Testspiele


Maecenas

Recommended Posts

the_featuring schrieb vor 23 Stunden:

Highlights gibts hier zu sehen: 

 

vielen Dank fuer den Link. Dort ist uebrigens auch das gesamte Spiel zu sehen. Ich habe mir gerade ein bisschen davon angesehen und muss sagen - einfach beeindruckend unser Pressing. Das erinnert an die besten RS Zeiten. Die ganze Anfangs-Phase ist Kiew kaum aus dem Verteidigungs-Drittel hinaus gekommen. Man hatte den Eindruck, die wissen nicht, wie ihnen da geschieht 8P   Hat mich ein bisschen an unser 3:0 bei Ajax Amsterdam erinnert :clap::love:  

Einfach toll diesem dynamischen Spiel zuzusehen. Insgesamt eine grossartige Truppe, bei der Haidara hervor sticht. Er bringt mit mittlerweile schon sehr regelmaessig ausgezeichneten Leistungen.

Und unsere U17 spielt dzt. in Dubai fast genau so, und deren Nr. 8 macht den Eindruck, als koennte er schon bald Haidara nachfolgen. 

Wenn man das Ganze ansieht, dann ist's einfach faszinierend was hier aufgebaut wurde und wird. Das ist viel groesser als zwischenzeitliche Auf und Ab's der Kampfmannschaft. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
the_featuring schrieb vor 6 Minuten:

Wer hat denn die 8 bei der U17? 

Ousmanne Diakita

Habe ich auch vorher nie gehört oder gesehen. Er hat aber beim U17 Turnier bisher sehr überzeugend gespielt.Morgen spielen sie gegen Real Madrid.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Pedasdorfa schrieb vor 11 Stunden:

Yeah! Also spielt Mergim in Zukunft doch wieder für unsere Jungbullen? Dachte nämlich, er steht jetzt im Profikader

Er hat einen Profi-Vertrag unterschrieben, das heißt aber nicht zwingend, dass er nun durchgehend im Profikader sein wird. Für Tetteh gilt selbiges. Die werden im Frühjahr mMn sicher noch vermehrt, wenn nicht gar nur, bei Liefering spielen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.