Auslosung Europa League 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

na dann mach ich auch mal mit beim fröhlichen gruppenraten:

fiorentina

Salzburg

pacos de ferreira

st. Gallen

alkmaar (falls topf 1, sonst Lazio Rom)

Eintracht (falls aufstieg, sonst freiburg)

rapid

pandurii

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Wie kann man sich freiwillig PAOK vs Rapid wünschen? :nervoes:

Hat man ja schon einmal geschlagen... Sportlich sicher die machbarsten..

genk, freiburg, anzhi und wigan sind unschlagbar?

Wenn Anzhi wirklich alles verkauft sind die natürlich schlagbar. Die anderen stell ich schon weit über alle österreichischen Mannschaften außer Salzburg ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bordeaux / Lüttich / Alkmaar

Salzburg

Estoril / Chernomorets Odessa

FC Thun

Tottenham / Fiorentina

Wigan / Freiburg

Rapid Wien

Esbjerg


genk, freiburg, anzhi und wigan sind unschlagbar?

Wigan nach 4 Spielen mit 1-2-1 in der 2. englischen Liga?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die türkischen Medien wollen wohl schon von einem Fax der UEFA wissen, welches besagt dass Besiktas von der Auslosung ausgeladen ist.

Quelle

Würd ich aber komisch finden wenn das so stimmt, da ja der CAS die Entscheidung treffen muss...

bearbeitet von W1ese1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Für Rapid bitte:

PAOK

Rapid

No. Just no.

Wenn Besiktas auch noch rausfliegt könnts ja zwei Lucky Looser geben. Bin gespannt wann morgen die Entscheidung des lächerlichen Sportgerichts dazu veröffentlicht wird.

Vier Lucky Loser, die sich die beiden Plätze in Hin- und Rückspiel ausspielen dürfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.