CL: FK Austria Wien - FC Porto


Zwk

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich möchte auch von der 1. Minute an eine extrem offensive Austria sehen. Wenn man dann in ein paar Konter läuft ists egal. Sollten wir halt wirklich bis zur ~ 80 min hinten liegen, stellen wir kurz das System um und gewinnens dann eh noch hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Frage:

kann mir jemand sagen wo der auswärtssektor ist? Bzw. wo sitzen die austria - "fans" (sprich fedayn usw) ?

Auswärtssektor ist im Normalfall F3. Fanclubs der Austria werden in C/D 1. und 2. Rang daheims ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Spielleiter Position Name Schiedsrichter Craig Thomson (SCO) Schiedsrichter-Assistenten Alan Mulvanny (SCO) , David Mcgeachie (SCO) Zusätzlicher Assistent Steven McLean (SCO) , Kevin Clancy (SCO) Vierter Offizieller Derek Rose (SCO) UEFA-Delegierter Adrian Titcombe (ENG) Schiedsrichterbeobachter Christakis Skapoullis (CYP)

bearbeitet von violettes-veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich möchte auch von der 1. Minute an eine extrem offensive Austria sehen. Wenn man dann in ein paar Konter läuft ists egal. Sollten wir halt wirklich bis zur ~ 80 min hinten liegen, stellen wir kurz das System um und gewinnens dann eh noch hoch.

Da ich wie immer in der 75.min heim gehen werde, will ich, dass bis dahin das Spiel zu unseren Gunsten entschieden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hmm... Der Ausfall von Grünwald ist bitter... Selbst wenn er gerade nicht gesetzt war - er ist aktuell der einzige von dem Überraschungsmomente ausgehen KÖNNEN... von Jun & Co wird man auf dem Niveau gar nix sehen...

Generell war der Aufstieg in die CL einer der schönsten Tage seit ich Fan der Austria bin, aber gleichzeitg bin ich ein wenig traurig wie stur Bjelica sein System spielt. Realistisch gesehen werden wir 6 mal verlieren. Unser Pressing is unter aller Sau - da lacht uns sogar Rapid aus. So gut sich Bjelica auch selbst verkauft - und das wird anscheinend von den Fans auch abgekauft - so bitter ist einfach wie schlecht seine Spielidee (falls er eine hat) eingespielt wird. Aussagen wie "wir spielen immer auf Sieg" sind einfach so Alibi-mäßig. Gegen spielerisch stärkere Mannschaften kann die Austria nicht das Spiel machen wollen. Das sieht Mourinho bei Real ein, aber Bjelica bei Austria nicht (bitte nicht zu wörtlich nehmen - mir ist klar, dass die Austria nicht das Spiel machen wird, aber von systematischem, kontrollierem Konterspiel werden wir träumen dürfen)?!? Sobald wir uns hinten reinstellen (was wir machen werden) werden wir standardmäßig an die Wand gespielt - egal gegen wen - ab dem Moment wo wir auch nur irgndwas verwalten wollen, kann uns jede Mannschaft an den Rand einer Niederlage bringen - egal ob Grödig, Zagreb oder wie es dann in der CL die drei Gruppengegner machen werden.

Versteht mich nicht falsch - ich wäre der glücklichste Mensch wenn ich falsch liege mit meiner Annahme, aber leider glaube ich nicht daran - Stöger hätte ich es zugetraut zu adaptieren, Bjelica aber ganz und gar nicht.

Es ist einfach schade wenn man Jahr für Jahr Überraschungen sieht von Mannschaften, die sich taktisch so einstellen, dass dies möglich ist. Borisow, Anderlecht oder Cluj - das sind alles Mannschaften die nominell in einer Gruppenphase alles verlieren sollten, konnten aber durchaus für Überraschungen sorgen. Bei der Austria finde ich dies aufgrund der taktischen Ausrichtung schlichtweg unmöglich...

Ich wiederhole mich: Ich werde am Mittwoch im Stadion der Austria die Daumen drücken und hoffen, dass ich komplett falsch liege, aber meine Hoffnungen dafür gehen gegen Null und das obwohl ich keine notorischer Schwarzmaler bin. Ich habe NIE daran gezweifelt, dass die Austria gegen Zagreb nicht aufsteigen kann - auch nicht als wir das 1:3 kassiert haben (könnten Freunde bezeugen die mit mir das Match geschaut haben - müsst ihr mir halt einfach glauben ;) ), da hab ich ganz klar gesagt, die Austria macht das noch.... Aber gegen richtig starke Mannschaften haben wir einfach gar keine Tugenden...

So und jetzt hated mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist Gorgon wieder fit?


Spielleiter Position Name Schiedsrichter Craig Thomson (SCO) Schiedsrichter-Assistenten Alan Mulvanny (SCO) , David Mcgeachie (SCO) Zusätzlicher Assistent Steven McLean (SCO) , Kevin Clancy (SCO) Vierter Offizieller Derek Rose (SCO) UEFA-Delegierter Adrian Titcombe (ENG) Schiedsrichterbeobachter Christakis Skapoullis (CYP)

Wir sollten "schottisch" spielen (und hinten die Schotten dicht machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kurze Frage zu den Parkmöglichkeiten : Werde es wohl nicht vor 18 Uhr 30 schaffen in Wien zu sein, wo krieg ich dann am ehesten einen Platz eurer Meinung nach ??

Darf auch ruhig eine Parkgarage oder sowas sein.

Danke schonmal für Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurze Frage zu den Parkmöglichkeiten : Werde es wohl nicht vor 18 Uhr 30 schaffen in Wien zu sein, wo krieg ich dann am ehesten einen Platz eurer Meinung nach ??

Darf auch ruhig eine Parkgarage oder sowas sein.

Danke schonmal für Antworten.

Geheimtipp U2 Donaumarina, zahlst 3€ fürs parken und hast 1 Station bis zum Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.