Einzugsmusik


Recommended Posts

Hey,

2te klasseverein am dorf, gerade im umschwung...

neuer SL, neuer Trainer, vorstand usw. junge truppe.

wir brauchen eine neue einzugsmusik.

habt ihr vorschläge?

aktuell sind:

welcome to the jungle - gunsn roses

wilde jungs - onkelz

am zettel, habts noch ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Klare Sache:

2te klasseverein am dorf

Amy Winehouse - You Know I'm No Good

gerade im umschwung

Keane - Everybody's Changing

neuer Trainer, vorstand

Chris Rea - The Road To Hell

junge truppe

Nirvana - Smells Like Teen Spirit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida! jetzt bin ich schwerstens irritiert.

wir hatten dieses lied ein halbes jahr, weil der zuständige im leichten rausch die falsche kasette einglegt hat, wir die partie gwonnen haben, und dann...

...aber das eigentlich strange is, das ich das vergessen hatte, und mir das ein freund erst kürzlich erzählt hat.

der freund ist bob dylan fan vom feinsten (skype name usw. dylan)

nun die frage, bist es oida?

Es kann nur eins geben.

ich kann nimmer, was geht da jetzt ab?!

der neue trainer hat mir heute geschrieben das er das lied haben will... haha

nun die frage: bist es oida?

scheiß matrix

@ AC/DC tracks: haben wir auch überlegt, aber die gibts einfach schon auf zu vielen sportplätzen, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

oida! jetzt bin ich schwerstens irritiert.

wir hatten dieses lied ein halbes jahr, weil der zuständige im leichten rausch die falsche kasette einglegt hat, wir die partie gwonnen haben, und dann...

...aber das eigentlich strange is, das ich das vergessen hatte, und mir das ein freund erst kürzlich erzählt hat.

der freund ist bob dylan fan vom feinsten (skype name usw. dylan)

nun die frage, bist es oida?

It ain´t me babe. :)

Aber geil, dass das eure Musik war. Typische Suffaktion. Stell mir den Einmarsch dazu elitär vor. :D

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.