International-Away-Thread


KKFG

Recommended Posts

Teamspieler

Kommt eventuell etwas frech rüber, gleich mit meinem ersten Beitrag ein neues Tehma zu eröffnen, aber würde sagen, die Awayfahrten kann man nicht zu Bald besprechen, da ja die Preise mit der Zeit nach oben gehen.

Habe gelesen per Zug um 35€ nach Lüttlich? Kann man hier bitte mehr Informationen preisgeben?- würde dies nämlich mit einem Städteurlaub verbinden (somit kommt die Ofizielle Fanfahrt wohl nicht in Frage).

Kann jemand über Schweden und Dänemark etwas berichten?

Spieltermine away:

Do, 03.10.2013 - 21:05 - Esbjerg - FC Salzburg

Auto: 1231km - ca.11Stunden

Do, 07,11,2013 - 19:00 - R. Standard de Liège - FC Salzburg

Auto: 848km - 7Stunden 50Minuten

Do, 28.11.2013 - 21:05 - IF Elfsborg - FC Salzburg

Auto: 1437km - 14Stunden 40Minuten


bearbeitet von KKFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fährt denn niemand von euch auswärts?

Allein von mir fahren 3 nach Lüttich, und Die sind eher nicht so oft im Stadion.

- wizzair hat ein tolles Angebot für Schweden: 50euro hin und zurück.

Einzig Dänemark wirds wohl teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Fährt denn niemand von euch auswärts?

Allein von mir fahren 3 nach Lüttich, und Die sind eher nicht so oft im Stadion.

- wizzair hat ein tolles Angebot für Schweden: 50euro hin und zurück.

Einzig Dänemark wirds wohl teuer werden.

link bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich wart mal auf ein Angebot vom Verein, betreffend Elfsborg.

Lüttich wär auch interessant. Mal schauen was da angeboten wird.

Die Vereinsangebote liegen eigentlich immer zwische 380 un 450 Euro.

Wird auch hier nicht recht viel andes sein.

Einerseits ja nicht unbedingt wenig, dafür hast alles organisiert und fliegst ab Sbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Vom Verein gibts fix einen Bus.

Wie würdest du mit dem Zug fahren? Kosten?

Zug sind wir letztes mal von Salzburg nach München , Mannheim , Köln , Guillmes - Liége gefahren

ca 10 stunden

Damals haben wa hin und retour keine 100 euro bezahlt

edit:

salzburg München

München - Köln

Köln - Liege

um 35€ lt. OEBB !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Werd heut wohl gleich mal Nachfragen am Bahnhof.

Gibts etwas, was man sehen muss oder Schönes/Sehenswertes in der Stadt?

Recht viel hab ich nicht gesehen

Sind damals vom Bahnhof mit an morz rausch gleich ins Hotel (war a Best Western direkt am Bahnhof)

Der Platz rund um den Bahnhof und auch da Bahnhof selbst, sind jedoch (am nächsten tag gesehen) sehr schön ... hat sein eigenes Flair.

Und nach Amsterdam isses auch nimma weit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.