Auslosung Europa League 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Tromsö darf wieder nachrücken.

Was soll diese wischiwaschi Entscheidungen der Uefa, wieso durfte dann Sbg nicht auch nachrücken?! Bekommen die Türken jetzt trotzdem die Punkte für die 5J Wertung? Sowas is ja zum kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die 5 Jahreswertung sah vor zwei Wochen noch so gut für uns aus...

schaut noch immer richtig gut aus. keine ahnung, was alle mit zypern haben. machen wir keinen punkt mehr, müssten deren vereine schon acht siege holen, um erst einmal vorbeizugehen.

gibts keine große überraschung, beenden wir die saison auf P14 oder 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die 5 Jahreswertung sah vor zwei Wochen noch so gut für uns aus...

Die richtige Punkteholerei wartet doch jetzt erst auf die Vereine. Es ist doch normal, dass Länder um Platz 14/15 mehrere Vereine dabei haben, sonst wären sie ja nicht so weit vorne.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum wird bei uns immer so viel geraunzt? Also mal im ernst, wir haben noch 3 Teams dabei wovon Salzburg und Rapid noch gut punkten können. die Quali Punkte von Rumänien sind echt unglaublich, aber abgesehen davon müssen wir mal endlich wieder im Bewerb punkten, wir sind wenn immer nur Quali Meister gewesen und das ist nun mal zu wenig. Und das wurde hier schon geschrieben, um Platz 14/15 gibt es nun mal Länder mit mehreren guten Teams. Salzburg muss dieses Jahr mit diesem Team überwintern, alles andere wäre einfach nur eine Enttäuschung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab heute von Holland und Belgien geträumt. Ein Omen? ;)

Aus Topf 1 wären Lüttich und Alkmaar (falls sie es schaffen) schon mit Abstand die einfachsten Lose denk ich.

Bordeaux und PSV auch nicht so unpackbar oder die Italiener, denen die EL wahrscheinlich egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.