FC Wacker Innsbruck - SC Untersiebenbrunn 4:0 (2:0


Recommended Posts

Freiheit für das Baskenland!

Tivoli; 7000; 1:0 Hölzl (17.), 2:0, 3:0, 4:0 Koejoe (41./E, 75., 87.)

01.jpg

'Je mehr Repression, desto mehr Widerstand' bzw. 'Nie werden wir so sein wie ihr uns wollt'

23.jpg

oben 'Schaltet den TV aus und die Emotionen ein'

nicht gut sichtbar 'Medien: Fahnen im Wind'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich hab heute nur einen Aufstiegskanidaten am platz gesehe, und eins hat diese Runde wieder einmal gezeigt, noch ist lang nichts entschieden und vom 1.- 4. Platz am Saisonende ist wirklich noch alles drin. das einzige was mich heute angekotzt hat war, dass jeder bei Gesängen gegen das Pferdgfries aus vollen hals mitsingt,aber wenns darum geht die eigene Mannschaft zu unterstützen,ist es auf einmal um die Hälfte leiser. genau wie die leute die zuerst Heinz Weber als Hurrensohn beschimpft haben und dann,weils der vorsänger sagt seinen Namen singen,aber jeder muss ja selbst wissen was er tut :nein:

Aber im grossen und ganzen wars wirklich ein geiles Spiel heute,mit einer super Choreo, Respekt an alle Beteiligten :clap::clap::clap:

Hoffe jetzt auf ein gutes Hinrundenfinale in Ried ,mit einem gleich guten support wie in Lustenau und vielleicht heisst der tabellenführer während der Winterpause ja dann :support: FC Wacker Innsbruck 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.