stehplatz-Karten wird es auch am Spieltag noch genügend geben" weiß Marketing-Manager Daniel Steininger.

Bin gespannt, ob wir zum ersten Mal seit Jahren wieder den 7er schaffen werden..

Genau gesagt zum ersten Mal seit dem 26. April 2008 gegen Rapid, schlanke 5,5 Jahre her...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bin gespannt, ob wir zum ersten Mal seit Jahren wieder den 7er schaffen werden..

Genau gesagt zum ersten Mal seit dem 26. April 2008 gegen Rapid, schlanke 5,5 Jahre her...

und damals war's die meisterfeier der grünweißen, das zählt wohl ohnehin nicht.

dafür war's doch gegen den lask im cup recht voll, waren das weniger als 7.000?

was hinsichtlich sonntag jedenfalls kein nachteil ist, dass dieses spiel mit der oö-familiencard-aktion zusammenfällt und dieses mal auch die ankickzeiten dafür passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Bin gespannt, ob wir zum ersten Mal seit Jahren wieder den 7er schaffen werden..

Genau gesagt zum ersten Mal seit dem 26. April 2008 gegen Rapid, schlanke 5,5 Jahre her...

also lt. meinen Aufzeichnungen z.B.

5.11.11 gg Rapdi 7200

die Saison 10 /11 gg LASK 2x über 7000

usw

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab mal im Online-Ticketshop nachgezählt.

Derzeit gibt´s dort noch 197 freie Sitzplätze. Die meisten davon (100) im Sektor G - neben dem Auswärtssektor.

Scheint doch auf eine volle Bude hinzugehen.

bearbeitet von NuFc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.