Auslosung Europa League 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Freitag, 13:00

Hier die vorläufige, durchaus bunte :davinci: setzliste.


Topf 1:
_Spanien_ Valencia
_Frankreich_ Olympique Lyon
_England_ Tottenham
_Ukraine_ Dynamo Kiew
_Niederlande_ PSV Eindhoven
_Frankreich_ Girondins Bordeaux
_Russland_ Rubin Kazan
_Spanien_ FC Sevilla
_Belgien_ Standard Lüttich
_Italien_ Fiorentina
_Italien_ Lazio Rom
_Niederlande_ Alkmaar/Atromitos*


Topf 2:

_Zypern_ APOEL Nikosia
_Griechenland_ PAOK Saloniki
_Oesterreich_ Salzburg
_Belgien_ KRC Genk
_Kroatien_ Dinamo Zagreb
_Ukraine_ Dnipropetrovsk
_Tuerkei_ Trabzonspor
_Russland_ Anzhi
_Spanien_ Betis Sevilla
_England_ Wigan Athletic
_England_ Swansea
_Deutschland_ Freiburg

Topf 3:

_Deutschland_ Eintracht Frankfurt
_Portugal_ Vitoria Guimaraes
_Polen_ Legia Warschau
_Israel_ Maccabi Haifa
_Oesterreich_ Rapid Wien
_Portugal_ Pacos de Ferreira
_Portugal_ Estoril Praia
_Moldawien_ Sheriff Tiraspol
_Ukraine_ Chernomorets Odessa
_Slowenien_ Maribor
_Russland_ Kuban Krasnodar
_Schweden_ Elfsborg

Topf 4:

_Israel_ Maccabi Tel Aviv
_Tschechien_ Slovan Liberec
_Schweiz_ FC Thun
_Belgien_ Zulte Waregem
_Zypern_ Apollon Limassol

_Norwegen_ Tromsö
_Schweiz_ St. Gallen
_Daenemark_ Esbjerg
_Kroatien_ Rijeka
_Rumaenien_ Pandurii
_Bulgarien_ Ludogorets Razgrad
_Kasachstan_ Shachtjor Karagandy

+Lucky Loser***


* wird am freitag um 11:00 fortgesetzt, Atromitos führt 1:0 (hinspiel 3:1 Alkmaar)
** entscheidung des CAS morgen, Tromsö würde wohl nachrücken
*** auslosung morgen um 9:00, übernimmt wohl seinen eigenen koeffizient


es wird definitiv einige nicht so ganz attraktive gruppen geben...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht rückt Tel-Aviv ja noch in Topf 3, wenn Besiktas ausgeschlossen wird und der Lucky Loser einen sehr niedrigen Koeffizienten hat (Pasching :davinci: ). Würd mich nämlich nicht stören, wenn die nicht auf Rapid treffen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

wenn Besiktas wie er wartet rausfliegt und ein niedriges team lucky loser wird, würde Maccabi in topf 3 rutschen. fände ich aus Rapid-sicht nicht so verkehrt :davinci:

Vielleicht rückt Tel-Aviv ja noch in Topf 3, wenn Besiktas ausgeschlossen wird und der Lucky Loser einen sehr niedrigen Koeffizienten hat (Pasching :davinci: ). Würd mich nämlich nicht stören, wenn die nicht auf Rapid treffen könnten.

sick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Topf 1 ist beschissen stark. Schade, dass Salzburg da die Setzung hauchdünn verpasst hat.

Und auch aus Topf4 gibts für Rapid ein paar echt unangenehme Gegner. Irgendwie wäre auch Karagandy, Razgrad, oder Schweizer alles andere als toll...

Am liebsten hätt ich für Rapid fast Esbjerg oder Rijeka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

de Chance, dass Salzburg einen portugiesischen Vertreter aus topf 3 trifft liegt immerhin auch bei 25%. wären ein nettes Schlachtopfer, was man von denen bis jetzt so gesehen hat.

außerdem würde die Eintracht dann wohl auch einen topf aufrücken, wenn besiktas weg ist und das los nicht grad auf einen Favoriten fällt.

Freiburg oder Eintracht wären nett für rapid und das israelproblem besteht wie eh schon oben von anderen beschrieben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde aus topf 1 eigentlich nur Valencia, Sevilla, Tottenham und vielleicht Rubin Kazan sowie die Fiorentina richtig stark.

bei fiorentina mache ich abstriche, mit den anderen hast recht. lyon is bei mir auf der machbarkeitsliste auch ziemlich weit oben.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.